Das hartnäckige Massage Girl aus Bangkok
Als ich vor einigen Wochen ein paar Bilder und Eindrücke aus Bangkok gepostet habe, erwähnte ich ein Massage Girl, welche mit ihren Diensten
an 2 Nächten in jeglicher Hinsicht zu überzeugen wußte.
Ich berichtete ihr seinerzeit von meiner bevorstehenden Abreise und somit war in der 2. Nacht klar, das es keinen Folgebesuch geben würde.
Ob wir denn irgendwie in Kontakt bleiben würden, wann ich wieder in Bangkok aufschlagen würde, etc...
Bin für solche Szenen wenig geeignet. Um niemanden vor den Kopf zu stoßen, hinterließ ich ihr einfach eine E-Mail Adresse und so war ich
dann ziemlich rasch aus dieser für mich etwas unbehaglichen Situation befreit.
Dachte mir nichts weiter dabei. Auch nicht, als mich nach meiner Rückankunft in Deutschland wenig später die ersten 1 - 2 E-Mails von ihr erreichten.
Darin zu lesen waren keine großen Liebesbekundigungen, kein aufgesetzter Herzschmerz oder sonstige skurile Geschichten.
Sie schrieb mir recht nüchtern und berichtete schlicht ein bischen was von ihren Erlebnissen, welche sie über die Tage hinweg so machte.
Ich vermute mal, das ihr dabei ein "Computer-Übersetzer" behilflich war/ist, denn so gut hatte/habe ich ihr Englisch nicht in Erinnerung.
Meine Antworten waren recht kurz gehalten. Ich ging also ab und zu mal auf das von ihr Geschriebene ein.
Bis auf die eine oder andere oberflächliche Floskel ließ ich eigene Erlebnisse aus meinem Alltag völlig außen vor.
Nun sind also ein paar Wochen vergangen und der Kontakt hält nach wie vor an.
Ich finde das irgendwie schräg.
Meine Thaigirls Erfahrungen beziehen sich halt auf das Milieu (auch sie stammt aus diesem) und in fast allen Fällen habe ich meine
Bekanntschaften spätens am nächsten Morgen ausgecheckt. Diese LT-Angelegenheiten sind einfach nichts für mich.
Von Herzschmerz- oder irgendwelchen Buffalo Geschichten ist auch nach wie vor nichts zu lesen.
Das Mädel berichtet von sich, von ihren Geschwistern, von Bangkok im Allgemeinen und manchmal erzählt sie mir sogar von ihren Erlebnissen mit
irgendwelchen Kunden.
Ich selbst reagiere weiterhin in erster Linie, erhalte aber zunehmend diverse Wink(s) mit dem Zaunpfahl, doch auch mal selbst etwas mehr preiszugeben,
damit die Angelegenheit nicht zu einseitig wird.
Warum ich das hier alles niederschreibe ?
Weil ich dem Ganzen einfach unglaublich skeptisch gegenüber stehe.
Einerseits macht dieser Kontakt schon Spaß, andererseits frage ich mich permanent, ob dieses Mädel nicht irgendwie doch das typische Farang Ziel verfolgt,
von welchem auch hier im Forum schon tausendfach berichtet wurde.
Davon ist zwar bislang nichts zu erkennen, aber alleine der Gedanke daran stört mich schon immens.
Also ist Eure Expertenmeinung gefragt. Klar, die gegebenen Infos sind recht wage, treffen aber immerhin den Kern.
Haltet Ihr also grundsätzlich eine Art "Brieffreundschaft" für möglich oder ist das völlig naiv gedacht ?
Klar, ich könnte diesen Gedanken in einer E-Mail freien Lauf lassen.
Von wegen "...nur um das mal vorsorglich klarzustellen, ich stehe für irgendwelche, möglicherweise bevorstehenden Kasper Geschichten nicht zur Verfügung und so weiter..."
Passt mir irgendwie auch nicht.
Wahrscheinlich mache ich mir auch nur mal wieder viel zu viele Gedanken, statt es einfach laufen zu lassen.
Na ja, so eine Art von "Übersee Freundschaft ohne weitere Hintergedanken" übt jedenfalls schon einen Reiz auf mich aus.
Mal sehen, ob sich das mit ihr realisieren lässt.