Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

orgi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
2
0
211
Hi grüsse alle recht herzlich im Forum bin NEW hier :yc

Starte meinen Thailand Trip am 11-04-2011-11-05-2011 in Bangkok

Hoffe kann noch was dazulernen :zwink

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
764
1.671
1.543
Wien
Hallo an alle !

Bin auch neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Bin ein totaler Thailand-Fan und schon 10 x dort gewesen. Heuer geht es zu Weihnachten erstmals nach Krabi/Ao Nang. Würde mich für alles Wissenswertes dort interessieren.

Kann im Gegenzug Tipps zu Pattaya, Koa Samui und Phuket geben.

Liebe Grüße

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Hallo an alle !

Bin auch neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Bin ein totaler Thailand-Fan und schon 10 x dort gewesen. Heuer geht es zu Weihnachten erstmals nach Krabi/Ao Nang. Würde mich für alles Wissenswertes dort interessieren.

Liebe Grüße

Wau,dann lass mal die Tipp's zu Pattaya Rueberwachsen.Wuerd mich Intresieren.

Ein Herzliches Willkommen Dir und all den Andern hier.

Gruss Kuppi.:hut

• Like
Reaktionen: Jekeee
T

Tauri

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo wauzi008 or elke, i bin auch noch nicht so lange dabei, habe aber deinen beitrag mit großer aufregung gelesen - weil - du schreibst ihr 2 fliegt im jan. wieder rüber - kannst du mir sagen an welchem tag und von welchem airport?? - i will dir kurz erklären warum i das gerne wissen möchte - i fliege am 13.jan von berlin tegel, i bin rollifahrer und muss der stewerdess im flieger jemanden nennen können der mir bei einigen kleinigkeiten hilft - nichts schlimmes - bitte antworte mir

JimmyBlack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
2
0
211
Krabi / Ao Nang

Hallo an alle !

Liebe Grüße

solltest auf jeden Fall mit dem Speedboot nach Koh Phi Phi fahren, dort ist alles wieder so oder sogar noch besser als vorm Tsunami, unterwegs wird an wunderschönen Stränden angehalten, solltest wenn Du Zeit hast auch mal auf den Aussichtspunkt rauf (ca. 30 Min. oneway) und dir auch den wunderbaren Sonnenuntergang anschauen:yc

JimmyBlack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
2
0
211
NEWIE + Tips für Reisebüro in Bangkok ...

Hallo zusammen,

bin auch neu hier, bin seit 11 Jahren regelmäßig in Thailand, Laos + Kambodscha als Reisebegleiter viel rumgekommen und habe für mehrere Agenturen in Bangkok gearbeitet.
Hat jemand einen Tip welches Reisebüro vielleicht jemand sucht? :eek:k

Übrigens echt super das Forum, auch wenn ich sicher erst einen Bruchteil gelesen habe :yc
JimmyBlack

F

Ferdinand

Gast
Ungültige Emailadresse
Ferdinand

Hallo zusammen.

Ich bin ein absoluter Forenneuling, deshalb entschuldigt meine momentane Zurückhaltung. Ich war im Januar 2010 erstmals in Thailand, Bangkok und Pattaya. Nicht alles hat mir gefallen, aber das bedeutet ja noch nichts. Werde mich also hier schlau machen - vielleicht ist es im nächsten Januar ja besser.

kingdingeling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2010
5
0
211
möchte mich vorstellen

Hallo an alle,

da ich mich hier gerade neu angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen,
ich bin 36 jahre, arbeite und wohne zur zeit in der nähe von ansbach (mittelfranken), da ich gerne nächstes jahr nach thailand auswandern möchte habe ich mir doch gedacht es ist nicht schlecht sich hier mal anzumelden.

Ich werde jetzt im dez 2010 zum urlaub nach thailand wahrscheinlich Thao Lak fliegen ( ist mein erster urlaub in thailand).

Da ich nicht weiß wo es mich in thailand hinverschlagen wird (auswandern), wäre es schön wenn ich ein paar tipps von euch bezüglich wohnorte oder ähnliches bekommen könnte.

Ich weiss das sich jetzt einige denken wie will er mit 36 jahren auswandern, das mit dem visum wird natürlich das größte problem für mich sein, da ich keine 50 bin und nicht eine rente von ca. 1300.- € bekomme, und arbeiten will ich eigentlich auch nicht,für meinen lebensunterhalt ist gesorgt, zumindest nicht um den lebensunterhalt zu verdienen, irgendwann möchte ich mir schon gerne eine kleine arbeit suchen, aber nur das es mir nicht zu langweilig wird.

Danke an alle

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Hallo zusammen,

mein Name ist Travis. Ich habe massig Erfahrung im Paysexbereich in Deutschland.
Im Februar/März gehts zum ersten Mal für 3 Wochen nach LOS: Phuket, Koh Samui, Pattaya, Bangkok.
Dieses Forum war mir wirklich schon sehr hilfreich in der Vorbereitung, vielen Dank hierfür.

Werde euch nach Abschluss meiner Reise natürlich auch mit einem bebilderten Bericht beglücken:bigg

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Liebe Forenmember,
Ich möchte mich, nachdem ich jetzt hier schreiben darf, höflicher Weise vorstellen.
Ich heisse denn jetzt mal daron(wie auch in anderen nicht verwandten Foren) und bin echt vom Thailandreisefieber infiziert, allerdings ohne nennenswerten Temperaturanstieg, jedoch verbunden mit Herzrasen und Häscheln beim lesen eurer Berichte,neidisch bin:yes:
Nun hat aber der innere Schweinehund gesiegt(Gott sei Dank) und ich werde meine LOS-Karriere pünktlich zum 50. (au man) starten...will heissen, Fliege am 28.01.11 nach BKK und von dort weiter nach Pattaya..ja ja ...so wie es sich eben gehört.
Werde dort eine Woche bleiben und dann noch nen Abstecher nach Phuket machen um auch dort nach dem rechten zu schauen...
Ich hoffe meine Englishkenntnisse lassen mich nicht im Stich und ausserdem lerne ich schon online einige wichtige Thaivokabeln,allerdings sehr selektiert:)
Absolut Super wäre es, wenn mich ein Profi an die Hand nehmen könnte und die Walkingstreet down + up mit mir tippelt,wenigstens am ersten Abend denn ich will die 50 ja nicht alleine feiern...besser wären vielleicht 2 versierte Member ,ich bekomm bei so viel Fleisch schnell weiche Knie...
Ich bin nebenbei bemerkt echt kein Kind von Traurigkeit,weiss mich zu benehmen und auch absolut Tageslichttauglich:bigg
in diesem Sinne
Gruss daron( dem es hier bei euch gut gefällt)

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Mahlzeit Kollegen,

ich habe mich jetzt auch mal hier registriert.
Ich werde vom 02.01 - 15.01.2011 dann mal in der Areca Lodge in Pattaya residieren; habe mir sagen lassen, das wäre ein gastfreundliches Hotel :bigg