Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Azimut58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
3
0
211
Karlsruhe
Hallo zusammen
Wollte mich mal vorstellen - Alex aus Baden um die 4-zig
und verrückt nach Pattaya. Ich komme nun das 3te mal nach Patty
Eine Frage auf die es mehr als tausend Antworten gibt - aber warum
zieht es einen wie ein Magnet in so eine Stadt ???
Als ich das erste mal in Patty war bin ich glaube ich die ersten 2 Tage mit offenem
Mund durch die Strassen gezogen als ich dann nach Hause kam fragte mich mein
Kumpel und wie war´s ----- hmmmmmm ----- lach haste eine Woche Zeit ich zeigs Dir.
Es ist so geil dort ich kann das niemals beschreiben das muss man erlebt haben.
Seit ein paar Tagen bekomme ich schon richtig kribbeln hoffentlich geht´s bald los
und beim Stöbern im Internet kam ich auf die Seite hier - gute Arbeit an dieser Stelle erst mal :daume:echt
Langsam merkte ich, da gibt es noch sehr viel mehr Gleichgesinnte und mal ehrlich da führt kein Weg dran
vorbei euch mal kennenzulernen und ein wenig in Patty abfeiern.
Also gut Oli am 29.03. werde ich dann mal vorbei schauen mal sehen wen man trifft.
Also biba
Alex

ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
45
5
418
Hallo, mein Name ist Henning. Ich werde Anfang März meinen ersten Thailand (Pattaya) Urlaub bestreiten.
Bin in den 30ern, und hoffe das ich es nicht bereuen werde :bigg

Hamburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2011
4
1
313
Nachdem ich gerade meinen ersten Thread erstellt habe, nun auch schnell hier eine Kurzinfo zu mir. Wie der Name schon subtil andeutet, komme ich aus Hamburg und wohne dort auch. Bin Anfang dreißig und schon recht viel gereist, allerdings mit relativ wenig Erfahrung im asiatischen Raum. In Thailand habe ich mir aber bei meiner ersten Asienreise vor einigen Jahren verliebt und möchte seitdem gerne wieder hin. Ansonsten habe ich auch schon zwei mal in den USA gelebt (High School und beruflich), ein Semester in Spanien studiert und auch beruflich extrem viel mit Menschen aus allen Kulturen und Teilen der Welt zu tun. Ich bin auf dieses Forum bei der Planung für meinen nächsten Urlaub aufmerksam geworden und habe schon fleißig gelesen und freue mich über die bisher erhaltenen, wertvollen Tipps. Vielen Dank an alle, die hierzu beigetragen haben.

Gruß aus Hamburg,

Hamburg

P

Panamera

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,

bin jetzt mal hier gelandet und sage an alle mal HALLO!:hut
Wollte mich ein wenig schlau machen da ich im April zum ersten mal in Thailand bin :yc

shorty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
5
0
211
Hallo zusammen,
ich will dieses Jahr das erstemal nach Thailand fliegen.
Mein Route wird von Bangkok und Pattaya nach Koh Samui und danach noch Phuket gehen.
Darum habe ich mich angemeldet. Hab schon ein paar interessante themen gelesen, aber es sind noch viele offene fragen die ich von euch spezialisten hoffetlich beantwortet bekomme :bigg

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Ich halte es für eine Frage des Anstands, dass sich nicht nur der Gast vorstellt sondern auch der Gastgeber die Gäste begrüsst.

Vielleicht bin ich auch zu altmodisch *überleg*

phOmtschüüAlek :hut

akrep19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2011
19
0
211
Düsseldorf
hallo jung ,

ich bin Ibo aus Düsseldorf NRW , bin 24 Jahre alt und will diesen sommer Juli nach Pattaya für 2 Wochen und meine Erfahrungen zu sammeln , ich hoffe ich werde hier viel lernen von den Jungs die dort wahren können und Neulinge somit helfen damit wir auch ein gutes Erlebnis haben.

Ich danke an allen schon mal und hoffe werden gute zeit im Forum miteinander haben

grüße ibo

balthar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2011
69
1
418
Hallo ich bin seit 2 Wochen im Forum und finde es gibt echt gute Beiträge :bis bald balthar

ThaiFreak

ROTER
Inaktiver Member
9 Februar 2011
68
87
798
Hangover
So liebe "Gemeinde",dann will ich auch mal "HALLO" sagen!
Mit meinen 47 Lenzen gehts für mich im Nov/Dez für 3 Wochen das erste mal nach Thailand.Von BKK soll es zuerst nach PATTY gehen.
Sollte ich da wieder wegkommen:bigg steht noch der Süden auf dem Programm > Phuket,Krabi,Koh Lanta......

Freue mich schon tierisch,auch wenns noch sooo lange hin ist.
Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!;)

So,jetzt gehe ich mal die Bereiche hier durchschnüffeln!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.933
22.326
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich halte es für eine Frage des Anstands, dass sich nicht nur der Gast vorstellt sondern auch der Gastgeber die Gäste begrüsst.

Vielleicht bin ich auch zu altmodisch *überleg*

Das kommt auch immer wieder vor, nur, jeden einzelnen Member mit Handschlag zu begruessen waere vielleicht etwas viel verlangt. ;)

Welcome A-Board :hut

welcome.jpg

T

ThaiBaer

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo

Hallo ich bin der ThaiBaer bin 29 Jahre jung, und war schon 5 mal in Thailand! Im September folgt nummer 6!

War bis jetzt nur in einem anderen FOrum aktiv, und freue mich nun hier zu sein :)

Gruß

ThaiBaer

Entchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2011
4
0
211
Hallo zusamenn,

da ich meinen zweiten Thai-Urlaub gerade plane (im Mai 2011) bin ich megafroh durch den google dieses Forum gefunden zu haben... Leider war ich bei meinem ersten Thai-Aufenthalt zu zurückhaltent, und hatte zu viele Bedenken mich evtl. doch auf die eine oder andere einzulassen...

so long....

Entchen

jk-67

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2011
55
121
763
Alcatraz
dann stelle ich mich auch mal vor
bin der Jens bj. 67 und komme aus der nähe von Bremen.

bin schon etwas Thailand erfahren fliege ende März zum 3 mal nach Pattaya

Tilac 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2011
33
6
418
Bayern/Khon Kaen
Hallo Forenmember.
Ich heisse Tilac80.Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern.
Auch bin ich seit 6Jaren mit einer Thai verheiratet,durch meine Frau habe ich auch Thailand kennengelernt.War bereits 4mal in Thailand mit meiner Frau.
Mal schauen wie es bei euch hier im Forum wird.
Also bis dann
Sawadee Khrap:zwink

Flabbes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
2
0
211
Hallo Forenmitglieder,
heiße Flabbes, bin seit heute 44 Jahre alt, wohnhaft in NRW.
Ich war bisher leider erst 1mal in Thailand und zwar in Patty.
16 Tage richtig supi.
Plane dieses Jahr mal wieder runterzufliegen.
So, das wars erstmal für meinen ersten Beitrag.
Bis zum nächstenmal.

MKN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
22
11
363
Pattaya
Ich stelle mich vor

da will ich mich doch mal hier schnell Vorstellen.

mein Name Hans Peter 65 von Beruf bin ich Konditor Verheiratet mit einer Thai seit jetzt schon 8 Jahren alles ist ok

wir Leben am Rande von Pattaya zu zweit ohne Thailändische Familien Anhang.
in meiner Freizeit, stelle ich noch Pralinen, Torten und Kuchen her.

Hobby: habe ich sehr viele es würdet der Platz nicht ausreichen alle hier zuschreiben aber zwei drei gehen schon, gutes Essen, Freunde, meine Hunde und meine Frau.

Ich hoffe das Reicht erst mal für das erste, ich denke das ihr schon mit mir, und ich mit euch Auskomme.! :daume