Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Will auch mal ein Hallo an die Community hier loswerden.
Ich will mich im nächsten Jahr auch mal an eine Thailandreise heranmachen und will mich schonmal über alles hier informieren :) :daume

Monsoon68

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2010
110
127
1.123
56
Hessen
Noob - Vorstellung

Liebe Mitleser, ich war im Oktober 2010 das erste mal in Thailand, das erste Mal in Asien und gleich Pattaya....

Sehr interessantes Land, hat mich auch gleich erwischt mit dem ich will wieder zurück - Virus..... Was wohl Hauptsächlich am Kennenlernen einer Mia Noi lag...

Will hier aber nicht zu viel im öffentlichen Bereich dazu schreiben, ich hätte wohl besser euer Forum VOR meinem Urlaub finden sollen:bigg

• Like
Reaktionen: Kaiyai

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Liebe Mitleser, ich war im Oktober 2010 das erste mal in Thailand, das erste Mal in Asien und gleich Pattaya....

Sehr interessantes Land, hat mich auch gleich erwischt mit dem ich will wieder zurück - Virus..... Was wohl Hauptsächlich am Kennenlernen einer Mia Noi lag...

Will hier aber nicht zu viel im öffentlichen Bereich dazu schreiben, ich hätte wohl besser euer Forum VOR meinem Urlaub finden sollen:bigg

welcome,

aber ....... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Lies mal weiter!

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
:hutTag zusammen, habe einiges Reisebericht hier gelesen und dies hat mich schon fast infiziert und am liebsten direkt zum reisebüro laufen und einen Urlaub buchen.

Ich persönlich war noch nie in Thailand, Asien ja.

Ich kenne schon einiges Thaifrauen hier in Deutschland, aber die Berichte, die hier

geschrieben wurde, möchte ich undedingt live erleben !!!!

Mausinator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2010
1
0
211
Hallo, bin das erste mal im Forum umd wollte mich kurz vorstellen.
Ich war bis jetzt zehn mal in Pattaya. Das erste mal war 1991 und bin seit dem Thailandfan.
Musste leider vier Jahre pausieren aber nächsten Oktober gehts wieder los.
Mein Kumpel war letztes Jahr das erste mal in Pattaya und hat jetzt auch den Virus. Er sucht ein gutes und günstiges Apartment :daume im Norden. Wer kann helfen

Samuell226

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
3
1
363
Hey
las noch nie so viele infos about pat...:licht
hoffe es mal dorthin zu schaffen
war nur mal koh samui und phuket,
S..:dancing

forgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2010
4
0
211
Hallo zusammen, habe einige Reiseberichte hier gelesen und dies hat mir bei meinen ersten Thailand Trip viel geholfen.
Wir waren im November in Phuket....und wollen gleich wieder im März buchen,diesmal
Pattaya, suche günstiges,sauberes Guesthouse in zentraler lage Walking Street..wer kann mir helfen?

kentpower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
21
2
303
HAllo,
ich bin der neue und jetzt öfter hier:frech
Ich war im Mai 2010 das erstemal in Thailand, Bangkok und Ao Nang und plane gerade meinen trip für 2011

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Nun denn, stelle ich mich auch einmal vor.

Bin der liebe Thailieber. War schon einmal im alten Susibar Forum Angemeldet.
Das damals nach dem Tod vom Inhaber der Susi Bar leider, aus für meine Sicht
den Bach runter ging.
Ich war zuletzt 2001 in Thailand. (Was leider eine viel zu lange Zeit ist.)
Habe vor nächstes Jahr endlich wieder hin zu Fliegen.
Bin durch zufall wieder hier gelandet. (Dachte das es die Seite nicht mehr gibt)
Bin echt erstaunt wie viele Namen ich hier vom Lesen wieder erkenne.

