Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

frankenbub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2010
34
2
418
Vorstellung

Hallo zusammen
ich komm aus dem schönen Frankenland, hab die 50 gerade überschritten und bin seit 20 Jahren regelmässig zu Gast in Thailand, vorzugsweise Phuket. Hab somit zwangsläufig schon fast alles erlebt, wenn manns denn je kann. Finde euer Forum trotzdem sehr interessant denn man lernt ja nie aus.

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Servus mitanander
bin seit ca. 6 Wochen in Pattaya und lese mit grossem Interesse die verschiedenen Beitraege.
Faelschlicherweise hat Olli mir den Namen Kalle:lichtuntergejubelt.
Werde mich bis Ende Mai in Pattaya aufhalten und demnaechst auch mal den einen oder anderen Kommentar abgeben.

Gruss Reiner :zwink

Mann Kalle ,du heisst Reiner ? wusste ich nicht...:bigg

Sachen gibts.....

Alle anderen Neuen ...Welcome im Forum....Gruss Oli :bigg von der

xl-oli-banner.gif

MrNice

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2010
13
3
313
Rheinland
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Rheinland und war bisher leider nur 1 mal In Thailand sprich Bangkok leider reichte die Zeit nicht für Pattaya aber das wird im Herbst 2011 nachgeholt. Ansonsten war ich in Vietnam und Malaysia sowie Indonesien und Singapur. Ich hoffe das ich hier einige Infos bekomme wo bzw was ich am besten in Pattaya erleben sollte. Selber bin ich BJ74 guter Jahrgang den da waren wir Fußballweltmeister:bigg

Rudi572

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2010
26
0
211
Rhein Main Gebiet
Hallo , und vielen Dank für eure Antworten.

ja es ist halt nicht so einfach so einen Schritt zu machen.
Irgend wie wollen es viele, trauen sich dann doch nicht was denken die Nachtbarn u. Verwandten.

Zum Glück haben die mich noch nie so richtig verstanden, leiden können, schade.

Bin halt ein Wassermann.

Ja ich mach schon mein Ding aber mein Slogen ist,

ICH BEHANDELE ANDERE SO WIE ICH BEHANDELT WERDEN WILL. :yc

Schöne Zeit an alle :bigg

PartySan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
5
0
211
Hallo,
ich bin Ingo, 42, komme aus Frankfurt. Ich war Ende Oktobher - Anfang November zum ersten mal im Leben in Thailand (PTT). Und was soll ich sagen - ich bin jetzt seit 2 Tagen zurück und bin total traurig und depressiv :down: ICH WILL ZURÜCK !!!! Obwohl mein nächster Urlaub erst in März stattfindet, habe ich bereits gestern angefangen nach einem günstigen Flugticket zu suchen. Ich brauche wohl nicht zu sagen, wohin auch diesmal die Reise geht? Gestern war mein erster Tag nach dem Urlaub... Die Arbeit kotzt mich an, ich konnte an nichts anderes denken, als an das, was wohl gerade auf der Walking und in den Sois abgeht ....
Bitte helft mir diese Depris los zu werden? Gibt es denn so eine Art "Methadon" für die Pattaya-Süchtigen auf Entzug???

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.088
3.415
gratuliere zu Deiner neuen Sucht :)

das einzige bekannte Gegenmittel sind längere ausgiebigere Aufenthalte.. irgendwann relativiert sich dann alles :daume:daume

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
So wie jemand im Forum es als Abschluss stehen hat stimmt schon: Sei nicht traurig das es vorbei ist, freue dich das es überhaupt passiert ist! :daume

MfG

vom 09.02-03.03.2011 in Patty :frech

S

Shorttime 78

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen.
Bin durch einen Arbeitskollegen auf Pattaya und Thailand an sich gekommen und plane nun meinen ersten Urlaub für nächstes Jahr. Deswegen stöber ich viel im Netz rum und bin so auf diese Seite gestossen um mich hier anzumelden. Werde eher viel lesen als schreiben, da ich ja noch nie in Thailand war, aber wenn mein Trip nächstes Jahr geplant ist, ich wieder hier bin, kann ich hoffentlich mehr mitreden und auch meinen "Senf" dazugeben.:licht

jablon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2010
1
0
211
Celle
Hallo an alle, ich bin hier neu im Forum und versuche mich gerade etwas ein zu lesen. Mein nächster Urlau soll aber definitiev in Pattaya stattfinden...

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Von mir auch wieder mal ein "HALLO" an alle Neuen hier im Forum!

