Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

F-Saar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
2
0
211
Hallo
Mein Name ist Frank und ich finde vor allem die Reiseberichte sehr interessant.
War schon des öfteren in Patty,hauptsächlich Soi 8
Gruss Frank

wienerbazi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
2
0
211
Ein herzliche Grias Eich aus Wien!

Bin ab 14.1. für 3 Wochen in Thailand. Startpunkt ist natürlich Paty. Hab dann noch vor nach Krabi zu düsen und mir die schönen Buchten und Inseln in der Nähe anzusehen (Realy Beach usw.) Vielleicht finde ich ja ein nettes Mädl die ein bisserl Urlaub braucht ;)
War vor 20 Jahren mit einem Freund 3 Wochen in Paty und bin schon gespannt wie sich das alles verändert hat.
Werd mich mal von Soi zu Soi vortasten uns schaun was jetzt so abläuft. 3 Wochen ist ja auch nicht wirklich viel Zeit. Hab mal für 3 Tage in der Sabi Lodge eingecheckt (über agoda). Mal schauen wie es so ist.

Für gute Tipps was Unterkunft, Mädls usw... betrifft bin ich natürlich sehr dankbar.

Vielleicht läuft man sich ja auch mal zufällig über den Weg.

Kurz zu meiner Person: bin aus Wien, 42 Jahre, 2 super Kids, seit 5 Jahren glücklich geschieden, derzeit singel......

Allen ein gute Zeit.

wienerbazi

Realmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2010
65
6
418
Frankfurt
Hallo liebe PF Mitglieder.....ich freue mich hier umschauen zu dürfen....wenn jemand fragen hat ..dann soll er jemand anderes fragen...hihihi war nur Spass ;-)

lieben Gruß

Ralle

ach übriegens war ich schon 5mal in Pattaya...immer wieder geil.:bigg

T

TomB

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo !

Mein Name ist Tom und ich bin 38 Jahre. Ab 12. April werde ich das erste mal in Thailand meinen Urlaub verbringen.
Dazu benötige ich viele Informationen die ich in diesem Forum hoffentlich finde.

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Gruß Tom

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Dazu benötige ich viele Informationen die ich in diesem Forum hoffentlich finde.

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Gruß Tom

Ja Tom. Die Infos wirst du hier finden.

Als erste Info von mir gibts einen Tip.

Nehme dir einen Regenmantel für die erste Woche mit:bigg:bigg:bigg

Es wird sehr feucht ab den 12.4.:frech

Und an allen NEUEN hier :willkomm und viel Spaß :hut

Hailon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
1
0
211
Hallo Members,
bin neu im Forum und möchte mich bei euch allen für die guten Tips in und rund um Pattaya mal ganz lieb bedanken.
Macht weiter so

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.145
5.665
2.465
Dresden
hallo, ich bin neu hier, ronny aus sachsen, bin einmal (oder 2) im jahr in pattaya für 2 wochen, nächstes mal 1.-14.3. ( das erste mal war ich 1998 ), schaue mich mal um, gruß an alle.!:zwink

tomthesailor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
1
0
211
Hallo zusammen, bin auch neu hier und habe schon ein bischen herumgestöbert....
richtig klasse.... großes Kompliment an alle..... :hut

Gleich eine Frage: .... ich lese immer was vom ü18er Bereich.... wie komm ich denn da
rein??
Gruß

singhakrap

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2010
2
0
211
Limburg a der Lahn
:zwink Hallo zusammen,
habe die letzten Wochen erstmal nur gestöbert.
Nach dem Hinweis, als "Nurleser" stünde mir demnächst der Rausschmiß bevor,
will ich mich dann mal vorstellen. :dancing

Bin Baujahr 1957, wohne am Rande des Westerwaldes und bin wohl einer der wenigen,

der mit seiner deutschen Ehefrau seit nunmehr 23 Jahren mehr oder weniger regelmäßig nach
Pattaya zum Urlauben geht. Auch meiner "Kleinen" gefällt es dort, wegen dem Wetter,
dem Essen, dem Shoppen, und einfach der gesamten Atmosphere. :eek:k

Nach früheren Stationen im damaligen Nipa dann Nova Lodge, heute Centera Beach (acht Mal,

da damals sehr gemütlich + familiär), Tropicana (einmal, naja ging so), Thai Garden Resort
(sieben Mal, Top Service, super Frühstücksbüffet, deutsches Management),
nach Renovierung 2008 leider "out of my budget", dann einmal Green Park(soweit ok),
letztes Jahr dann 3 Wochen August Suites (Spitze !!!).

Für dieses Jahr sind die TG-Tickets für April gebucht, Stube ist noch offen.

Wieder AS oder dieses Mal ein Mietcondo. Bin da noch unsicher, Jomtien, Naklua oder Central.

Jedenfalls Kompliment für das tolle Forum, s'gibt wirklich sehr gute Infos.

Beste Grüße
:hut
Singhakrap

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.047
17.988
4.568
Rhein-Main
@ Singhakhrap und die andern

Welcome !!

Ganz interessant was ein Farangpäärchen nach Pattaya verschlägt.
Gehört gewissermassen schon ne Portion Toleranz zu, was Euch grundsätzlich erst mal symphatisch macht :echt;)

• Like
Reaktionen: Ratz

tom2205

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2011
6
0
211
Hallo zusammen

War 7 mal in los , 5 mal Pattya ...

Berichte und Infos hier sind interessant , eine Bedienungsanleitung für Patty .
Hätte ich die mal vorher gelesen . LKS läßt grüßen ...

Bin nächste Woche wieder da . Haha und diesmal gut vorbereitet und erstklassig in Form

Gruß and alle
Frank

remus456

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
2
0
211
Berlin
Hallo zusammen,

wie kommt man hier in dieses Forum? Bei mir war es wie die Junfrau zum Kinde. Erst die Trennung von meiner Frau. Danach einen alten Freund wieder getroffen, der mir sagt, dass er drei Monate Urlaub in Thailand macht. Bei 1...2...3...Bieren spontan entschieden: ich komme mit! (Allerdings nur zwei Wochen; Ende Februar 2011) Die Frage wo wir uns treffen war schnell beantwortet: Pattaya! Na klar. Abgerundet wird das ganze mit zwei Nächten in Bangkok. Direkt Soi Cowboy. Macht ja sinn. Man will ja schließlich Land und vor allem Leute :p kennenlernen. Und ein wenig Kultur gehört ja auch dazu (Thaifood & Singha).
Da ich was Thailand betrifft völlig unbedarft bin mußten also ordentliche Infos her. Hier angemeldet und gefunden was ich gesucht habe. Vielen Dank an alle die hier Beiträge schreiben - hat mir geholfen!

Viele Grüße

Remus

hüfner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2010
1
0
211
Hallo zusammen,
habe mich vor einem Monat hier angemeldet und als Leser die ganzen Berichte verschlungen. Ein großes Lob an die ganzen Themenposter. Von Kultur bis nightlive alles dabei und super kurzweilig zu lesen.
Ich selbst bin 40J., komme aus NRW, in festen Händen und wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich ein paar Wochen nach Bangkok und Umland fliegen.... Hätte ich das Forum eher entdeckt, hätte ich wohl auch Lust und Laune auf eine reine Männertour gehabt:bigg.
Euch hier allen alles Gute
Michael

C

Christian Ubon

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo liebe Member,

mein Name ist Christian, ich bin 33 Jahre alt und befinde mich zurzeit 6 Monate in Thailand.
Möchte mich ein bisschen hier einlesen und später dann auch meine Erfahrungen preisgeben.

LG
Christian