Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Phallygula

Notphall
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
175
219
773
Colon
Find das Forum gut ...

Hallo Jungs,

war bereits mehrfach - allerdings immer nur kurz - in Bangkok und vor allem in Pattaya unterwegs. Bin letztes Jahr auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet, um Informationen für meinen nächsten Trip Anfang März zu sammeln.

Da ich immer nur einmal im Jahr in Thailand bin, besuche ich dieses Forum natürlich nicht laufend, finde es aber durchaus richtig, Euch an meinen Erfahrungen auch teilhaben zu lassen. Stelle dann mal meinen Vierteiler aus Herbst 2010 ein ...

Bin seit Jahren unter dem gleichen nick im Rheinforum und im Freiercafe unterwegs - nicht daß einer meint, die Berichte wären geklaut ...:hut

Tiroman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2010
3
3
363
Hallo aus Austria

Hallo zusammen!
Ich bin der Klaus, knapp über 40 Jahre alt und komme aus Tirol.

Ich war schon mal in Thailand, zweimal um genau zu sein, und ich werde auch sicher wieder dieses schöne Land besuchen.
Mir haben es vor allem die Möglichkeiten angetan, recht stressfrei das Land zu erkunden, die schönen Strände im Süden, das gute Essen, die Metropole Bangkok, und einfach die leichte Art der Thais zu Leben und zu genießen.
Bekanntschaft mit der anderen Seite Thailand wie Polizei, Armee oder aber auch den Frauen (was ganz anderes) hatte ich noch nicht. Kann ja noch kommen:bigg

So, jetzt begebe ich mich wieder in die Tiefen dieses Forums, und bitte habst Gedult mit mir, sollte ich mal hi und da eine Frage stellen, die ihr erfahrenen Thailand-Kenner für Wirr, unwichtig oder sogar dumm halten werdet.
Ich hoffe ich bekomme trotzdem Antwort...

Schöne Grüße,
Tiroman

Teletobi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2011
23
0
211
Niederbayern
Hallo zusammen,

ich stell mich auch mal vor. Ich bin der Tobi, bin 30 Jahre und komme aus Bayern. Ich hab mich hier angemeldet da ich heuer zum ersten Mal ausserhalb von Europa verreise - auch noch alleine - und mich hier ein bisschen informieren will. Ziel ist Südostasien, 4 Wochen (davon auch 8 Tage Pattaya und Thailand). Ansonsten noch kurz Vietnam und am Schluss Bali.

Lg
Tobias

Teletobi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2011
23
0
211
Niederbayern
Danke Dir! :) Da ich das erste mal alleine verreise, ist eigentlich alles schon geplant und gebucht, von daher muss ich mich an dem Plan halten.
Wenn mir diese Länder zusagen, mache ich nächstes Jahr auch einfach eine spontane, ungeplante Tour :)

willi67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2010
3
0
211
kurze Vorstellung

Hallo an alle Mitglieder,

ich bin willi67, 42 Jahre alt und seit 20 Jahren Wahlberliner. Es war mir bislang noch nicht vergönnt, LoS zu bereisen, aber nach all den hier gelesenen Berichten zieht es mich gewaltig dorthin.
Also hoffe ich, irgendwann einmal selbst einen Bericht verfassen zu können und verbleibe bis dahin
willi67

Sunny36

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
2
0
211
Dann will ich mich auch einmal vorstellen ...

ich bin der Sunny und werde hin und wieder beruflich nach Thailand reisen, wobei es wohl auf Bangkok und Umgebung beschränkt bleiben wird. Da bei beruflichen Aufenthalten die "freie" Zeit gut geplant sein will, hoffe ich hier gute Informationen über "go" und "no go" zu bekommen.
Denn wenn schon einmal die Gelegenheit besteht ein paar Stunden privat zu verbringen, möchte man ja etwas erleben, was man vielleicht so nicht zu Hause finden kann. Besonders Massagen und die "Frauen" mit dem gewissen EXTRA haben mein Interesse geweckt.

