Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

flashback

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2010
1
0
211
Hallo, bin noch nicht lange hier im Forum, aber was ich bis jetzt gelesen habe war sehr informativ. :yc
Vielen Dank für die interessanten Berichte und ich hoffe, daß ich in Zukunft ein wenig dazu beitragen kann.

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Hi!
Ich bin der Andy ,wohne in der Nähe von Berlin und wollte da ich am 25.3. nach Jomtien fahre mal erkunden was man dort so alles anstellen kann.

marc ommm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2011
2
1
363
Vorstellung

Hallo Kameraden,

jetzt folge ich auch mal der Aufforderung und stelle mich für die Community vor.

Mein Interesse an Thailand und den schönen überkam mich vor gut 8 Jahren bei der Arbeit. Na ja, nicht ganz. Ich lenkte wie gewohnt meinen Mercedes durch die Stadt um Geld einzusammeln, doch da wurde ich ganz plötzlich in eine für mich neue Welt herein gezogen.
Um ehrlich zu sein habe ich diese vielleicht auch ein wenig gesucht so dauergeil und liebeshungrig wie ich nun mal bin. Auf jeden Fall brachte mich Buddha, der liebe Gott oder einfach nur die Funkerin unserer Taxizentrale zu einer Adresse wo eine kleine süße Frau, einem schwarzhaarigen Engel gleichend, mich mit einem Zettel in der Hand erwartete auf dem eine Adresse stand.
Ich sagte "Hallo" und fragte ob sie vielleicht Englisch versteht, was sie mit einem breiten lachen bejahte. Und dann sprudelte es nur so heraus aus diesem zierlichen fröhlichen Wesen, wie schön es sei sich mal mit dem Taxifahrer unterhalten zu können, das sie erst ein paar Wochen in Deutschland sei, das es hier sehr kalt ist und sie sehr alleine sei. Nun ja, normal, ich gab ihr meine Visitenkarte und erklärte ihr das sie mich jederzeit anrufen kann. Ich war schon am Haken, mir dessen aber nicht bewusst und mir sicher das wird meine nächste Freundin.
Es kam wie es kommen musste, nach weiteren 3-4 Fahrten mehr begleitete ich sie in die Karaokebar und machte dann Feierabend. So vergingen etwa 2 Wochen bis die süße natürlich bei mir im Bett landete.

...................GÖTTLICH................!!! ja,ja ich fühlte mich mit meiner kleinen Schönheit, mit dem Sonnenschein wie Supermann. Sie ist selbstverständlich umgehend bei mir eingezogen und hat sich rührend um mich gekümmert, mit reichlich weiblicher Intuition und sehr viel Feingefühl. Außerdem war auf einmal alles piccobello sauber und es gab regelmäßige Mahlzeiten, echt toll für jeden Kerl, garantiere ich euch.. Das hätte ewig so weiter gehen können, wäre da nicht die Kleinigkeit mit dem Visum gewesen.
Ich erfuhr zwischendurch das sie nur 3 Monate Aufenthalt mit einem Hochzeitsvisum hat, den anderen Kerl über eine Freundin kennen lernte und ihn nun verlassen hat wegen mir.
Was für ein Kompliment für einen Jungen wie mich dachte ich. Ich wusste ja nicht das sie vorher quasi im Blindflug so ziemlich jedes Arschloch geheiratet hätte um hier hin zu kommen. Also kam dann die Stunde der Trennung, das Visum endete und sie flog wieder nach Hause. Wir haben uns sehr vermisst und fast täglich miteinander telefoniert.
3 Monate später flog ich dann nach Thailand mit einem etwas unsicheren Gefühl. Am Flughafen musste ich auch noch ne Stunde auf sie warten, da dachte ich schon ich mache alleine Urlaub. Ich war mit den Nerven runter da kam sie dann endlich. Nun der Taxifahrer kam zu spät erzählte sie, egal, ab in den Urlaub. Zuerst nach Pattaya und ab ins Hotel. Nun Leute ich war eigentlich fix und foxi, 30 Stunden wach, die lange Reise, doch ich hatte ein Gefühl als würde mein Schwanz mitten in einem Tsunami sein. Es war höllisch gut und das Adrenalin strömte durch mich durch. Ich war angekommen, bei meinem Schatz. Nach ein paar Stunden Vögelei dann mal ab zur Beach und dann kurz an den Pool, zurück auf's Zimmer weitermachen. Irgendwann zum Morgengrauen haben wir dann geschlafen, da war ich dann schon ca. 50 Stunden wach. Danach folgten dann ein paar Wochen Urlaub, wie man es so mit ner festen Frau kennt. Da war alles dabei: Sex, Kuscheln, Kultur sogar, Party machen, Shopping, Essen, Sport, das volle Programm eben. Nach nem guten Monat musste ich wieder nach Hause und ihr wisst sicher alle was jetzt kommen wird. Ich habe sie natürlich nach Deutschland eingeladen. Fortsetzung folgt...

