Vorstellung
Hallo Kameraden,
jetzt folge ich auch mal der Aufforderung und stelle mich für die Community vor.
Mein Interesse an Thailand und den schönen überkam mich vor gut 8 Jahren bei der Arbeit. Na ja, nicht ganz. Ich lenkte wie gewohnt meinen Mercedes durch die Stadt um Geld einzusammeln, doch da wurde ich ganz plötzlich in eine für mich neue Welt herein gezogen.
Um ehrlich zu sein habe ich diese vielleicht auch ein wenig gesucht so dauergeil und liebeshungrig wie ich nun mal bin. Auf jeden Fall brachte mich Buddha, der liebe Gott oder einfach nur die Funkerin unserer Taxizentrale zu einer Adresse wo eine kleine süße Frau, einem schwarzhaarigen Engel gleichend, mich mit einem Zettel in der Hand erwartete auf dem eine Adresse stand.
Ich sagte "Hallo" und fragte ob sie vielleicht Englisch versteht, was sie mit einem breiten lachen bejahte. Und dann sprudelte es nur so heraus aus diesem zierlichen fröhlichen Wesen, wie schön es sei sich mal mit dem Taxifahrer unterhalten zu können, das sie erst ein paar Wochen in Deutschland sei, das es hier sehr kalt ist und sie sehr alleine sei. Nun ja, normal, ich gab ihr meine Visitenkarte und erklärte ihr das sie mich jederzeit anrufen kann. Ich war schon am Haken, mir dessen aber nicht bewusst und mir sicher das wird meine nächste Freundin.
Es kam wie es kommen musste, nach weiteren 3-4 Fahrten mehr begleitete ich sie in die Karaokebar und machte dann Feierabend. So vergingen etwa 2 Wochen bis die süße natürlich bei mir im Bett landete.
...................GÖTTLICH................!!! ja,ja ich fühlte mich mit meiner kleinen Schönheit, mit dem Sonnenschein wie Supermann. Sie ist selbstverständlich umgehend bei mir eingezogen und hat sich rührend um mich gekümmert, mit reichlich weiblicher Intuition und sehr viel Feingefühl. Außerdem war auf einmal alles piccobello sauber und es gab regelmäßige Mahlzeiten, echt toll für jeden Kerl, garantiere ich euch.. Das hätte ewig so weiter gehen können, wäre da nicht die Kleinigkeit mit dem Visum gewesen.
Ich erfuhr zwischendurch das sie nur 3 Monate Aufenthalt mit einem Hochzeitsvisum hat, den anderen Kerl über eine Freundin kennen lernte und ihn nun verlassen hat wegen mir.
Was für ein Kompliment für einen Jungen wie mich dachte ich. Ich wusste ja nicht das sie vorher quasi im Blindflug so ziemlich jedes Arschloch geheiratet hätte um hier hin zu kommen. Also kam dann die Stunde der Trennung, das Visum endete und sie flog wieder nach Hause. Wir haben uns sehr vermisst und fast täglich miteinander telefoniert.
3 Monate später flog ich dann nach Thailand mit einem etwas unsicheren Gefühl. Am Flughafen musste ich auch noch ne Stunde auf sie warten, da dachte ich schon ich mache alleine Urlaub. Ich war mit den Nerven runter da kam sie dann endlich. Nun der Taxifahrer kam zu spät erzählte sie, egal, ab in den Urlaub. Zuerst nach Pattaya und ab ins Hotel. Nun Leute ich war eigentlich fix und foxi, 30 Stunden wach, die lange Reise, doch ich hatte ein Gefühl als würde mein Schwanz mitten in einem Tsunami sein. Es war höllisch gut und das Adrenalin strömte durch mich durch. Ich war angekommen, bei meinem Schatz. Nach ein paar Stunden Vögelei dann mal ab zur Beach und dann kurz an den Pool, zurück auf's Zimmer weitermachen. Irgendwann zum Morgengrauen haben wir dann geschlafen, da war ich dann schon ca. 50 Stunden wach. Danach folgten dann ein paar Wochen Urlaub, wie man es so mit ner festen Frau kennt. Da war alles dabei: Sex, Kuscheln, Kultur sogar, Party machen, Shopping, Essen, Sport, das volle Programm eben. Nach nem guten Monat musste ich wieder nach Hause und ihr wisst sicher alle was jetzt kommen wird. Ich habe sie natürlich nach Deutschland eingeladen. Fortsetzung folgt...