Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Na das sind ja mal Vorstellungen:daume

Nicht so das übliche wie meine damals.:bigg

Hi, ich bin der Ingo und ich bin Super:ironie

Allen hier ein ausführliches :willkomm

Es macht richtig spass, wenn mal einer sich hier ausführlich vorstellt.
So können wir uns ein besseres Bild von der Person machen:echt
Wir finden es gut, wenn ihr euch so hier einbringt. Ja wir wollen nicht

nur die üblichen Bum bum Geschichten hier lesen. Uns Interessiert auch

alles andere was mit Asien zu tun hat.

Allso Freunde gebt gas:bigg

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Vorstellung

Hallo an Alle,

komme aus der Nähe von Koblenz, 50 Jahre alt und seit 8 jahren mit einer Thai verheiratet. Mein großes Hobby ist der BVB, da dort geboren und 6 Jahre gewohnt und natürlich Thailand mit seinen Schönheiten. Im Januar geht es wieder 4 Wchen nach Thailand und 1 Woche Solourlaub mit Kumpel ach Patty, freue mich schin sehr. Hoffe auf regen Austausch.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Deswegen hier eine Frage. Gehört ja eigentlich nicht hierher. Aber eine Antwort wäre schön. Für Bangkok: Welche SIM Karte für Telefon und Internet (nur mails), Prepaid Flat, und wo kaufen. Ich komme am Samstag abend in Bangkok an.

Nimm eine 1-2 call-SIM-Card.
Gibt es am Flughafen und in jedem 7/11 Laden.

Mit einer SIM-Card kann man telefonieren und in das Internet gehen, wenn man zusätzlich das entsprechende Paket bucht.

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Nimm eine 1-2 call-SIM-Card.
Gibt es am Flughafen und in jedem 7/11 Laden.

Mit einer SIM-Card kann man telefonieren und in das Internet gehen, wenn man zusätzlich das entsprechende Paket bucht.

Danke für die Antwort. Ich denke mal, das dann eine Internet-Flat möglich ist.

Gifgof

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2010
40
5
468
60
Germany/Bonn
:dancing Tja hallo erst mal, :dancing
wollte mich mal hier vostellen,bin der Chris 46 Jahre aus Bonn
schon einige Tage hier im Forum,bin ein grosser Thailand freund, auch wenn ich
aus Beziehungs gründen und meiner Tochter(5) schon seit 7 Jahren nicht mehr in Thailand war.
Aber jetzt wo ich wieder getrennt bin, freu ich mich entweder dieses oder nächstes Jahr
wieder einmal dort Urlaub zu machen.
Ein wirklich klasse Forum mit super Berichten und Informationen.
Freu mich von euch zu hören und lesen.

Lg. Chris. :daume

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Moin Moin ich heiße Bernd und bin noch echt Jungfreulich hier im Forum und auch auf Pattaja wir fliegen das erste mal für 4 Wochen wir sind schon echt gespannt was da so abgeht :hut

frank2505

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2011
8
1
313
sawadii khrap,

phOm tschüü Frank, bin 41 Jahre alt, und war bisher 5 Mal in Thailand, meinstens auf Phuket.

Pattaya habe ich aber auch schon erlebt, und werde wahrscheinlich dieses Jahr auch zu songkram/n in Pattaya sein. Ich habe ein paar Freunde, die fest in Thailand leben, und die ich dort besuche.

Jetzt möchte ich u.a. meine Thai-Kenntnisse deutlich verbessern - natürlich nicht nur in Wort sondern auch in Schrift. :k
(Wenn dazu jemand Ideen oder Erfahrungen hat -z.B. Mnemotechniken :licht für das Erlernen des Alphabets, dann bitte Info an mich! :zwink)

sawadii khrap!

