Bei Deutschen Staatsbürgern wahrscheinlich, aber bei Touristen wäre ich mir da nicht so sicher, ob die überhaupt ein Konto bei der Sparkasse bekommen.
jo, so sieht es aus. Es werden leider häufig Äpfel mit Birnen verglichen...
Bei Deutschen Staatsbürgern wahrscheinlich, aber bei Touristen wäre ich mir da nicht so sicher, ob die überhaupt ein Konto bei der Sparkasse bekommen.
Dasselbe Prozedere, wenn man die E-Mail-Adresse ändern muss.Ich habe meine Thai Telefonnummer gewechselt, und habe das jetzt bei der Bangkok Bank hinterlegen lassen. Die Prozedur ist relativ kompliziert. Online geht als Farang nicht, nur in der Filiale.
Dort wollten sie das Bankbuch und meinen Pass, und haben von beidem Kopien gemacht. Dann musste ich auf 2 Formularen (Papier) meine neue Nummer eintragen und unterschreiben. Davon wurden wieder Kopien angefertigt. Dann durfte ich noch 2 Formulare auf Thai unterschreiben.
Das ganze soll jetzt innerhalb einer Woche verarbeitet werden und dann soll die neue Nummer hinterlegt sein
Man kann sich über das Web beim Internetbanking anmelden.
:: Bualuang iBanking ::
Wer das gemacht hat, kann anschließend in Sekundenschnelle auch die Bangkok Bank APP in Betrieb nehmen.
JaGibt es zur Zeit eine Möglichkeit mit einer 30 Tage visabefreiten Einreise ein Bankkonto bei der Bangkok Bank zu eröffnen, eventuell auch mit Hilfe mit einer Agentur?
Danke für Antworten.
hatte ich vergessen zu fragen welche Möglichkeit?
Danke, sehe ich mir an.
Gib gerne Bescheid, wie viel für den Service aufgerufen wird.Danke, sehe ich mir an.