Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Paddenkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2010
2
1
363
Ich Bin Zur Zeit immer noch damit beschäftigt die ganzen Impressionen zu verarbeiten,war schon echt heftig der Kulturschock,hatte Glück von Freunden begleitet worden zu sein,die mir doch das eine oder andere Fettnäpfchen erspart haben!:dancing Aber eins noch zum Abschluß wir haben die Familie von der Frau meines Kumpels im Isaan besucht
hat mich sehr begeistert, und es ging schon sehr unter die Haut!

• Like
Reaktionen: Kaiyai

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
   Autor
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Hallo zusammen
Ich habe in den letzten Wochen intensiv im Forum herrumgelesen und mich heute angemeldet. Bin seit 13 Jahren LOS-Urlauber :bigg. Ich habe mit viel Interesse Eure Urlaubs- u. Reiseberichte gelesen. Dabei habe ich öfters gedacht irgendwie kennst du das ( LKS ). Werde bewstimmt den einen oder anderen Reisebericht reinschreiben. Leider bin ich nicht der Schnellste beim Computerschreiben (1-2 Finger suchsystem).:k

• Like

hmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2010
1
1
363
Neu hier

Hi,
bin gestern Nacht wieder in Hamburg gelandet. Scheißkalt hier.
War vom 20.12.-4.1.2011 im Garden Lodge gewesen. Weiß gar nicht warum der Laden teilweise vernichtende Kritiken bekommt. Ich jedenfalls werde wieder da hingehen.
Bin zum 4.mal in Thailand gewesen aber das 1. mal in Pattaya. War zuerst geschockt, so kannte ich Thailand noch nicht aber ich war ja vorgewarnt. Nach dem 2. Tag hatte ich mich dran gewöhnt.
Ist ja fast Alles in Deutscher Hand. Vorher hatte ich immer Frau und Kind im Schlepptau. Jetzt, alleine, ein Paradies.
Da lacht das Herz mit fast 50. Wohne selbst auf dem Kiez, mitten drin, bin also einiges gewöhnt. Aber was da abgeht "Lieber Heiland". Balsam auf Wunden.:hut

• Like
C

callistofan

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen! Ich bin bei der Vorbereitung meines Pattaya-Urlaubes auf dieses interessante Forum gestoßen und möchte mich für die vielen Informationen herzlich bedanken. Pattaya wird sicher ein Erlebnis werden. :daume

oswald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2010
1
1
363
Hallo gesagt.Bin durch Zufall auf dieses forum gestossen.Es ist sehr informativ.:bigg
die Reiseberichte sind top!:ycBin seit 1997 regelmaessig in Asien auf tour.Man kann
aber immer noch was dazulernen.Treibe mich zur Zeit in Patty rum,war vorher fuer
2 wochen in AoNang und Krabi.Hat mir da auch gut gefallen:daume.Vieleicht schaffe ich es die
Woche ja mal zur OliBar,mal schauen.Obwohl ich da ja als Hertha Fan in Feindesland bin.:flipa
Bis denne

• Like

michael2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
2
1
363
Hallo liebe Freunde des Forums,
war schn im alten susi forum angemeldet und habe jetzt den nachfolger entdeckt. Auf eine nette und informative partnerschaft

• Like

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Hallo Zusammen,
da ich es dieses Jahr endlich verwirklichen will, mal nach Thailand zu fahren und das Nützliche (Golf) mit dem Schönen (Thaifrauen) (oder umgekehrt :frech) verbinden will bin ich natürlich auf der Suche nach allerlei Informationen, um diese Ziel zu verwirklichen.

Gruß
gow

gary100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
20
3
413
Oberbayern
Hallo, bin der Gary (Gerhard) oder "Geili"- von den Mädels so genannt und ganz lustig. Das Thai-Fieber hat mich vor 10 Jahren erwischt und kein Antibiotikum hat geholfen, Gott sei Dank. Fühle mich die 1-2 Mal im Jahr sauwohl und freue mich, durch Zufall, das Forum entdeckt zu haben. Die Beiträge sind nicht nur informativ - sie haben was! Bin kein schneller und guter Schreiber und mit der Technik hab ich es auch nicht so - hoffe auch, dass ich wenn ich nicht irgendwelche Bilder hochladen kann und keine großartigen Beiträge verfasse, im Forum bleiben darf.

B

bedirty69

Gast
Ungültige Emailadresse
Tja wenn dem so ist, dann darf der Herbie wohl nicht fehlen :zwink Danke Koebi, Don und Co. dass es wieder weitergeht........

LG

Herbert

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Hallo alle zusammen,

bin nunmehr seit drei Wochen in diesem tollen informativen Forum angemeldet. Freue mich auf die nächste Zeit. In 9 Tagen geht es nach Pattaya. Liebe Grüße an alle

Gaius:bigg

somnamna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
38
28
478
Hallo. Ich lese schon länger als Gast mit. Nun gehöre ich dazu. :bigg Ich bin fast 50 und schon ein paar mal in Thailand gewesen.

detlef1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2011
3
1
363
Braunschweig
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier. Ich möchte Ende Februar gerne zum ersten mal nach Phuket fliegen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um noch weitere nützliche Informationen und Tipps zu sammeln und auch etwas Smaltalk zu halten. :)

In diesem Sinne freue ich mich auf nette Unterhaltung.

Viele Grüsse
Detlef