In diesem Sinne - tolles Forum, besonders die Reiseberichte und Tips quer durch alle Themen und Locations => macht weiter so

Sunny

tom16

Aktiver Member
    Aktiv
23 Dezember 2010
111
73
658
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Tom, 36 Jahr alt und seit 13J mit meiner thailändischen Frau zusammen.

Grüsse
Tom

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.657
6.365
@Sunny36,

welcome. :hut

Was verstehst du unter "Frauen mit dem gewissen Extra?" Meinst du die noch nicht operierten Ladymen? :ironie

bumboclaat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2011
11
0
211
D
hallo zusammen,

bin hier auf der seite auch ein newbie. erstmal ein lob an die echt informative seite, da es hier wirklich sehr erfahrene pattaya urlauber gibt werd ich mal ein paar fragen los. muss nur noch das richtige unterforum suchen. da ich erst 20 bin und mein erstes mal (pattaya:bigg) dieses jahr noch vor mir hab ergeben sich doch einige fragen.

aber ich denke da kann man mir hier schon weiterhelfen;)

joe22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
2
0
211
Hallo Leute

Reise dieses Jahr zum ersten mal nach Thailand.

Danke für eure mehr oder weniger sinnvollen Tipps :bigg

Hoffe kann nach meiner Reise etwas zum Forum beitragen.

Ach ja, bin der Joe 37 und noch Single. toi toi toi :yc

Gruss Joe

Sunny36

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
2
0
211
@ Iffi

ja genau die meine ich, da ich der Meinung bin, diese besondere Art der Frau triffst Du in der Form wohl nur in Brasilien oder in Asien.
Bin deshalb für jede Info, Bar, Treffpunkt, Preise, aber auch Warnungen vor Abzocke oder Illegalem dankbar.

:daume Sunny

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.423
3.315
1.965
Bremen
girl09

Hallo Forengemeinde - toll ich wusste gar nicht, dass es das Susiforum wieder gibt - war dort damals auch aktiv ( glaube das kostete sogar 20 Euronen ).
Also ich komme aus dem Norden von D und bin 2 - 3 x jährlich in Asien zum Urlauben.In den letzten Jahren war ich eigentlich mehr auf Phuket und in AC.
In Pattaya bin ich seit 2004 nicht mehr gewesen - will es aber 2011 mal wieder antesten.
Berichte schreiben - ja das habe ich mir in anderen Foren auch immer schon vorgenommen - nur ist leider zeitbedingt nie etwas draus geworden, obgleich Fotomaterial satt vorhanden ist.
Ich will mich mal langsam hier einlesen und wie ich festgestellt habe trifft man ja auch Altbekannte wieder, welche Ihre Berichte ja auch in anderen Foren veröffentlichen - ist ja auch gut so - um so mehr erfährt man dann.
In der Einlaitung stand etwas von rauhem Ton der hier herschen soll - finde ich ok - woanders wird man dann gleich gelöscht - obgleich es natürlich auch Grenzen geben sollte.
Also ich freue mich auf Euch.
Gruß