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Sawadee-Khrap die Herrschaften
Na dann werd ich mal kurz etwas über mich schreiben. Bin 43 und war bisher vor ca. 7 Jahren erst 2x in Thailand,- Phuket-Patong. Hab dort auch ein Mädel kennengelernt mit der ich mich dann 2 Jahre regelmässig per Internet geschrieben hab. Hab dadurch auch angefangen intensiv Thai zu lernen. (Lautschrift) Naja, irgendwann hab ich dann aber in Deutschland ein nettes Mädel kennengelernt, mit der allerdings seit letztem Weihnachten Schluss ist. - Meine ehemalige Mia aus Patong ist natürlich nun auch weg. Som nam na,- Selber schuld. Will diese Jahr gerne nach Pattaya..

yami66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
18
30
473
zuerich
Hallo allerseits,
ich heisse beat und komme aus zürich. 45jahre und habe einen sohn in thailand, der 3 jahre alt ist.
hmm von anfang an: mit 23 heiratete ich eine thai (in zürich kennengelernt).
nach 12 jahren ehe kam die scheidung (nicht wegen ihr!)
haben heute noch ein super verhältnis, wie bruder/schwester.
während dieser zeit war ich nur 3x in thailand.
vor sieben jahren, nachdem eine beziehung hier in der schweiz wieder in die hosen ging, reiste ich zum ersten mal danach wieder nach thailand (phuket) in die ferien.
dabei habe ich die mutter meiners sohnes kennengelernt:)
seither bin ich sehr viel (1-2x 3monate/jahr) in thailand. die meiste zeit im isaan.
bin auch gerade gestern erst wieder zurück gekommen.
ich suche irgend eine möglichkeit mich dauerhaft in thailand niederzulasssen...
und habe auch schon die eine und andere idee gehabt und wieder abgeschrieben :licht
das ist auch der grund das ich hier gelandet bin. denke ich könnte vielleicht hier was finden (hören, resp lesen) was mir weiterhelfen könnte :)

bis dahin, gruss aus zürich

ps: ich komme imnmer zuerst für ein paar tage nach pattaya bevor ich in den isaan weiterreise und auch bevor ich zurückfliege.

Scotch&Soda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2011
5
0
211
London
Guten Abend allerseits,

Nennt mich der Einfachheit halber einfach Scotch, ich bin zurzeit 18 Jahre alt, gehe aber stramm auf die 19 zu und wohne gerade in der Nähe von London. Ich komme jedoch eigentlich aus München. Was ich beruflich mache ist ein wenig kompliziert zu erklären, aber auch nicht allzu wichtig in diesem Forum denke ich mal. Es ist eine Mischung aus nebenbei Studieren und hauptsächlich anderem :bigg
Ich bin eigentlich in festen Händen, so ernst wie es eben nur sein kann in meinem Alter ;). Hure aber fleissig mit meinen einschlägigen Kumpanen herum, bis jetzt nur in Europa, aber im Sommer soll es jetzt einmal nach Asien gehen. Ich betone Asien, da ich zwar für drei Wochen nach Pattaya schaue, aber ansonsten auch die eine oder andere Stadt abklappern "muss" um Freunde und Kontakte zu besuchen, die hauptsächlich auf Shanghai, Hong Kong und Tokio verteilt sind. Ausserdem habe ich auch noch eine Kleinigkeit im "Outback" von Kambodscha zu tun..
Aber zuviel lasse ich mich nicht stressen auch, wenn diese Planung sehr danach klingt ^^ und meine Besuche bei Freunden und Bekannten hauptsächlich der "Tarnung" dienen um ein gutes Alibi zu haben. :bigg
Also mein Hauptproblem ist, dass ich bis jetzt meine zwei Hauptkumpanen, was rumhuren angeht nicht überzeugen konnte mitzukommen. Da die Mädels ihnen zu "dreckig" erscheinen in Thailand. Das kann einen echt wundern, wenn ich bedenke wen oder "was" die beiden schon weggesteckt haben im Suff ^^.
Daher suche ich Anschluss unter den Pattaya Alteingesessenen, ob jemand bereit wäre ein Greenhorn, wie ich es nuneinmal bin in diese "Kultur" einzuführen. Habe nun schon die letzten Tage mich bei euch eingelesen und finde Pattaya klingt einfach nur wie der totale Hammer!!! Ich hoffe mal, dass dies als kleine Vorstellung meinerseits reichen sollte und würde mich über alle Tipps oder Nachrichten freuen!

Beste Grüsse

Scotch(&Soda)

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.047
17.974
4.568
Rhein-Main
Also mein Hauptproblem ist, dass ich bis jetzt meine zwei Hauptkumpanen, was rumhuren angeht nicht überzeugen konnte mitzukommen. Da die Mädels ihnen zu "dreckig" erscheinen in Thailand. Das kann einen echt wundern, wenn ich bedenke wen oder "was" die beiden schon weggesteckt haben im Suff ^^.