Und wie ich gelesen habe, sind ein paar unter euch, die grad das erste Mal in LoS waren. Das ist was besonderes, und ich kanns gut nachempfinden :D

Ich war beim ersten Mal Thailand grad mal 3 Tage zuhause, da hatte ich schon wieder gebucht :D

PartySan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
5
0
211
@ rainzman, teletubbie, razor, superingo

Danke für die Unterstützung, Leute! :hut
Jetzt sind es 5 Tage, das ich wieder im Kummerland bin, laaaangsam läßt der Schwerz nach, meine Traurigkeit ist jetzt mehr die Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub. Also der Montag nach dem Urlaub war TOTAL KACKE, am Dienstag bin ich dann zum Chef - Urlaubsplanänderung! Ursprunglich für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester gedacht, jetzt sage ich ihm, dass ich den nicht mehr brauche, sondern 4 Wochen am Stück im März. :zwink Es ist mir jetzt so was von schade und kommt einer Verschwendung gleich, jeder Urlaubstag, den ich ausserhalb des LOS verbringen würde!
Und noch was ist mir aufgefallen!
Seitdem ich wieder zurück bin, träume ich JEDE NACHT, aber wirklich jede, dass ich wieder in PTT bin und da irgendwas ganz alltägliches, aber soooo real passiert! Ich hatte sowas noch nie im Leben, und obwohl ich schon wirklich richtig heftig verliebt war, hatte ich noch niiiie, solche tägliche Träume über das Objekt meiner Begierde :blush2: Aber zugegeben - ich war auch noch nie so dermassen stark von einem Ort beeindruckt!!!
Mein Leben ist jetzt wie das eines Arbeiters auf einer Bohrinsel- als LEBEN zählt nur die Zeit, die er ausserhalb der Bohrinsel verbringt, in der restlichen Zeit zählt man nur die Tage bis zum nächsten Urlaub....:down:

PartySan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
5
0
211
@ pablovsk

genau das hätte ich auch schon fast gemacht, wenn ich meine ganze Kohle nicht in PTT schon ver:eek:bs hätte! Jetzt warte ich auf mein Weihnachtsgeld bis ende des Monats und sobald es da ist, wird sofort der neuer Flug mit der Thai gebucht! :)
Dann hat man zumindest wieder einen Halt und einen Sinn im Leben :yc

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
@ pablovsk

genau das hätte ich auch schon fast gemacht, wenn ich meine ganze Kohle nicht in PTT schon ver:eek:bs hätte! Jetzt warte ich auf mein Weihnachtsgeld bis ende des Monats und sobald es da ist, wird sofort der neuer Flug mit der Thai gebucht! :)
Dann hat man zumindest wieder einen Halt und einen Sinn im Leben :yc

Ups, ich diagnostiziere hier LKS mit Realitätsverlust, eine schwere Form des gmeinen LoS Virus!!

PartySan, pass blos auf, dass du nicht unter die Räder kommst!

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Hi All,

mitte der 90er war ich zweimal in Pattaya (da war die Barfine noch 200 und LT hat 500/Tag gekostet, Taxi BKK/Pattaya 700) , nach einer längeren Pause 2005 einmal auf Koh Samui (mit eigener Frau, mach ich nie wieder!) und nun scheint mich das Singleleben wieder zurück zu haben und die Sehnsucht nach Thailand steigt täglich:bigg.

Insofern war es nur logische Konsequenz mich hier anzumelden und mal die aktuelle Lage zu checken. Puh... wenn ich hier so manche Bilder aus Pattaya sehe, könnte ich gleich morgen nen Flug nehmen. Aber leider geht das erst 2011.

Schönes Forum hier. Informativ und nett, soweit ich das überblicken kann. Also man liest sich.

Inkognito

PartySan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
5
0
211
Ups, ich diagnostiziere hier LKS mit Realitätsverlust, eine schwere Form des gmeinen LoS Virus!!

PartySan, pass blos auf, dass du nicht unter die Räder kommst!

nene, kein LKS - ich bin ein überzeugter Butterfly und selbst fürs hübscheste Mädel habe ich höchstens 2 Tage LT übrig :frech
Aber vom LOS Virus eindeutig befallen - da hast du voll recht! :p
Es sieht so aus, als wäre ich bereits unter den Rädern - ohne wenn und aber :bigg
Es ist echt wahnsinn, aber würde ich jetzt plötzlich wieder nach PTT kommen, so hätte ich sofort ein starkes Gefühl "wieder zuhause zu sein", und hier in meinem Frankfurt fühle ich mich total unwohl, gar keine Heimatgefühle :no:

klaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2010
1
0
211
Hallo ich bin der klaus aus Duisburg ich bin seit 2 Tagen aus Thailand zurück wo ich 12 tage in bkk und 5 tage in pattaya urlaub machte. Hallo an alle Member