PanTau
:licht

K

Konnis

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Zusammen
um meiner Löschung zu entgehen werd ich mich also doch mal hier kurz vorstellen.
Wäre schade drum, aus dem Forum entfernt zu werden.
Also ich heiße Konni, bin 49 und feiere im nächsten Jahr mein 30jähriges.
Soll heißen, dass ich 1982 das erste Mal in Thailand war.
Damals Bangkok, Chiang Mai, Koh Samui und Hat Yai.
Will nicht sagen dass damals alles besser war, aber in jedem Fall wars anders.
In Chiang Mai z.B. spielte sich sehr viel in alten Wellblechhütten außerhalb des Zentrums ab. Genau wie in Hat Yai, das damals absolut verrückt war.
Keine Neonreklamen, nur dunkle Gassen, in die man wenn man sich denn mal auskannte auch selber hinfand.
Klopfte man an die Wellblechtüren und man wurde eingelassen wurden erst alle Mädchen aus dem Viertel zusammengerufen.
Keine Ahnung obs das heut noch irgendwo in Thailand gibt, aber Pattaya war damals ja auch schon anders.
Koh Samui, Lamai Beach.....
Hallo.... außer ein paar Hütten war nix geboten, die Überfahrt mit der Fähre zum Teil abenteuerlich.
Bin selber mit dem Boot auf ne Sandbank aufgelaufen, mussten 12 Stunden später auf ein anderes Boot überspringen usw...
Heute gehts ab in den Flieger und gut ists.
Frag mich oft was mir besser gefällt.
Weiß es nicht.
Trauere den alten Zeiten nach, die ich aber in Kambodscha zum Teil wiederfinde und dann doch nicht mehr soooo toll finde und bin froh über alle Annehmlichkeiten der jetzigen Zeit.
Zumal das Preisleistungsverhältnis sich sicher zum Besseren gewandelt hat.
ST kostete damals auch schon 10 DM, ON zum großen Teil 30 DM.

OK heute kostet es das in Euro aber ist schließlich auch schon 30 Jahre her und der Flug war zumindest 50 % teuerer.

So jetzt stop ich mal meinen Bericht.
War übrigens erst im Dezember in Pattaya für 2 Wochen, am 17.2. gehts mit der Familie nach Thailand. :k
Ok Frau und Tochter dürfen shoppen, Papa führt den 20 jährigen Sohn in die Erwachsenenwelt ein. Wo geh das besser als in Thailand.
Hat ja irgendwie seine väterlichen Pflichten zu erfüllen.
Bis später mal wieder, und danke für all die Infos und Berichte die ich hier immer wieder raushole.
Konni

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
Sawasdee khrap

Hallo, Pattaya-Thailandforum

Nachdem die Eingangsseite mich jeden Tag darauf hinweist, dass ich (mit heutigem Datum in exakt 11 Tagen) abgeschaltet werde, hab ich mich zusammengerissen und lasse die Tasten glühen.

Ok, Lesen ist zugegebenermaßen auch unterhaltsamer und kurzweiliger als Schreiben. Und lange nicht so anstrengend. Wenn aber alle so denken würden, bestünde dieses Forum wohl nur aus Reklame und leeren Seiten. Und das ist, so denke ich, nicht im Sinne des Erfinders.

Zur Person:
Die Rente naht mit weiten Schritten. Noch 5 Jahre, dann bin ich frei. Ganz schön alt, möchte man meinen, aber das biologische Alter ist nicht immer ausschlaggebend. Wenn ich manches Mal über die Flausen nachdenke, die ich so im Kopf habe, dann fühle ich mich auch schon mal wie so ein pubertierender Teenager.

Ich bin bekennender Thailandfan und fliege seit 10 Jahren regelmäßig ins Land des Lächelns. Mittlerweile gelingt mir dies jetzt 3 x pro Jahr.
Basislager war und ist immer noch Pattaya.
Aus Kostenersparnisgründen habe ich mir seit 3 Jahren ganzjährig ein Apartment gemietet, mein Stammtaxifahrer holt mich pünktlich vom Flughafen ab, so dass der Urlaub sofort nach der Ankunft beginnen kann.

Die Kosten-Nutzen Rechnung hinsichtlich der Jahresmiete für das Apartment war einfach. Was kostet mich ein Hotel für 3 x 4 Wochen – und was ein Appartement. Im Ergebnis war das fast ein Nullsummenspiel, so dass ich jetzt nahe der Central Road meine Zelte aufgeschlagen habe.

Die ersten Jahre habe ich fasziniert dieses unglaubliche Szenario genossen, dass Pattaya in sexueller Hinsicht bietet. Ob Soapie, Beach Road, Go-Go, Bar Beer. Alles ausprobiert und ausgiebig genossen.
Mein Gott, warum hast Du mir diesen Weg nicht vor 30 Jahren gezeigt und mich gleichzeitig mit den entsprechenden finanziellen Ressourcen ausgestattet.

