Mach ich, hab das Büro gerade mal angeschrieben.Gib gerne Bescheid, wie viel für den Service aufgerufen wird.
Ich hab um die 5.000 THB in Erinnerung.
Mach ich, hab das Büro gerade mal angeschrieben.Gib gerne Bescheid, wie viel für den Service aufgerufen wird.
Ich hab um die 5.000 THB in Erinnerung.
Ich hab die Funktion tatsächlich erst heute entdeckt.
Am Freitag hab ich ja am PC das iBanking bei der Bangkok Bank eingerichtet, ging problemlos.
Für die App bin ich dann gestern zur Bank und die Lady hat mir mit Hilfe des ATM-Automaten und beim Smartphone das Ganze eingerichtet.
Alles paletti.
Nur mußte ich jetzt Zuhause feststellen, am PC funktioniert dies nun nicht mehr.
Kann man dies nicht gleichzeitig am PC und Smartphone betreiben ?
Am Freitag hab ich ja am PC das iBanking bei der Bangkok Bank eingerichtet, ging problemlos.
Für die App bin ich dann gestern zur Bank und die Lady hat mir mit Hilfe des ATM-Automaten und beim Smartphone das Ganze eingerichtet.
Alles paletti.
Nur mußte ich jetzt Zuhause feststellen, am PC funktioniert dies nun nicht mehr.
Kann man dies nicht gleichzeitig am PC und Smartphone betreiben ?
Vor den XXX ein LeerzeichenВККВТНВКXXX
Danke - Revolut wollte den Leerschlag nicht aber dafür ging es jetzt vielleicht war da ne Panne als ich erstes Mal senden wollteVor den XXX ein Leerzeichen
BKKBTHBK XXX
Die UserID ändert sich nicht.Aber wie hast du nach der Installation der App auf Smartphone, die Web Version noch starten können , ohne eine neue User ID?
Was muss man sich beim ATM holen um die App zu installieren( denke es war Reset PIN und User ID ), das meine ich, denn dann setzt sich ja die Web Version zurück ., da muss man sich ja dann wieder neu am ATM holen , das geht ja dann nur in Thailand und nicht im Ausland.Die UserID ändert sich nicht.
Was muss man sich beim ATM holen um die App zu installieren( denke es war Reset PIN und User ID ), das meine ich, denn dann setzt sich ja die Web Version zurück ., da muss man sich ja dann wieder neu am ATM holen , das geht ja dann nur in Thailand und nicht im Ausland.
So wie immer. Nur wegen der Installation der APP verliert man nicht den Webzugang. Allerdings wurde der mir von der Hübschen letztes Jahr einfach so gekillt, als sie mir die APP installiert hatte. Sie meinte, ich brauche den sowieso nicht mehr. Was das bedeutet, merkte ich erst am nächsten Tag und habe das umgehend korrigieren lassen. War bei einer anderen Hübschen und die hat sowieso nur gestaunt, was ihr Kollegin am Tage vorher so alles angestellt hat. OKeee in den Keller wollte auch die nicht mit mir...Aber wie hast du nach der Installation der App auf Smartphone, die Web Version noch starten können , ohne eine neue User ID?