Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
na wenn das so aussieht, auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen. full.jpg 166&pictureid=4570[/IMG]

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Ich glaube das dieses Grinsen beim Thread Titel gut passt icon10.gif icon10.gif icon10.gif

Natürlich alles Neuen ein Herzliches.... icon10.gif

Anhänge

• icon10.gif
    icon10.gif
    1 KB · Aufrufe: 0
  • icon10.gif
    icon10.gif
  • icon10.gif
    icon10.gif
L

lex-kf

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo bin der alex bin 34 ausm allgäu
bin neu hier im forum reise schon seit einigen jahren nach los

gruss lex

diktator001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
23
1
313
Hallo, Markuswill auch mal hallo sagen.

Plane momentan meine erste Reise nach Pattaya und hoffe hier einige Antworten zu finden.

ThorstenM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2010
1
1
363
Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten und bin auf euch bei meiner Thailand Reiseplanung gestossen. Bin gerade dabei mich duch die wirklich sehr zahlreichen Tips durchzukämpfen. Vielen Dank schon einmal an alle Profis, welche sich die Zeit nehmen, uns Newbies bei unseren ersten Kinderschritten zu helfen. Hoffentlich kann ich mich mal revangieren. LG Thorsten:daume

• Like
Reaktionen: Kaiyai

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Hallo auch von mir eine kurze Vorstellung, Rolf aus Hamburg 51 Jahre jung und im Jahr 2009 das erste Mal in Patty gewesen....
Habe hier das Forum leider erst später entdeckt - hätte durch die vielen Berichte sicherlich Einiges anders gemacht. Dank aber den aktiven Schreibern der Berichte - ich muss zugeben, diese legen die Latte, und hier ist Ausnahmsweise die Art des Schreibstiles gemeint, sehr hoch!:yc
Meine Hochachtung für viele interessante Berichte und (inzwischen aufkeimende) Einsichten... Gruß und einen schönen Jahreswechsel where ever you are

• Like

passera

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2010
1
1
363
Hallo Ich bin der Peter aus Österreich. Tolle Sache dieses Forum, vor allem wenn man newbie ist:licht

Nun, ich werde wohl vor meinem 1. Trip nach Patty einige Fragen an euch haben - verspreche aber, dass ich mich vorher einlesen werde.

Gruß Peter

• Like

Bellmondo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2010
11
1
363
Lorraine/Stockholm
Hi, ich bin Olli, 30 und aus dem schönsten Bundesland der Welt...absoluter Phuket Fan und bei meinen Reisevorbereitungen für meinen nächsten im März auf diese tolle Seite gestossen! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen Flug aber der Rest steht schon...falls ich mit Infos und Tips für Phuket dienen kann, werde ich dies natürlich auch tun :)

R

Rheinlaender

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo bin der Jürgen aus dem Rheinland bzw. Geldern wem das was sagen sollte:ironie

Tiger24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
2
0
211
Sinsheim
Hi, ich bin der Heiko, 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg.

Mein erster Trip nach Pattaya ist am 10.04.2011 für 4 Wochen :bigg....

bronco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2010
1
0
211
Hallo,mein Name ist Jürgen,42 Jahre.
Mein 1. und 2. Aufenthalt in Pattaya war 2010,der 3. steht jetzt kurz bevor...
Dieses Forum find ich echt Klasse:yc

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
:k

Um Gottes willen
Was hast Du die die letzten Jahre leiden müssen ohne Patty??!!

Ich hoffe Du wirst durch dieses Forum bekehrt.

:eek:k

Liebe Grüße aus dem kalten Wien -----
Aber bald aus dem Scheiß heißen Thailand

Peter

michel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2010
1
0
211
hi michel mein name habe nach einem anderen forum auch dieses für mich entdeckt und bin allen sehr dankbar für die vielen invormationen und berichte die mir mit sicherheit bei meinem ersten Los aufenthalt ab dem 10.01.2011 (bald gehts los) helfen werden werde mit den erfahrungen die ich in den vier wochen sammeln werde hoffentlich auch einen sinnvollen beitrag hier liesten können in diesem sinne danke für alles :eek:k

B

brockolov

Gast
Ungültige Emailadresse
Auch von mir ein Hallo an alle. Bin durch die Planung eines Patti Urlaubs aufs Forum gestoßen. Vielen Dank für die Tipps, Hinweise und Empfehlungen.

Ralf (22) aus Rostock

Paddenkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2010
2
1
363
Moin Moin

:zwinkErst mal ein Hallo an alle user und ein Dankeschön für die vielen aufschlußreichen Informationen hier im Forum, die mir bei meinem ersten Thailand Urlaub sehr behilflich waren! Zu meiner Vorstellung ich bin der Jens (50 Jahre) aus Berlin!