So, das soll es erstmal gewesen sein.
Wünsche allen Membern schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Thailieber
(oder auch Jürgen genannt) :bigg

• Like

sascha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2010
82
7
788
Austria
Hallo liebe Freunde !
Fliege am 13. Jänner 2011 von WIEN (Abflug 23.20) nach Bangkok und weiter mit
den Taxi nach Patty.
Hat vielleicht jemand den gleichen Flug gebucht ???????????????
LG
Sascha

• Like
S

Sven4you

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Zusammen,

hier die gewünschte Vorstellung des neuen Mitglieds. Ich heiße Sven und plane im Sommer das erste mal in Pattaya Urlaub zu machen.
Ich habe mich schon ein wenig eingelesen und hoffe das ich noch mehr nützliche Informationen finden werde.
Die erfahrenen Pattaya Urlauber verzeihen bitte das ich vermutlich auch die Eine oder Andere "dümmliche Frage" stellen könnte und hoffe das ich nicht gleich an den Foren-Pranger gehängt werde. Ich verspreche hoch und heilig das ich versuche erst die etsprechende Info selbst zu finden.

Gruß Sven

Robby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
6
0
211
Hallo Forum,

Thailand war ich schon.
Das erste mal zufällig mit meiner Ex vor 20 Jahren in Pattaya mittels Katalogbuchung gelandet. Troz bezahlten Hotel wollte Sie schon am Tag daruf Pattaya verlassen. Haben wir auch gemacht. Sind dann nach Phuket. Ich hab von Pattaya nur noch einen Hauch von Erinnerung.
Bin auf der suche nach Infos.

Anders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2010
1
0
211
Hallo

Hallo zusammen bin der Anders.
bin aus zufall auf die Seite gekommen , freue mich auf neue Urlaubserfahrungen ,vieleicht werde ich auch danach ein Pattaya Fan ?

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Anders wirst Du danach auf jeden Fall sein! :bigg

Willkommen allen Neuankömmlingen und viel Spaß hier. :hut

Thai-Newbee27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2010
15
3
313
41
Giessen
Hallo,
da ich schon länger Überlege nach LOS zu fahren und ma richtig geilen Urlaub zu machen,habe ich ein bissi gegooglet und kam so auf das Forum hier.
Und da ichs hier richtig Klasse finde (Tolle Berichte, Tipps, Bilder usw),dachete ich mir "da meldeste dich an ".
Mein Name ist Sascha bin 27 und komme aus der nähe von Frankfurt (Giessen)

Ich habe mich jezt schon en bissi hier eingelesen und denke wohl das ich im August 2011(14.08.2011-??)nach PTY fahren werde.Ma sehen wie lange eventuell 2Wochen.

Durch die Klasse Tipps hier im Board kam ich auch auf eine "Asia-Airline" die in dem Zeitraum für 438-,(glaub ich) von Frankfurt nach Bangkok fliegt und auch wieder zurück:bigg "http://flight.asiatravel.com/crs.flight/www/Flight.aspx?cc=SIN&lan=en-US"]http://flight.asiatravel.com/crs.flight/www/Flight.aspx?cc=SIN&lan=en-US[/URL]

Das Hotel werde ich getrennt Buchen denke ich!Gibt ja auch genug Tipps hier welches gut und Günstig ist!
Bin ja sowieso net so oft im Zimmer. (oder etwa doch :bigg )
Aber ich Schweiffe zu sehr ab!!!

Aber auf jeden Fall ma ein RIESEN Lob an alle Member und Admins die sich so an dem Board beteiligen und uns Neulingen weiterhelfen.:daume

LG

Sascha

• Like

beautyflash1968

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
2
1
363
Hallo in die Runde,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin Anfang 40 und komme seit Anfang der 90er nach Thailand.
Habe dann eine 9 Jährige Pause eingelegt aber seit Sepember
2009 wieder öfters in Patty gewesen.

mfg
Beautyflash

DefCon3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2010
3
0
211
Neu und für Ende Dez gebucht

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier (okay, überflüssige Info *fg*) und habe gestern meine erste Reise nach PATT gebucht. Fliege am 26.12 für 2 Wochen und bin echt gespannt.
Hoffe, dort unten ein paar von Euch zu treffen und gut einen abzufeiern!!! :bigg

Ach so: Bin auch Anfang 40 und war noch nie in Patt, allerdings einmal in PHK.

VG,
DefCon3

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ach so: Bin auch Anfang 40 und war noch nie in Patt, allerdings einmal in PHK.

VG,
DefCon3

Na so gefährlich ist es in Pattaya nun doch nicht das man gleich auf defcon3 schalten muss. :D

Aber hilf mir mal auf die Sprünge. Wo ist PHK?

Allen neuen viel Spaß hier.