• Like
Reaktionen: superingo

Tommy1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
7
14
363
Halloechen!
Dann will ich auch mal meinen ersten Beitrag schreiben.
Ueber mich : 50 J., unauffaelliger Durchschnittstyp, kein Alkoholiker. schon 5 mal in Pattaya. Im Moment gerade wieder vor Ort. Kam eigentlich aus purer Neugierde vor ca. 15 Jahren das erste Male waehrend einer Thailandreise hierher. Im Prinzip find ich andere Teile Thailands wesentlich schoener als Pattaya. Was mir hier dann gefaellt.
Super Infrastruktur, tolles Preis-Leistungsverhaeltniss. Hier kann man sich durch saemtliche Kuechen der Welt fressen (ausser griechisch...das hab ich hier leider noch nicht entdeckt...wenn jemand ein entsprechendes Restaurant kennt bitte Bescheid geben). Die Maedels, nun ja, gelegentlich auch mal nicht schlecht, aber im Prinzip immer das gleiche Spielchen...Aber ich mag Pattaya wegen dieser ganz eigenen Atmosphaere das hat was. Die dichbaeuchigen Deutschen mit dem Bier in der einen Hand im Arm die kleine Thaimaus im Arm im Swimmingpool, ich liebe es, so was urdeutsches echtes. Und dann diese Sprueche dazu vor allen dann untereinander wenn noch ein anderer Deutschprolo mit Thaimaus dabei ist herrlich, ich komm als aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Das ist deutsch Comedy pur. Ohne Scheiss.

Tommy1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
7
14
363
Ach ja, mich bitte nicht allzuernst nehmen, bin ein ziemlich lustiger toleranter Typ .
Apropo von wegen tolerant, was mir auffaellt das sind die vielen Russen, die hier jetzt fast ueberall anzutreffen sind, ich mein ich mag ja Russen - erkennt man immer gleich , weiss auch nicht an was - aber diese Massen, russisch muesste man kennen. Wobei ich den Eindruck hab, dass die meisten gar nicht wissen, worums hier eigentlich alles dreht ums Bumsen naemlich, also was wollen die dann hier eigentlich, baden sogar direkt im dreckigen Pattaya Wasser, ihre sonnenverbrannten Damen laufen mit dem Bier in der Hand durch die Gegend. Die guten alten Englaender ja die gibt es auch noch hier, damit muss man sich abfinden, ich glaub ich kannte noch keiBargirl, das noch keinen Englaender hatte was finden die andenen nur, die sind doch hier rund um die Uhr nur besoffen wie koennen die das nur aushalten.
Chinesen, Koreaner oder so was in der Richtung auch immer sehr zahlreich aber immer im Rudel, sehr seltsames Voelkchen, die scheinen nur an sich interessiert zu sein, siehste nie einen von denen mal einzeln an der Bar sitzen.
Inder ja gut auch recht zahlreich aber unauffaellig.
Araber mit Baerten oft, ich glaub die Thaigirls moegen die wohl weniger, "look stinking".
Ne, ich glaub am beliebtesten sind immer noch Amis und Europaeer und unter denen, wie ich rausgehoert hab die Schweizer und Skandinavier.