Nirgendwo reinlichere Mädels als in LOS erlebt. Gruss an die Kumpels : Völligster Humbug!:echt;)

Klasse Vorstellung auch und herzlich willkommen:daume

P

Pepperman

Gast
Ungültige Emailadresse
Moin zusammen

Servuss Leute,

Mein Name ist Alex bin 24J. alt und komme aus Nürnberg! Ich war bisher 1x in Thailand :bigg allerdings war ich damals 16J. und mit meinen Eltern unterwegs. Also Action gab es damals leider nicht zumindestens nicht in Thailand! So nun werde ich ein wenig sparen damit es spätestens nächstes Jahr mit Thailand klappt. Hoffe das ich hier viele Informationen bekomme und beim ersten Urlaub nicht auf die Nase fliege.

omasbester

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2011
39
56
898
Derzeit wieder in Österreich
Der schlechteste Tag in Pattaya.....

......ist besser als der beste im Büro. Diese und andere Weisheiten kommen mir bei jedem Patty-Besuch in den Sinn. Leider vergeht die Zeit zwischen meinen Trips soooooooooo unendlich langsam. :k

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.074
16.186
4.165
Alpenrepublik
Hallo Buggi, bin neu in eurem Forum, habe allerdings schon etwas Thailanderfahrung, ca. 15Jahre, bin begeisterter Taucher und Motorradfahrer. Werde euch demnaechst einige Bilder zur Verfuegung stellen.

• Like
Reaktionen: BUG

omasbester

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2011
39
56
898
Derzeit wieder in Österreich
jetzt ma butter bei die fische

Hallo Miteinander!

ich bin 38 jahre alt und komme aus österreich. erstmal möchte ich den betreibern und den nutzern dieses forums meinen dank aussprechen. für neuankömmlinge in patty ist es wohl die beste infoplattform die es gibt. ich selbst war zwar schon einige male in patty, dennoch entdecke ich in diesem forum immer wieder sehr lesenswerte beiträge, welche pattybesucher vor nepp und schlepp bewahren. andererseite ermöglicht uns doch die plattform unsere sehnsucht nach patty und/oder thailand etwas erträglicher zu machen. das internet ist die grössere erfindung als die dampfmaschine. doch nun zu mir. ich bin unverheiratet und kinderlos und kann es somit treiben wie ich will. mein leben und arbeiten in österreich richte ich danach aus, eines tages im land des lächelns zu überwintern. das bedeutet: maloche bis genug geld vorhanden um sich endlich den schönen dingen des lebens widmen zu können. wird wohl noch ein paar jährchen dauern:k andererseits weiss ich ja wofür. angenehme 30 -35 grad. koh larn vor der tür und mädels mit denen man spass haben kann. (wenn ich da in unsere gift- und gallenspritzenden cobras in der firma denke:bigg tja wie beschrieben...der schlechteste tag in patty ist besser wie der beste im büro!!!!!!

C

Cracker Box

Gast
Ungültige Emailadresse
Bangkok..ich komme

Hallo allerseits ,

Bald ist es soweit , in April startet mein Asien Trip
Zuerst werde ich ein Paar Tage (11) in Hongkong und Shenzhen verbringen
Über das Nachtleben in HK brauche ich nichts zu sagen ...Wanchai wird nicht langweilig :bigg
Besonders freuen tue ich mich auf meine weitere Reise nach Bangkok.... um es endlich
mal richtig "krachen" zu lassen
Auslassen werde ich mit Sicherheit nichts von LB bis Freelancer werden alle dran glauben müssen
Falls also ein Forumuser lust aht auf ein gepflegtes Bier :JC_gimmefive: im NEP ... einfach PM
Bin in BKK vom 18te bis 22ste April

Gruß aus NRW
C.B.

Scotch&Soda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2011
5
0
211
London
Nirgendwo reinlichere Mädels als in LOS erlebt. Gruss an die Kumpels : Völligster Humbug!:echt;)

Klasse Vorstellung auch und herzlich willkommen:daume

Danke, ich hoffe ich kann die noch überzeugen..
Die wollen unbedingt in den Ostblock :echt , kann ich einfach überhaupt nicht verstehen, da mir diese Mädels total kalt und arrogant vorkommen. Man sagt ja auch Blondes Gift, die beiden hat es wohl erwischt :(
Tut mir leid, dass dies nun ein wenig off-topic war.