Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

DefCon3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2010
3
0
211
Gibts da keinen Krieg um die Mädels? :k
Wäre DefCon2 angebrachter gewesen? :bigg

Mit PHK meinte ich Phuket. :daume

VG,
DefCon3

kenny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2010
1
0
363
neu hier

hallo, bin der kenny.
noch 3 jahre bis ruhestand, dann das leben geniessen. und wie man hier sehen und lesen kann, gibts da sicherlich viel auswahl und möglichkeiten. hab ganz vergessen :k, dass man hier mal einen jungfräulichen post abgeben muß um zu überleben, danke für die sanfte warnung. und ich freu mich und les interessiert die berichte, um mich ganz langsam auf meine 1. reise ins paradies vorzubereiten.

danke allen und weiter so.

kenny:zwink

Michael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2010
3
0
211
OK, dann stell ich mich nun auch mal hier vor: Ich bin Michael, 44 aus dem Ruhrpott und war hier schonmal angemeldet, allerdings als Nur-Leser, kann ich ja evtl. jetzt ändern :bigg
Bin aktiver Pattyurlauber seit Anfang 2007, davor war die Dom-Rep. angesagt.
Der ein - oder andere wird mich hier sicher auch kennen, da man sich ja doch schonmal Forenübergreifend gesehen hat :JC_handshake:
Bis dann, :w:w:w

Escobar09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2010
3
0
211
38
Bangkok
Hallo zusammen ich bin der Benjamin ich bin 24 jahre jung.
Ich bin Selbstständig und Lebe derzeit noch in Bangkok werde anfang 2011 wohl
nach Pattaya gehen.

Danke für die ganzen Beiträge bis her echt spannend zu lesen:daume
Ich denke das ein oder andere mal werd ich auch mal was zu berichten haben :bigg

macht alle weiter so
Gruß
Benjamin :zwink

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Bin der Chris, habe ein paar Jährchen in Pattaya gelebt und lese nur gerne so manche Berichte hier und wundere mich manchmal wie dähmlich so mancher Liebeskasper sich in Thailand benimmt.:k

Thailand ist geil zum Urlaub machen, aber leben möchte ich dort nicht mehr. Selbst meine Thailändische Ehefrau zieht ein Leben in Österreich, obwohl auch dies nicht mein Heimatland ist vor. Ausserdem haben wir Kinder denen wir eine Zukunft bieten wollen. Denn welche Zukunft haben Kinder in Thailand?

Eines ist unumstritten, in Thailand findet jeder übergebliebende :ironiedie Frau fürs Leben.

Also viel Spass in Pattaya und schreibt recht fleissig, damit ich etwas zu lesen habe.:daume

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
67
858
Hallo zusammen,

ich komme seit 1990 regelmäßig nach Thailand und es ist hier spannend zu lesen wie Andere Thailand oder Pattaya erleben. Ich bin schon ganz Thailand bereist aber seit ca. 6 Jahren fast nur mehr in Pattaya und Bangkok.

Ein schönes Forum ist das hier.Danke an Alle die hier aktiv mitmachen.

See You …. maybe

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
248
294
953
in Hessen
Ich bin der Urlauber1 und komme schon schon seit 1995 nach Thailand.
Ich finde das Forum klasse und war auch immer im Stammtisch, die Leute dort sind ok. Ich bin auch oefters bei Olis Bar, die Bar ist ganz ok.
Ich wuensche
allen Forenmietgliedern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.:echt

Gruss Urlauber1

delphin80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
1
0
211
hallo zusammen

ich hatte mich mal bei google mal über pattaya informiert bin dann auch direkt auf diese seite gekommen
leider war ich noch nie in pattaya aber hoffe dass es sich nächstes jahr ändert habe mir auch sehr viele infos dank diesen forum geholt

bin 29 und komme aus mönchengladbach:bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.088
3.415
Willkommen und Gratulation an Alle !! Pattaya City ist einmalig auf dieser Welt.. wer diese Stadt nicht erlebt hat hat was verpasst im Leben ^^

frohe Weihnachten @all :daumel

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.657
6.365
he he, Pattaya existiert genauso wenig wie Bielefeld.

Pattaya ist immer das, was du selber darin siehst und was du selber daraus machst. Mit anderen Worten ein Hirngespinst. Wenn du einen Albtraum hast, wird Pattaya zur Hölle, wenn du deine Liebe fürs Leben suchst, bietet dir Pattaya diese auf dem Präsentierteller, an der Stange, oder auf der Bank. Zumindest in deinem Kopf für ein paar Jährchen und damit endlich. Wenn du dich einfach an die Regeln hältst, kannst du Vergnügen ohne Ende haben und deine geheimsten Träume ausleben.

Während meines ersten Besuches 1985 stand im Siam Bayview Hotel Empfangsschreiben:

"The show is up to begin. It's up to you to make the best out of it."

"Die Show fängt nun an. Es liegt an dir, das Beste daraus zu machen."

Der Satz ist unbezahlbar.

nobse155

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
3
1
363
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen,
ich bin der Norbert, 47 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Seit 1997 mache ich regelmäßig Urlaub und hoffe in Zukunft auch den einen oder anderen interressanten Beitrag leisten zu können.
frohe Weihnachten an alle
nobse155

• Like
Reaktionen: Kaiyai

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Seit 1997 mache ich regelmäßig Urlaub

Und was ist mit vorher? Nie Urlaub gemacht? :D

Gruß an alle Neuen.
Wünsche allen viel Spaß und das sie hier finden was sie immer schon gesucht aber nirgendwo anders gefunden haben. :hut

• Like
Reaktionen: Joerg N

lukas27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
54
49
598
Mainz
Guten Morgen ;)
mein name ist lukas
also ich hab vor mit meinen jungen 28 jahren zum ersten mal nach pattaya zu reisen und versuche hier im forum so viel wie möglich mitzunehmen...
bin mir nur unschlüssig welches hotel , welchen flug (wo kann ich am meisten sparen) und wie ich mich am besten verhalte da ich ja allein unterwegs bin!
also ums geld mach ich mir keine sorgen aber muss es auch net aus dem fenster schmeißen ...
mfg lukas ;)