Wie eben im "kurze Frage...:" Thread andiskutiert wurde, muß wohl jeder der künftig größere Summen überweist, persönlich in der Filiale für eine "Face Recognition" aufkreuzen. Sollte man auf dem Schirm haben. Ich werds dann mal für einen der nächsten Urlaube mit auf die Agenda nehmen. Aktuell reichen mir die vorhandenen Limits zwar aus, aber besser vorsorglich erledigen.
Info - Kurze Frage, kurze Antwort
Wenn der Eigentümer des Kontos Online Banking hätte, könnte er das Geld auf ihr Konto transferieren. Aber anscheinend ist das nicht der Fall. ja das habe ich auch gedacht, ich habe ihn 2019 kennengelernt und der erste Eindruck war er ist noch von der "alten Sorte" digital nicht so fit.www.pattayaforum.net
Hier nochmal das Zitat dazu aus dem kurze Fragen Tread. In der Filiale muss man mit Passbook und Reisepass erscheinen und ein Foto von sich machen lassen. Bei Überweisungen über 50000 Baht oder täglichen Transfers von über 200000 Baht muss das dann in der App mit Gesichtserkennung der App freigegeben werden. Ebenso soll die Gesichtserkennung bei Bareinzahlungen am ATM von mehr als 50000 Baht notwendig sein.
Um sicherzustellen, dass Ihre Verifizierung mit Gesichtserkennung reibungslos verläuft, bringen Sie bitte ab heute in jeder Filiale der Bangkok Bank im ganzen Land Ausweisdokumente mit, um Ihre neuesten persönlichen Daten zu aktualisieren und ein Gesichtsfoto zu machen .
Hier die Prozedur ... Bangkk Bank, dürfte aber überall gleich sein...
Bank in confidence with our improved security upgrades!
To enhance security for Bangkok Bank Mobile Banking, Bangkok Bank has increased the level of security in the application. Learn the ways to improve our securitywww.bangkokbank.com