Hallo zusammen
Wollte mich mal vorstellen - Alex aus Baden um die 4-zig
und verrückt nach Pattaya. Ich komme nun das 3te mal nach Patty
Eine Frage auf die es mehr als tausend Antworten gibt - aber warum
zieht es einen wie ein Magnet in so eine Stadt ???
Als ich das erste mal in Patty war bin ich glaube ich die ersten 2 Tage mit offenem
Mund durch die Strassen gezogen als ich dann nach Hause kam fragte mich mein
Kumpel und wie war´s ----- hmmmmmm ----- lach haste eine Woche Zeit ich zeigs Dir.
Es ist so geil dort ich kann das niemals beschreiben das muss man erlebt haben.
Seit ein paar Tagen bekomme ich schon richtig kribbeln hoffentlich geht´s bald los
und beim Stöbern im Internet kam ich auf die Seite hier - gute Arbeit an dieser Stelle erst mal
Langsam merkte ich, da gibt es noch sehr viel mehr Gleichgesinnte und mal ehrlich da führt kein Weg dran
vorbei euch mal kennenzulernen und ein wenig in Patty abfeiern.
Also gut Oli am 29.03. werde ich dann mal vorbei schauen mal sehen wen man trifft.
Also biba
Alex
Wollte mich mal vorstellen - Alex aus Baden um die 4-zig
und verrückt nach Pattaya. Ich komme nun das 3te mal nach Patty
Eine Frage auf die es mehr als tausend Antworten gibt - aber warum
zieht es einen wie ein Magnet in so eine Stadt ???
Als ich das erste mal in Patty war bin ich glaube ich die ersten 2 Tage mit offenem
Mund durch die Strassen gezogen als ich dann nach Hause kam fragte mich mein
Kumpel und wie war´s ----- hmmmmmm ----- lach haste eine Woche Zeit ich zeigs Dir.
Es ist so geil dort ich kann das niemals beschreiben das muss man erlebt haben.
Seit ein paar Tagen bekomme ich schon richtig kribbeln hoffentlich geht´s bald los
und beim Stöbern im Internet kam ich auf die Seite hier - gute Arbeit an dieser Stelle erst mal
Langsam merkte ich, da gibt es noch sehr viel mehr Gleichgesinnte und mal ehrlich da führt kein Weg dran
vorbei euch mal kennenzulernen und ein wenig in Patty abfeiern.
Also gut Oli am 29.03. werde ich dann mal vorbei schauen mal sehen wen man trifft.
Also biba
Alex