Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Bangkok - aktuelle Bilder und Anekdötchen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
bin ich der einzige,der die Bilder nicht sehen kann? die vom Hokkerl sehe ich schon...
edit ,jetzt sehe ich alle ,dann nur wieder einen Teil vom Rüsselchen,ist aber Terporär,oder vielleicht bin ich nur besoffen....:hammer:lool:

Zuletzt bearbeitet:

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Dieser Typ sitzt bzw. arbeitet an der Suk. Ecke Nana. Wer mir sagen kann, an was genau der
da rumwerkelt, ist bei der nächsten Begegnung mit mir auf ein Bierchen eingeladen...

Demnächst dann die Fortsetzung...

Zwischendurch mal ein DANKE an die "DANKE-KLICKER" !

Der Typ repariert Schuhe.....

Bier bitte Anfang Nov. 2016 in der Smurfbar, danke
Michl

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
Must mal deinen Browsercache leeren. Ansonsten die Seite ein paarmal Refreshen, manchmal hakt es halt.

Danke für den Hinweis mit dem paar mal refreshen, habe auch das Problem aber mit paar mal refreshen kommt dann das Foto - ist das ein Bug in der Forensoftware ?? sowas hab ich bisher nie und auf keiner Seite gehabt.

mfG
THAIFI

• Like
Reaktionen: Gast_13 und Gast_19

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Danke für den Hinweis mit dem paar mal refreshen, habe auch das Problem aber mit paar mal refreshen kommt dann das Foto - ist das ein Bug in der Forensoftware ?? sowas hab ich bisher nie und auf keiner Seite gehabt.

mfG
THAIFI

Mich wundert es sowieso das bei all den eingeschalteten Futures der FS überhaupt noch irgendwas läuft. Mir tun die Leute mit einer schmalen Bandbreite leid, da dürfte es erst recht haken. Insofern denke ich nicht das das ein Bug ist.

LG
--------
Klaus

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
In diesem Thread kann ich alle Fotos sehen

Aber beim Bericht vom @THAIFI und seine coolen Autos konnte ich Heute kein Foto sehen. Auch die nicht die ich Gestern noch zu sehen waren:(

Mädels,schon öfters erwähnt!

Wenn Ihr das ein oder andere nicht sehen könnt,einfach mal nen anderen Browser benutzen,oder den Cache,wie hier bereits genannt leeren. Wer nicht´s mit den Fremdwörtern anfangen kann,der kann sich bei Google schlaumachen. Ich habe auch schon mal den Browser komplett gelöscht und wieder Neu gedownloadet, das hilft auch manchmal.

• Like
Reaktionen: sockeye

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
Das hartnäckige Massage Girl aus Bangkok

Als ich vor einigen Wochen ein paar Bilder und Eindrücke aus Bangkok gepostet habe, erwähnte ich ein Massage Girl, welche mit ihren Diensten
an 2 Nächten in jeglicher Hinsicht zu überzeugen wußte.

Ich berichtete ihr seinerzeit von meiner bevorstehenden Abreise und somit war in der 2. Nacht klar, das es keinen Folgebesuch geben würde.
Ob wir denn irgendwie in Kontakt bleiben würden, wann ich wieder in Bangkok aufschlagen würde, etc...
Bin für solche Szenen wenig geeignet. Um niemanden vor den Kopf zu stoßen, hinterließ ich ihr einfach eine E-Mail Adresse und so war ich
dann ziemlich rasch aus dieser für mich etwas unbehaglichen Situation befreit.

Dachte mir nichts weiter dabei. Auch nicht, als mich nach meiner Rückankunft in Deutschland wenig später die ersten 1 - 2 E-Mails von ihr erreichten.
Darin zu lesen waren keine großen Liebesbekundigungen, kein aufgesetzter Herzschmerz oder sonstige skurile Geschichten.
Sie schrieb mir recht nüchtern und berichtete schlicht ein bischen was von ihren Erlebnissen, welche sie über die Tage hinweg so machte.

Ich vermute mal, das ihr dabei ein "Computer-Übersetzer" behilflich war/ist, denn so gut hatte/habe ich ihr Englisch nicht in Erinnerung.

Meine Antworten waren recht kurz gehalten. Ich ging also ab und zu mal auf das von ihr Geschriebene ein.
Bis auf die eine oder andere oberflächliche Floskel ließ ich eigene Erlebnisse aus meinem Alltag völlig außen vor.

Nun sind also ein paar Wochen vergangen und der Kontakt hält nach wie vor an.
Ich finde das irgendwie schräg.

Meine Thaigirls Erfahrungen beziehen sich halt auf das Milieu (auch sie stammt aus diesem) und in fast allen Fällen habe ich meine
Bekanntschaften spätens am nächsten Morgen ausgecheckt. Diese LT-Angelegenheiten sind einfach nichts für mich.

Von Herzschmerz- oder irgendwelchen Buffalo Geschichten ist auch nach wie vor nichts zu lesen.
Das Mädel berichtet von sich, von ihren Geschwistern, von Bangkok im Allgemeinen und manchmal erzählt sie mir sogar von ihren Erlebnissen mit
irgendwelchen Kunden.

Ich selbst reagiere weiterhin in erster Linie, erhalte aber zunehmend diverse Wink(s) mit dem Zaunpfahl, doch auch mal selbst etwas mehr preiszugeben,
damit die Angelegenheit nicht zu einseitig wird.

Warum ich das hier alles niederschreibe ?

Weil ich dem Ganzen einfach unglaublich skeptisch gegenüber stehe.
Einerseits macht dieser Kontakt schon Spaß, andererseits frage ich mich permanent, ob dieses Mädel nicht irgendwie doch das typische Farang Ziel verfolgt,
von welchem auch hier im Forum schon tausendfach berichtet wurde.
Davon ist zwar bislang nichts zu erkennen, aber alleine der Gedanke daran stört mich schon immens.

