Liebe Forenmember,
Ich möchte mich, nachdem ich jetzt hier schreiben darf, höflicher Weise vorstellen.
Ich heisse denn jetzt mal daron(wie auch in anderen nicht verwandten Foren) und bin echt vom Thailandreisefieber infiziert, allerdings ohne nennenswerten Temperaturanstieg, jedoch verbunden mit Herzrasen und Häscheln beim lesen eurer Berichte,neidisch bin:yes:
Nun hat aber der innere Schweinehund gesiegt(Gott sei Dank) und ich werde meine LOS-Karriere pünktlich zum 50. (au man) starten...will heissen, Fliege am 28.01.11 nach BKK und von dort weiter nach Pattaya..ja ja ...so wie es sich eben gehört.
Werde dort eine Woche bleiben und dann noch nen Abstecher nach Phuket machen um auch dort nach dem rechten zu schauen...
Ich hoffe meine Englishkenntnisse lassen mich nicht im Stich und ausserdem lerne ich schon online einige wichtige Thaivokabeln,allerdings sehr selektiert
Absolut Super wäre es, wenn mich ein Profi an die Hand nehmen könnte und die Walkingstreet down + up mit mir tippelt,wenigstens am ersten Abend denn ich will die 50 ja nicht alleine feiern...besser wären vielleicht 2 versierte Member ,ich bekomm bei so viel Fleisch schnell weiche Knie...
Ich bin nebenbei bemerkt echt kein Kind von Traurigkeit,weiss mich zu benehmen und auch absolut Tageslichttauglich
in diesem Sinne
Gruss daron( dem es hier bei euch gut gefällt)