Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Patlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
Der PatLife ist jetzt auch hier

hi zusammen,

so jetzt will ich mal die chance nutzen mich auch mal vorzustellen. ich bin erst seit kurzem hier im forum. und naja wie wohl die meisten find ichs echt klasse...aber genug geschleimt :bigg

ich bin patrick bin grad zarte 29 geworden und aus der nähe von stuttgart. seit einiger zeit interessiere ich mich für asien, vorallem die mädels und den spaß da. wie ich dazu gekommen bin?? hm... ich hab im internet nen nettes mädel kennengelernt und 1-2 jahre mit ihr gechattet. ist eine cam-lady wie ich später rausgefunden hab. naja wir verstanden uns echt gut. sie ist aus den phil und irgendwann fand ich raus dass sie aus Angeles City ist. naja in meiner naivität dachte ich ich besuch sie mal und weil ich gerne weiss was ich tue hab ich mal geistig vorgeplant ..zb was man in angeles machen kann, also youtube...google... und dann ist mit erstmal die schublade auf den tisch gefallen.

ich hatte so garnix mit sextourismus am hut. das was ich in dem sinne mal gemacht hab war 50km in puff zu fahren...thats it. aber in ein anderes land...am ende der welt??? bis ich rausfand WAS angeles eigentlich ist und ausmacht. das war vor ca. 1 jahr. seit dem hab ich mich über das thema viel informiert und bin echt begeistert.

anfang 2010 hab ich mich von meiner ehefrau getrennt ..das verflixte 7te jahr. auf jeden fall gehts mir seit dem net ganz so gut. zumindest finanziell. mädels passt hier in DACH eigentlich alles, aber nicht wirklich ernsthaftes. dafür hab ich zur zeit nach der ehe keinen kopf, keine lust, keinen nerv.

mein wunsch, mein traum ist dass ich mär - apr 2012 in pattaya sitze und mir die sonne sonstwohin brennen lasse. ist zwar noch nen stück hin, aber wie wir schwaben sagen ...schaffe schaffe urlaub mache. und etwas vorfreude lässt mich leichter durch das jahr kommen und ein ziel zu haben.

in dem sinne ich hoffe hier noch nen paar gute berichte zu lesen und mit ein paar leuten die meinungen auszutauschen. gruß pat

• Like
Reaktionen: rainzman

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Erstmal herzlich willkommen hier.

Das mit der Schublade kann ich mir vorstellen, wenn man überhaupt keine Ahnung von sowas hatte und vermutete das das Cam-Girl aus Angeles bestimmt die holde Jungfrau vom Lande ist. :bigg

Hier wird dir geholfen.

Peti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2011
11
4
636
Hallo an alle, nennt mich Peti, fahre seit 1991 als Bodyguard meiner thailändischen Ehefrau nach Thailand - auch in den Isaan (dem Ort meiner Verbannung), um ihr die Bündel von 1.000 Baht-Scheinen hinterherzutragen.

Manchmal schaffe ich es mich nach Pattaya abzusetzen. Mein Kumpel hat mich auf das Forum gebracht und ich hoffe hier noch dazuzulernen...:bigg

Bis demnächst
Peti:hut

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.547
68.157
6.568
55
Herzlich Willkommen an alle Neulinge...:daume

frankyberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
2
0
211
68
Na inne Hauptstadt
hallo leute , ich bin schon fast 2 jahre nicht mehr in pattaya gewesen aber im dezember ist es wieder so weit...
3 monate weg vom kalten berlin und den gestressten meisst unfreundlichen menschen.....
pattaya ich komme....gruss an alle ... der irre franky :frech

Putzer37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
1
0
211
Vorstellung

Hallo, möchte mich jetzt endlich mal vorstellen!
Komme aus der Nähe von Nürnberg bin 37 Jahre alt und absoluter Anfänger in Sachen Thailand!Lese schon seit meiner Anmeldung hier im Forum die Berichte der erfahrenen interessant mit, bin voll begeistert!Werde wahrscheinlich dieses oder nächstes Jahr nach Thailand fliegen!

Grüße
Putzer37 (Jürgen)

cheeriomissticky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
3
1
363
hallo hier im forum

Hallo an alle hier im Forum,
Ich komme aus dem Süden von Deutschland und bin ein alter Hase, was Reisen nach Pattaya betreffen (ich war so um die 15 mal in Pattaya und auch lange Zeit mit einer Thai verheiratet), mittlerweile auch kein so "junger Hase" mehr, was Angeles City betrifft (alleine in 2010 war ich 3 Mal in AC). Meine nächste Reise nach AC wird hoffentlich im Sommer diesen Jahres sein, dann zum insgesamt 5.Mal.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um hier auch Infos beisteuern zu können, aber auch um neues zu erfahren.

Cheerio Miss Ticky !!

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
HAllo an alle, ich bin (*Überraschung*): DerAndi!

Wohne in Ösiland, und hab mich angemeldet, damit aus mir auch mal ein Thailandexperte wird, und denke dieses phantastische Forum ist kurz vor meinem ersten Aufenthalt dort ein würdiger Einstieg. in diesem Sinne schon mal danke an die vielen fleissigen Schreiber, die so viele informationen Zusammengetragen haben, und in deren Reihen ich mich auch einreihen werde...

lG A.

arnold001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2011
1
0
211
Arnold001:Neu hier

Komme aus Nordhessen, Nähe Kassel.Bin 64 Jahre alt, verheiratet und ein Thailandfan. War das 1.Mal 1989
in Thailand und inzwischen11 Mal dort. Das letzte Mal allerdings 2006.
War in Phuket und in Pattaya(Jomtien).Habe noch nie Probleme dort gehabt, Thailand einfach ein Traum.
In diesem Jahr ist im Oktober wieder ein Thailandtrip für 3 Wochen geplant.
Liebe Grüsse an alle Thailandfans
Arnold:flipa

mansef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2010
1
0
211
Vorstellung

Hallo Forumsmitglieder,
bin von mitte März bis mitte April 2011 zum ersten mal in Thailand. Habe im Juliy 2010 meinen Flug nach Bangkok gebucht und bin bei der Suche nach Infos zufällig auf dieses Forum gestossen. Also ich muss schon sagen eure Beiträge sind super interessant. Ich komme aus München und bin 50 Jahre alt. Vielleicht habe ich ja nach meiner Rückkehr aus Thailand auch einiges zu berichten.

Gruß mansef

don4999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
2
0
211
An die Forumsmitglieder,
ich bin erst seit ca. 2 Wochen hier im Forum, habe aber schon so viele Reiseberichte gelesen .. echt geile Truppe. Mein erster Patty Urlaub wird vom 5 März bis zum 14.März stattfinden. Ich platze fast vor Vorfreude. Hotel mitten in der Soi 8. Na, das kann ja was werden . Ist sonst noch jemand zur selben Zeit dort ?:hut

M

McLovin

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Leute,

mein Name ist Andy, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
In Sachen Thailand bin ich kein Neuling mehr.... aber man lernt ja nie aus.
Habe mich hier angemeldet um ein paar Reiseberichte zu lesen und um Informationen mit allen Thailandbegeisterten auzutauschen.
Ich war bisher in Bangkok,Phuket und natürlich Pattaya.

Gruß an alle

Andy

pattayaboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
3
0
211
Hallo zusammen, heiße Ralph und bin seit 1995 hauptsächlich in Thailand unterwegs. Lese an schlechten Tagen immer wieder die Neuigkeiten aus LOS. Man lernt nie aus. 10.02 - 28.02