Also ist Eure Expertenmeinung gefragt. Klar, die gegebenen Infos sind recht wage, treffen aber immerhin den Kern.

Haltet Ihr also grundsätzlich eine Art "Brieffreundschaft" für möglich oder ist das völlig naiv gedacht ?

Klar, ich könnte diesen Gedanken in einer E-Mail freien Lauf lassen.
Von wegen "...nur um das mal vorsorglich klarzustellen, ich stehe für irgendwelche, möglicherweise bevorstehenden Kasper Geschichten nicht zur Verfügung und so weiter..."
Passt mir irgendwie auch nicht.

Wahrscheinlich mache ich mir auch nur mal wieder viel zu viele Gedanken, statt es einfach laufen zu lassen.

Na ja, so eine Art von "Übersee Freundschaft ohne weitere Hintergedanken" übt jedenfalls schon einen Reiz auf mich aus.
Mal sehen, ob sich das mit ihr realisieren lässt.

Thailernen.net

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.157
5.669
2.365
Tapong/Rayong München
Haltet Ihr also grundsätzlich eine Art "Brieffreundschaft" für möglich oder ist das völlig naiv gedacht ?

Halte ich für möglich, Garantie gibt es keine. Bleib im Kontakt, mehr muss es ja erst mal nicht sein.
Wenn SIE mehr will, wird sie schon irgendwann aufgeben. Wenn es bis zum nächsten Besuch anhält, dann hast Du schon mal eine Anlaufstelle. Think positiv, auch wenn es bei den Thai Girls oft schwer fällt.

• Like
Reaktionen: Nolan und Harpunero

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
526
3.473
1.895
53
"Übersee Freundschaft ohne weitere Hintergedanken"

Vielleicht ist es einfach nur Sympathie ihrerseits, lass es doch erst einmal so weiterlaufen, stoppen kannst du es dann immer noch wenn sich die Anzeichen mehren das sie doch nur an Pieselotten interessiert ist.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065

Ja,warum nicht?

Hatte mal 1,5 Jahre mit nem Mädel aus Jakarta geschrieben.War ne nette Sache.Es gab dann auch Telefongespräche und so.Alles ohne finanzielle Hintergedanken von Ihr.Hatte mich hinterher richtig an Sie gewöhnt.

Na ja, so eine Art von "Übersee Freundschaft ohne weitere Hintergedanken" übt jedenfalls schon einen Reiz auf mich aus.

Einfach machen! Was hast du zu verlieren?

• Like
Reaktionen: medix und Harpunero

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
@Harpunero
Ich finds ne tolle Chance. Ich guck jeden Tag ins Forum , thailandtip Facebook etc. um ein kleines Fenster nach Thailand zu haben und Du kriegst die Chance so mittendrin zu sein. Lass Dich drauf ein, vielleicht kriegst ein paar interessante Einblicke.....
Wenns nicht passt oder in ne Richtung geht, die Dir nicht gefällt kannst jederzeit die Reißleine ziehen ohne Schaden an Herz oder Geldbörse zu nehmen

Vielleicht kannst uns ja am Laufenden halten?

Gruß
Blyes

• Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
Einfach machen! Was hast du zu verlieren?

Zu verlieren habe ich natürlich nichts.

Hätte halt gerne so eine Art "Garantie bzw. Sicherheit", das die Sache auch von ihrer Seite ohne gewisse Interessen
verfolgt wird. Ist natürlich unrealistisch, ganz gleich, ob ich sie mit diesem Thema konfrontiere oder auch nicht.

Daher halt auch meine Zeilen in diesem Trend, um mal zu hören, wie Ihr die Sache so einschätzt.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
... lass es doch erst einmal so weiterlaufen, stoppen kannst du es dann immer noch wenn sich die Anzeichen mehren das sie doch nur an Pieselotten interessiert ist.

Ja, darauf wird es wohl auch hinaus laufen.

Das Thema brennt mir zwar auf der Zunge, eine Konfrontation damit ist zum jetzigen Zeitpunkt aber wohl
Eher unangebracht. Muss wohl noch lernen, damit insgesamt etwas gelassener umzugehen....

• Like
Reaktionen: Nolan

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
526
3.473
1.895
53
Ja, darauf wird es wohl auch hinaus laufen.

Das Thema brennt mir zwar auf der Zunge, eine Konfrontation damit ist zum jetzigen Zeitpunkt aber wohl
Eher unangebracht. Muss wohl noch lernen, damit insgesamt etwas gelassener umzugehen....

Geh es ruhig an und mach dir selbst keinen Druck.
Sieh wohin das ganze führt und wenn alles gut läuft hast du eine freundschaftliche Bindung nach Thailand, aus der sich immer noch etwas entwickeln kann.
Wenn es schlecht läuft hast du "nur" etwas Zeit online verloren.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Hätte halt gerne so eine Art "Garantie bzw. Sicherheit", das die Sache auch von ihrer Seite ohne gewisse Interessen
verfolgt wird. Ist natürlich unrealistisch, ganz gleich, ob ich sie mit diesem Thema konfrontiere oder auch nicht.

Ich will dir ja nix Unterstellen,aber könnte es sein,das du dir da mehr Erhoffst?

Ich bin zwar kein Psychologe,aber meine aus deinen Wörtern heraus zulesen,das du eventuell Muffe hast,dich zu verknallen und das die Ying dann,wenn Sie dich im Sack hat mit Give me Tang rüberkommt.

Sollte es so sein liegt es immerhin an dir deine Bekanntschaft auf deinem Mailaccount zu Sperren und nix zu Überweisen.