Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
715
3.553
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Hi Leute, bin der Thomas aus Franken,bin seit 2004 in Thailand unterwegs und eingefleischter Samui Fan.Werde leider erst im Sept.wieder in LOS aufschlagen, diesmal eine Woche Pattaya mit eingeplant.(my First Time in Patty) Bin leider nicht der große Schreiber,werd aber gelegentlich meinen Senf dazugeben. Gruss ans Forum:hut

Dr.Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2011
7
0
211
Bangkok / Nana
Sawadee Kap und Hallo,

Ich bin Dr.Bangkok, 26 Jahre jung. Geboren in Muenche, habe ich dort meine Kindheit verbracht und bin dann mit 9 nach Duesseldorf gezohgen.
Ich bereise Thailand schon seit meinem 18. Lebensjahr sowie andere Laender in S.O.A.,China und Hong Kong. Lebe nun seit fast 5 Jahren in Bangkok.

Freue mich auf Erfahrungsaustauch mit der Community und auf ein schoenes beisammen sein.

MFG
Dr.Bangkok :zwink

popey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2010
6
0
211
Hallo zusammen,

Ich bin der Alex, bin 35 und komme aus dem Össiland :bigg
Mein Dad ist mit einer Thai verheiratet und somit war es irgendwie unausweichlich, das ich auch irgendwann in Patty aufschlage.

Bin Ende März - Ende April wieder Vor-Ort. Vielleicht sieht man sich ja mal.

PS: Ich mag Naklua und stehe dazu. :bigg

heisse3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2011
1
0
211
Hi Leute,

ich bin der ben, bin 27 und komme aus niedersachsen!
war leider noch nicht in thailand, hab aber auf jeden fall vor da ma hinzudüsen!
hoffe hier kann ich mir ein paar gute tips holen, für den ersten trip! :bigg

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Willkommen im Forum :yc
Bin auch noch recht neu, daher kann ich nur sagen, wenn man sie hier einmal eine Weile eingelesen hat, dann bekommt man zu fast allen Fragen Infos oder Hilfestellungen.

@Dr.Bankok, dann kannst hier bestimmt einige Infos und interesannte Geschichten zu Bankok liefern !? :JC_gimmefive:

gremmerson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
50
7
418
Bochum
moin moin,

ja dann stell eich mich mal vor, bin 33 jahre komme aus bochum und plane meinen ersten trip nach pattaya !!!! es soll auch nicht der letzte sein.

habe mich gerade etwas eingelesen und das forum ist wirklich klasse .. kann ja nicht allen namen nennen, aber am meisten ist pitti´s tage buch aufgefallen echt klasse..
wenn alles klappen sollte mit dem urlaub, dann werde ich zur gleichen zeit buchen und beim ersten bier im flieger ab d´dorf mich vorstellen.

gruss
gremmerson

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
538
719
1.383
54
Moin allesamt.Ich bin Michael aus Bremen.Ich war bis jetzt nur in Europa und Südamerika
unterwegs gewesen und wollte in diesem Jahr in thailand aufschlagen.Die vielfältigen Berichte und Fotoserien geben mir schon einen guten Eindruck.Eine klasse Forum hier.:yc

Lucky Strike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2011
19
3
313
NRW
Hi bin 34 Jahre alt und komm aus NRW .

Als absoluter Asien Noob , könnt Ihr euch
gewiss meine Begeisterung vorstellen , als
ich auf dieses Forum gestoßen bin .:bigg

Also die Mischung find ich klasse hier im Forum

- Reiseberichte
- Hoteltips/bewertungen
- Fotogalerien
und natürlich Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs :bigg sehr geil

Spiele schon seid längerem mit dem Gedanken
eines Thailand Urlaubs .

Bisher hat das leider aus verschiedenen Gründen nie geklappt .:cry:

Aber der Tag wird kommen und solang sind gute Berichte mit Fotos ,
ein schönes Trostpflaster .

:yc:zwink:yc

Teerak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
20
1
313
Hallo Thailandfreunde!

Bin aus der Schweiz und freue mich auf den nächsten Urlaub in 10 Tagen.

junmanee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2011
6
0
211
Eggendorf
@all bin 52 Jahre alt, komme seit 88 ins gelobte Seebad, mittlerweile verh. mit
Sohn - 7 Jahre und der nächste Aufenthalt ist im Juli 2011.

