Der PatLife ist jetzt auch hier
hi zusammen,
so jetzt will ich mal die chance nutzen mich auch mal vorzustellen. ich bin erst seit kurzem hier im forum. und naja wie wohl die meisten find ichs echt klasse...aber genug geschleimt
ich bin patrick bin grad zarte 29 geworden und aus der nähe von stuttgart. seit einiger zeit interessiere ich mich für asien, vorallem die mädels und den spaß da. wie ich dazu gekommen bin?? hm... ich hab im internet nen nettes mädel kennengelernt und 1-2 jahre mit ihr gechattet. ist eine cam-lady wie ich später rausgefunden hab. naja wir verstanden uns echt gut. sie ist aus den phil und irgendwann fand ich raus dass sie aus Angeles City ist. naja in meiner naivität dachte ich ich besuch sie mal und weil ich gerne weiss was ich tue hab ich mal geistig vorgeplant ..zb was man in angeles machen kann, also youtube...google... und dann ist mit erstmal die schublade auf den tisch gefallen.
ich hatte so garnix mit sextourismus am hut. das was ich in dem sinne mal gemacht hab war 50km in puff zu fahren...thats it. aber in ein anderes land...am ende der welt??? bis ich rausfand WAS angeles eigentlich ist und ausmacht. das war vor ca. 1 jahr. seit dem hab ich mich über das thema viel informiert und bin echt begeistert.
anfang 2010 hab ich mich von meiner ehefrau getrennt ..das verflixte 7te jahr. auf jeden fall gehts mir seit dem net ganz so gut. zumindest finanziell. mädels passt hier in DACH eigentlich alles, aber nicht wirklich ernsthaftes. dafür hab ich zur zeit nach der ehe keinen kopf, keine lust, keinen nerv.
mein wunsch, mein traum ist dass ich mär - apr 2012 in pattaya sitze und mir die sonne sonstwohin brennen lasse. ist zwar noch nen stück hin, aber wie wir schwaben sagen ...schaffe schaffe urlaub mache. und etwas vorfreude lässt mich leichter durch das jahr kommen und ein ziel zu haben.
in dem sinne ich hoffe hier noch nen paar gute berichte zu lesen und mit ein paar leuten die meinungen auszutauschen. gruß pat