@ rainzman, teletubbie, razor, superingo
Danke für die Unterstützung, Leute!
Jetzt sind es 5 Tage, das ich wieder im Kummerland bin, laaaangsam läßt der Schwerz nach, meine Traurigkeit ist jetzt mehr die Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub. Also der Montag nach dem Urlaub war TOTAL KACKE, am Dienstag bin ich dann zum Chef - Urlaubsplanänderung! Ursprunglich für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester gedacht, jetzt sage ich ihm, dass ich den nicht mehr brauche, sondern 4 Wochen am Stück im März. :zwink Es ist mir jetzt so was von schade und kommt einer Verschwendung gleich, jeder Urlaubstag, den ich ausserhalb des LOS verbringen würde!
Und noch was ist mir aufgefallen!
Seitdem ich wieder zurück bin, träume ich JEDE NACHT, aber wirklich jede, dass ich wieder in PTT bin und da irgendwas ganz alltägliches, aber soooo real passiert! Ich hatte sowas noch nie im Leben, und obwohl ich schon wirklich richtig heftig verliebt war, hatte ich noch niiiie, solche tägliche Träume über das Objekt meiner Begierde :blush2: Aber zugegeben - ich war auch noch nie so dermassen stark von einem Ort beeindruckt!!!
Mein Leben ist jetzt wie das eines Arbeiters auf einer Bohrinsel- als LEBEN zählt nur die Zeit, die er ausserhalb der Bohrinsel verbringt, in der restlichen Zeit zählt man nur die Tage bis zum nächsten Urlaub....:down: