So, kurzes Update vom Levels und Co. Also, nach den Pflichtbesuch im NEP bin ich so gegen Mitternacht ins Levels. Übrigens ist das Rainbow 3 oder ist es 4, naja das im ersten Stock auf der rechten Seite wenn man von der Soi 4 kommt umgezogen. Wo früher das Rainbow war ist jetzt ein Laden der Twister heißt und das Rainbow ist in dem früheren Ladyboy Club neben dem Twister und der Treppe. Wie auch immer, im Rainbow waren wirklich klasse Bräute, allerdings überwiegend Koreaner, Japaner und Chinesen als Customer.
Zurück zum Levels. Im Prinzip kein übler Laden, hübsche Frauen aber der Laden hat 2 entscheidende Nachteile.
1. Das restlich Publikum ist nicht mein Fall. Die Farangs sind überwiegend Expat Schnösel, welche im Anzug und teurer Aufmachung blenden. Vermutlich ist die Masche erfolgreich, denn die Thai Girls stehen darauf. Kann man verstehen, ein Expat der für ein hohes Einkommen in Bangkok arbeitet, ist bestimmt ein besserer Fang als ein Touri der nur für ein paar Tage in Bangkok bleibt.
Also, das männliche Publikum besteht aus 90% arroganten Expat Banker, Manager, oder was sonst noch so in Bangkok arbeitet. Naja, ich will mich nicht zu sehr beschweren, sitze ja im selben Boot, nur eben in Dubai, leider. Bangkok wäre mir lieber, dann würde ich auch mein Porsche-Schlüssel aus der Armani Jackentasche baumeln lassen und mir mit 1000 Baht Scheinen die Zigarette anzünden. Naja, das mit der Zigarette lassen wir lieber, denn ich rauche ja nicht.
2. Im Levels gibt es kaum Platz. Entweder der Laden ist leer, oder wenn ein bisschen gefüllt und kein Platz mehr an der Bar frei ist, steht man im Gang und ständig kommt jemand vorbei gelaufen und rempelnd einem an. Das ging mir so auf die Nerven das ich den Laden nach einem Gin Tonic wieder verlassen hatte.
Im Fahrstuhl war ein anderes Highlight. Bin mit einer Horde Expat Kids nach unten gefahren. Diese verwöhnten Plagen sind kaum auszuhalten. Da war eine pummlige Inderin (vermutlich mit Britischen Pass), hässlich wie die Nacht, aber arrogant wie eine Prinzessin die sich bei ihrer ebenso pummligen Freundin, über eine andere Schickse beschwert hatte die ihren Kleidungsstil kritisiert hatte. Das war wohl ein traumatisches Erlebnis für die indische Prinzessin und sie schmiedete Pläne wie sie es der anderen heimzahlen würde. Die andere pummlige, vermutlich eine Engländerin versuchte sie zu beschwichtigen und meinte sie solle nicht immer so direkt sein. Die pickligen Jungs, marke Schulschwänzer gaben sich gelangweilt und sinnierten wo ihrer Kumpel geblieben sei und ob er ihre Mobiles hätte.
Arrrgh, diese Landplagen hatten mich schon beim Einsteigen in den Fahrstuhl genervt, standen dumm rum, sahen sich nach ihrem vermissten Kumpel um und waren so lahmarschig dass sich die Fahrstuhltuer geschlossen hatte bevor sie, oder ich einsteigen konnte. Also, mussten wir auf den nächsten Fahrstuhl warten. Unten angekommen, schlurften sie langsam vor mir her und blockierten den gesamten Gehweg, so das ich gezwungen war auf die andere Straßenseite auszuweichen.
Am Eingang des Sugar (der Laden sollte besser Sucker heißen) standen genau solche Typen in der Schlange. Da war mir klar, da gehe ich nicht rein. Also, über das Sucker kann ich deshalb nicht berichten.
Es gibt übrigens eine neue Disco im Nana Hotel. Der Laden heißt EP, oder EQ? Naja, ich dachte mir da sehe ich mal rein. Leider wollte die Dame mich nicht ohne Eintritt einen Blick reinwerfen lassen. Sie meinte der Laden sei voll und zeigte mir eine Strickliste. Da gab es zwei Reihen mit Farangs und jeweils 5 Stricklisten, woraus deutlich wird das etwa 40 x 5 Farangs Eintritt gezahlt hatten. Darunter gab es ein paar Striche für Thai. Da dachte ich mir, das sieht aber schwer nach deutlichem Männerüberschuss aus. Also, lies ich es sein, da rein zu gehen.