Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Harry7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2010
14
6
263
Hallo allerseits,

bin neu hier und möchte euch nur kurz begrueßen. Heiße Harry7 und komme etwa zwei mal im Jahr fuer je sechs Wochen nach Thailand, hauptsächlich Pattaya.

Gruß

Harry

wautzi008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2010
4
0
211
und noch eine Neue

Hallo an alle,

ich lese nun schon 21 Tg. hier mit und habe durch euch viele Infos erhalten, Danke!

Bin weibl., 52 Jhr, verh., Eu-Rentnerin und gehe mit Männche ebenfalls EU-Rentner und 52 Jhr.,
im Jan. 2011 für immer nach Thailand.

Wir denken gut vorbereitet zu sein und freuen uns auf einen Neuanfang!

Im Moment habe ich wenig Zeit um hier zu schreiben, was sich später sicher ändern wird.

Allen hier noch viel Spaß hier, ich habe diesen auch!

lg. elke

Anuprem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
2
0
211
Hallo !

Ich möchte mich ganz herzlich an die Macher diedes Forums bedanken. Es hat mir für meine erste Reise nach Pattaya sehr geholfen. Ich bin jetzt eine Woche zurück und habe viele Eindrücke aufgenommen die ich noch gar in Worten fassen kann. Meine Erlebnisse waren sehr Kontrastreich - negativ als auch positiv. Ich werde später bei passender Gelegenheit darüber berichten.

Und noch mal - vielen Dank für dieses Forum

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.821
43.090
4.965
Berlin
Hi all!

Hab`s leider auch versäumt, mich erst vorzustellen und dann Beiträge zu verfassen, aber ich hoffe das ist zu verzeihen.:hut
Fliege nun auch schon seit 1993 in`s LOS und sehe mich nicht mehr so sehr als Newbie. Bin auch schon vom LKS gepeinigt worden und habe von Heirat und Scheidung mit einer Thai bis wieder zu den Gogo`s und Steintischen so ziemlich alles hinter mir.:k
Aber man weiß ja nie...auf jeden Fall ist das Forum unterhaltsam und manchmal auch informativ. Man kann schliesslich immer etwas dazulernen.:daume

Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja mal am Stammstisch zu einem frischen Chang.

Gruss,
Taldren, (der jetzt nur noch 5 Tage bis zum Urlaub hat) :frech

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Die Gemeinde wächst und wächst:bigg

Hoffe, das ihr viel spass bei uns habt,

und das wir auch etwas von euch zu lesen bekommen:daume

Herzlich Wilkommen, meine Damen und Herren:eek:k

• Like
Reaktionen: Ratz

Alleinreisender

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2010
1
0
211
hallo an alle im Thailandforum ich bin jetzt 57 tage angemeldet und hab schon gute tipps
gesammelt bin von 3.01.2011 bis 16.01.2011 in pattaya und suche tipps über die geilsten
gogo`s und bar`s und ist das devil`s den wirklich so gut wie mann liest und hört oder
ist das ein fake bin zum ersten mal in Pattaya und möchte alles was mit gutem hardcore zu tun hat kennenlernen auch mit 2 ladys oder ladyboys

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Hallo zusammen, ich bin der Chopper 41 Jahre Jung und das 2 mal mit einer Thai Verheiratet,Wohne in Hamburg und mein größter Wunsch ist es mal ohne Frau nach Pattaya zu Fliegen:bigg
Leider ist meine Frau von dieser Idee nicht so begeistert:teuflisch aber ich will, weil ich der Meinung bin das mir sonst irgendwas fehlt in meinen Leben.

Bis denne Chopper

happyAC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2010
3
0
211
sanuuk

Grüß' euch, bin der Klaus, 38 J. aus Wien und grad zurück aus dem LOS. 3 Wochen Patty volle Pulle.
Ich denke, das war mein 9. trip ins Paradies, erstmals 1998.
Das waren noch Zeiten..hehhe
Also, wir hören uns! Bis denne,
Klaus

son1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2010
7
0
211
Auch ich stelle mich mal vor

Nahcdem ihr mir hier in ein zwei Fragen schon geholfen habt möchte ich mich gerne euch vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und seit etwa 1 Jahr wider single.
Meine erste Thailand Reise war so ca. 1994 - da besuchte ich innerhalb einer Woche BKK,USM und HKT - war ziemlich anstregend - und mit Mädels lief da nichts. Da ich aus der Touristikbranche komme war hier nur Hotelbesichtigungen angesagt.
Dann war ich auch nochmal so ca 1997 in BKK als Stopover um nach Myanmar weiterzureisen.
Dann war erstmal lange schluß. 2009 bin ich dann wieder in BKK und HHQ gewesen. Da allerdings mit Freundin. Von daher bin ich jetzt in diesem Forum.......bin jezt wittlerweiler Single ohne Altlasten und plane für 2011 eine schicke Thailand Reise wo ich alles verpasste seit 1994 nachholen möchte.
Gruße an alle und freue mich auf diesen tollen Input hier - wünsche mir euch auch demnächst mal eigene Erfahrungen und Hotelinfos etc. geben zu können.
Viele Grüße aus der !Quadrate-Stadt! Mannheim

O

Ocean

Gast
Ungültige Emailadresse
Naja endlich gesehen, daß man sich bitten lassen soll.

Ich bin Ocean lieb und ehrlich. :dancing

Leider sehen es manche Mitmenschen anders. :teuflisch

Meine Hobbys: saufen und lachen :hut

J

jojo91

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo ich bin neu hier Nickname jojo91 bin 46 Jahre, war 2007 mit einem Freund in Phuket, war schon gut, aber als 2 Neulinge. War dann dieses Jahr im September mit manne 1294 zuerst auf Koh samui ( herrliche Insel) und dann Pattaya. Etwas anders aber...
Möchte auf diesen Weg, den Stammtisch und die Stammgäste von Oli´s Bar grüßen, wurde von allen Leuten Super aufgenommen, trifft man nicht mehr sehr oft, danke
komme bald wieder

jojo91

A

alfisti2005

Gast
Ungültige Emailadresse
Moin. hiermit stelle ich mich auch mal vor. war noch nicht in pattaya, leider.
trotzdem interessieren mich die themen hier, und natürlich die erfahrungen.

alfisti2005

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

rhenania1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2010
2
0
211
Hallo zusammen.Mein Nickname ist Rhenania1,42 Jahre,:hut und ich war im September das erste mal in Pattaya.Bin mit einem Freund dagewesen,der schon ein paar mal in Thailand war.Bin im Summerspring Hotel,Soi 1,gewesen und werde in jedem Fall im Frühjahr wieder auftauchen.Bis dann,Rhenania1

bill_39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2010
1
0
211
Hallo zusammen,

Ich bin der Bernd aus dem nördlichen Hessen und hab' vor lauter lesen ganz vergessen, mich vorzustellen. Erstmal vielen Dank an die "alten Hasen" hier im Forum für die zahlreichen Tipps und die eindrucksvollen Bilder. Jetzt hat mich der Patty-Virus voll erwischt. Werde wohl nächstes Jahr im März drei Wochen dort verbringen und euch vorher bestimmt noch mit meinen Fragen nerven ;)
Bis denne

Viele Grüße, Bernd