Gruss Junmanee

Menningbuchse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2010
1
0
211
Das erste mal in Pattaya

Hallo, nachdem ich schon öfters in Thailand war, bin ich diesmal nach Pattaya gefahren.
Leider hatte ich nur 2 Nächte vorgesehen und schon eine weitere Reise gebucht.
Dank den Informationen aus dem Forum wußte ich genau, wo ich hingehen kann um etwas zu
erleben. War super. Nächstes Jahr im J:bigganuar werde ich mehr Tage einplanen.
gruß
Menningbuchse

tomac

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Februar 2011
202
208
873
hallo @ all im forum
komme aus norddeutschland, bin 48 jahre alt und reise seit mehr als 10 jahren
durch LOS.......freue mich darauf neue infos hier im forum zu finden.....:licht
gruß tomac

grenzach

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
30
2
418
...wollte mich mal vorstellen,mein Name ist Horst,komme aus dem Badischen Land.
Habe fast ein Jahr beruflich in Thailand verbracht,ebenso beruflich in Bali ,Venezuela,Hawaii usw.
Bin jetzt in Rente.Habe mal die Verschiedenen Berichte gelesen und muß leider dazu sagen,daß sehr viel (ich will hier niemanden beleidigen ) Blödsinn verzapft wurde.Es sind aber auch sehr,sehr gute Beiträge dabei,weiter so.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
@grenzach

Was Du als Blödsinn bezeichnest, ist versteckte Intelligenz !!

Man muss schon unterscheiden können zwischen Tatsachen und Wunschdenken!!

:licht

• Like
Reaktionen: Paul

harressee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
4
0
211
Frankfurt Area
Hallo an alle,
bin seit kurzem hier im Forum und schon begeistert von den vielen hilfreichen Erfahrungsberichten der Member.
Habe die letzte Jahre immer in Phuket verbracht, weil es hier ruhiger war. Aber inzwischen ist Phuket jetzt schon sehr von Touris geprägt, da kann ich auch in Pattaya meine Zelte aufschlagen. Ausserhalb gibt es ja auch noch ruhige Plätzchen und man kann dann ja pendeln zwischen den Welten.
Gruß
Günter:zwink

micheldn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2011
1
0
211
Hi

dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen: Michel, 37 Jahre alt aus Düren. Bald gehts wieder los auf meine 3. Tour ins LOS. Ich würd mich freuen im März den ein oder anderen vor Ort zu treffen um gemeinsam ein wenig um die Häuser zur ziehen!

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
555
4.873
1.945
München
Servus zusammen,
mein Name ist Peter, komme aus München und in knapp 2 Wochen
gehts zum 4.Mal Richtung Bangkok/Pattaya. Danke schonaml für die vielen Tips
hier im Forum, man lernt nie aus. :daume

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
phOmtschüüAlek - Ich heiße Alek

lebe an der Isar und hatte meinen ersten Pattaya Urlaub, da war die "Walkingstreet" noch keine Fußgängerzone sondern eine Buckelpiste :echt , in der Saloon Bar (am jetzigen denkmalgeschützten Baum in der WS) gabs auf Wunsch zum bestellten Drink einen kostenlosen Joint und der Schokokuchen hatte eine Füllung, die war im warsten Sinne des Wortes umwerfend.

Im letzten Jahr hatte ich mein 25zigstes Pattayajubiläum und habe dann gleich mal 7 Monate vorort gefeiert :gittar1

Was mich in dieses Forum geführt hat war zum einen der sehr kurzweilige Thread von Sporgenza sowie die Daily Soap von Oli . (Hat mich 3 Nachtschichten gekostet nur um diesen einen Thread zu bewältigen. Eigentlich brauche ich kein TV, der Blog von Oli reicht vollkommen.) :bigg

Meinen erster Thread 1000€ zum Leben https://www.pattayaforum.net/forum/showpost.php?p=299988&postcount=1 habe ich gestartet, weil ich es mir durchaus vorstellen kann, früher als die Rentenversicherung es vorsieht, die Kurve zu kratzen und das Oli-Team zu verstärken. :daume

Vielleicht findet sich über diesen Weg der ein oder andere Kamerad um die Gegend unsicher zu machen. :JC_gimmefive:

Amazing Thailand :hut

erleichen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2011
3
0
211
frankfurt
hallo,
mein spitz name ist fritti :yc und finde diesen beitrag gut. blos man sollte den neuen eine chance geben bis sie richtig zurecht finden:k, es git auch menschen die sich nicht so am pc auskennen. dazu gehöre ich auch.:echt
gruss
fritti