Abends die Beachroad entlang, Heerscharen von europ.Rentner, die da oft nur rumsitzen als wenn sie auf was warten wuerden oder einfach nur ein Schwaetzchen suchen. Der warme feuchte Wind vom Meer, Autoabgase, Thaigirls "Helloooo...", Lichterglanz ueberall. Du kannst jederzeit eine haben wenn du willst. Hier oder anderswo, das Abenteuer wartet an jeder Ecke. Pattaya eben.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
@marc ommm
@Tommy1

Das ist ja mal eine gute Vorstellung :bigg

Ich Denke, von euch werden wir noch viel hier lesen:daume

Und all den anderen hier :willkomm

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
hallo Jungs,
im februar 2011 war ich das erste mal in Pattaya und habe mich sofort in land und leute verliebt.da ich schon länger plante der BRD den rücken zu kehren(wer möchte schon von einer schwuchtel und OSSI Tante regiert werden),stand meine entscheidung recht schnell fest:Thailand wirds!!!jetzt wird alles verkauft und habe schon einmal im september 17tage und im Dezember 30 tage gebucht.na ja und dann solls so weit sein.
Aber erst mal viele grüße an das "3 Angels" und vielen dank für die super HAPPY BIRTHDAY PARTY!!!

gruß Guido

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.088
3.415
^^ na das ist auch mal ein Einstand ;) hoffe nur Du willst keine Bar aufmachen und hast genug Kohle für ein relaxtes Rentner / Privatier Leben :daume

willkommen

P

psycho77

Gast
Ungültige Emailadresse
Moin! Ich grüße euch alle. Is ja schon einiges los hier. Mal schauen was hier alles zu finden gibt:licht

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
Hallo zusammen,

habe mich mal angemeldet um mir einige Informationen / Anregungen zur meiner ersten Thailandreise nach Pattaya zu holen.

Bin vom 26.04.2011 - 5.5.2011 vor Ort.

Würde mich freuen wenn ich einige von Euch vor Ort kennenlernen würde.

Steige im LK royal ab.

Mache mir gerade ein wenig Sorgen wegen der Ereignisse in Japan, ich hoffe das mir das nicht noch den Urlaub versaut auch wenn knapp 4500 km dazwischen liegen.

Also auf ein munteres Treffen

Hans:frech

asche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2011
1
0
211
Berlin
Hallo Thai-Fans,
ich bin seit 2005 in meinem Haupturlaub immer wieder in Thailand (Pattaya/Jomtien, Cha Am, Hua Hin, Koh Samui, Bangkok) unterwegs. Das Forum ist für mich eine gute Hilfe für Infos. Im April bin ich auf Phuket am Chaweng Beach und im Okt. mit meinem Bruder und unserem Kumpel in Pattaya, werden dann in der Gecko Bar aufschlagen !!! Freue mich auf super Urlaub ohne Stress. Gruss asche

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İngo,

ich sag doch immer.
Wir sind fast wie Zwillinge mit verschieden Mutter und Vater.:bigg
Auch bei mir hat der Major Grubert seinen Finger im Spiel.

Grubert
Willkommen in Forum

Hoffe das wir sehr viel zum Lesen von dir bekommen.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: superingo

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.776
24.389
4.215
73
Am Bichelsee
Hallo Leute,

ein paar von Euch kennen mich schon, ich bin hier eigentlich auch schon etwas länger angemeldet, konnte mich aber nicht einloggen. Stalker hat diese techn. Probs nun gelöst und ich werde zukünftig sicher wieder etwas regelmäßiger am Forum teilnehmen, ich freu mich drauf :daume

Das freut mich aber, dass der berühmte Major hier aktiv wird.:daume