Aber spät ist ja nicht zu spät. Irgendwann werde ich das Zeitliche segnen und mit einem breiten Grinsen in der Kiste liegen. Alles gehabt, was ich haben wollte und konnte.

Mittlerweile – man wird ja auch ruhiger und ist das ewige Anlernen satt –habe ich seit 6 Jahren meine Mia Luang. Von Pattaya aus mache ich dann meine näheren und weiteren Ausflüge zur Erkundung des Landes.
Sowohl mit dem Motorrad, als auch – wenn es weiter weg gehen sollte – mit dem gemieteten Auto oder einem Flieger. Alles ist – für europäische Verhältnisse – ein sehr kostengünstiges Vergnügen. Nur der Linksverkehr ist gewöhnungsbedürftig.
Und die Möglichkeit, begangene - und auch nicht begangene Ordnungswidrigkeiten ohne Diskussion, ob ich nun schuldig bin oder nicht - durch Zahlung eines geringfügigen Entgeltes an die Obrigkeit in Höhe von 200 Baht abzugelten.
Eigentlich war ich – abgesehen von der Landzunge, die über Hua Hin nach Hatyai führt, schon überall.

Ob mit dem Floß auf dem River Kok oder mit dem Langboot auf dem Mekong oder auf dem Elefanten durch den Kao Yai Nationalpark – Thailand bietet unglaublich viel.
Inklusive der einheimischen Speisen und der köstlichen Früchte.

Warum lese ich nun in diesem Forum?

Eigentlich weiß ich ja doch schon alles, oder?
Nein so vermessen bin ich mit Sicherheit nicht. Es gibt immer wieder etwas Neues, das man sich ansehen kann oder ausprobieren muss.
Setzt aber voraus, dass die Leute ihr Wissen mitteilen. Ja, ja, ich schäme mich. Bin aber halt schreibfaul. Asche auf mein Haupt.

Was mich weniger interessiert sind die Berichte über die sexuellen Erfahrungen, die die Mitglieder in unterschiedlichster Weise gemacht haben. Das liest man und nickt wissend – kenn ich schon - hab ich auch schon gemacht - würde ich nie machen weil zu ekelig oder so.

Was ich beispielsweise nicht mag ist z.B. Naklua, die Teutonische Zweigstelle in Pattaya. Das ist mir ehrlich gesagt ein Grauen, wenn ich – und ich will das nicht verallgemeinern- die meine Landsleute an der Theke räsonieren höre – wie sie den Versuch unternehmen, den Thais deutsche Gründlichkeit beizubringen.
Oder sich, verkleidet in den entsprechenden Vereinsfarben, Samstäglich die Spiele der Bundesliga anzuschauen und zu kommentieren.

Ich spreche 9 Monate in Deutschland Deutsch – und will mir diese Sprache nicht auch noch im Urlaub anhören müssen. Da hätte ich, abgesehen vom Wetter, auch gleich in Deutschland bleiben können.
Wenn man das nicht will, setzt es aber auf der anderen Seite auch die Bereitschaft voraus, lernwillig und – fähig zu sein.

Ich habe eher ein Interesse daran, fremde Menschen aus anderen Nationen kennen zu lernen –und – wenn es sprachlich möglich ist, mich mit ihnen auszutauschen.
Bezeichnender Weise habe ich festgestellt, dass die Kommunikationsschwierigkeiten mit steigendem Alkoholpegel rapide sinken.

Gerne schaue ich mir auch die Fotos an, die die Mitglieder veröffentlichen- und lese mit großen Interesse die Reiseberichte.
Ich gelobe auch Besserung hinsichtlich meiner eigenen Schreibfaulheit und werde versuchen, zukunftsgerichtet den einen oder anderen Beitrag zu leisten. Ehrlich.
In diesem Sinne

Hilltribe

• Like
Reaktionen: Cabo und ed