Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Bangkok - aktuelle Bilder und Anekdötchen

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Jo ich habs gesehen,deine schönen haare life is life:)...Das lebe geht weiter...Die haare sinds bei mir noch nicht,dafür werde ich immer fettero_O...So hat jeder sein "päckel" zu tragen,wobei ich gestern beim Lemmy -Motörhead(war sensationell gut,wird immer besser der Lemmy wird 70 am 24.12.) hatte ich nen blitzgedanken wie ich der verfettung wirkungsvoll begegne....Die maßnahme wäre dann in Bkk - womit wir wieder beim thema wären ...Best greeting und denke daran-" lustig und vergnügt bis der arsch im sarge liegt" ...In dem sinne gute so long jens

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Hier mal eine kleine Empfehlung zwischendurch...

Dieses Massage Studio liegt in der Suk Soi 13. Von der Suk kommend nach rund 5 Gehminuten auf der rechten Straßenseite.
Kann man kaum übersehen.

Von SPECIAL SERVICE und Konsorten kann hier keine Rede sein.
Wem es lediglich um eine erstklassige Massage geht, der ist hier in jedem Fall sehr gut aufgehoben.

Ich habe dieses Mal so häufig daneben gegriffen. Vor allem in Pattaya kann ich mich an keine einzige "normale" Massage erinnern,
welche mich wirklich zufrieden gestellt hat. Das kannte ich aus der Vergangenheit anders. Vielleicht war es auch nur Pech.
Einmal hat mich eine Trulla mit ihrer Art dermaßen aufgeregt, das ich bereits nach 10 Minuten abbrach.

Hier hingegen wurde ich bestens entschädigt. War sicher eine der besten Thai Massagen überhaupt. Daher eine absolute Empfehlung meinerseits !

Auch der Laden war sehr angenehm. Sauber, ruhige Hintergrundmusik. Hier passte so ziemlich alles. :daume

Hier mal die Preisliste...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Zwischendurch mal wieder ein Dankeschön an die Danke-Klicker, freut mich !

Sukhumvit - Soi 11

In der Soi 11 halte ich mich eigentlich immer ganz gerne auf. Nette Restaurants, reges Treiben auf- und abseits der Soi,
ein bischen Nachtleben, Massage Möglichkeiten und einiges mehr. Hier kann man es ohne weiteres eine Weile sehr gut aushalten.

Soi 11 Perspektive von der Sukhumvit kommend...

Passiert man das "Eleven Avenue", empfehle ich unbedingt mal die Straßenseite zu wechseln und in die kleine Gasse einzukehren.

In dieser Seitengasse der Soi 11 befinden sich einige nette Restaurants. Schönes Ambiente und etwas abseits vom sonstigen Trubel gelegen.

Bei diesem Mexikaner habe ich eine ordentliche Portion Fajitas gegessen. Habe dazu im Restaurant Bereich mal einen eigenen Thread eröffnet,
falls jemand diesbezgl. näheres erfahren möchte.

Weitere Lokalitäten in dieser Seitengasse...

Nach dem Hören Sagen soll man hier auch sehr gut "Thai" essen können.

Bin bei meinen vorherigen Aufenthalten X-Mal unbemerkt an diese Seitengasse vorbei gelaufen.
Wie gesagt, ein kleiner Schwenker lohnt sich hier auf jeden Fall.
Sind genügend unterschiedliche Restaurant-Richtungen dabei, das im Normalfall ein Jeder hier
etwas passendes für sich finden sollte.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
erstmal vielen Dank für die netten Bilder und Tips

Die Seitengasse mit den kleinen Restaurants kann ich ebenfalls empfehlen, grad abends nah an der Suk und trotzdem ruhig mit einem netten Flair. Im Gallery11, das Thai-Restaurant am Ende der Sackgasse habe ich zuletzt im September super zu einfachen Preisen gegessen:bigsmile

gruß
blyes

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Street Food Stände gibt es an der Soi 11 in den Abendstunden natürlich auch mehr als genügende.

Mit dieser Karre mal beim deutschen TÜV vorfahren und frech grinsen. :bigsmile

Von diesem Laden habe ich auch schön öfter gelesen. Reizt mich persönlich weniger.

Beim Grand President Hotel rein in die Gasse...

...und eine Pizza im Limoncello essen. :daume

Da sich mein Appetit nach dem Aufstehen zumeist eher in Grenzen hält, suche ich häufiger Mal diesen Laden
auf und verspeise dort ein belegtes Baguette. :daume In Patty ist diese Kette ja auch ansässig...

Im Obergeschoß ein weiterer Italiener. Schaut eigentlich auch recht einladend aus, selbst gespeist habe ich dort aber
noch nicht.

Und wenn wir schon mal beim Essen sind, auch dieses Steak House "El Gaucho" schaut von außen sehr ansehnlich aus.
Leider geht halt nicht alles auf einmal...bin ja ein zartes Pflänzchen...:bigsmile...da kann man halt nicht 6x am Tag essen gehen.

Und hier habe ich unfassbar gute Tex-Mex Taco´s gegessen ! :daume Träume heute noch von den Dingern.
Details siehe Restaurant-Thread.

Nein. Hier zur Abwechslung mal kein Restaurant. :rolleyes: Sondern "Oskars Bistro-Lounge".
Dort stehen eher Getränke im Vordergrund. Eine Art "warm-up Laden" in Sachen Nightlife.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Wer bereit ist, für ein gehobenes Mittelklasse Hotel runde 60,00 bis 70,00 Euro zu investieren, der dürfte im
Aloft Hotel bestimmt ganz gut aufgehoben sein.

Ich habe mich dieses Mal für das Hotel Citrus Sukhumvit Soi 13 entschieden und war dort sehr zufrieden.
Im Hotel Bereich habe ich dazu mal bei Bedarf einen Info-Thread eröffnet...

Unmittelbar am Aloft Hotel befindet sich der Levels Club...für Nachtschwärmer eine gute Option...

...und nicht zu vergessen der Climax Club in der Tiefgarage des Ambassador Hotels.

Das Angebot in dieser Soi geht in so viele Richtungen, das nahezu jeder nach seinem Geschmack etwas
passendes finden sollte...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Sukhumvit und Umgebung

Ich komme nun langsam mal zum Ende...hier noch einge Bilder aus der Sukhumvit Gegend.

Wo gibt´s das denn ?? Stau in Bangkok.

Auf dem Weg in Richtung Terminal 21 (große Shopping Mall).

Habe mich dort nicht allzu lange aufgehalten. Kennt man eine Shopping Mall, kennt man "alle".
Mehr oder weniger kann man das ja schon so stehen lassen...

Und im Gegensatz zu den sterilen Shops a la Levi´s & Co., finde ich solche Läden zudem deutlich
spannender.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich war ja schon ein paar mal des Nachts in der Soi 11 im Climax und im Levels. Anhand der Fotos, so ohne Lichter und Lämpchen, würd ich da fast NICHTS wiedererkennen. :bigsmile

Aber das scheint sich ja durchaus auch zur früheren Stunde mal zu lohnen.

Danke für den Thread und die Bilder! :daumen

• Like
Reaktionen: Harpunero
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Turgay- and Nolan-Town :cool:

Auch mal ganz interessant. Ehrlich. :bigsmile:p

Und zu guter letzt habe ich mich dann nochmal auf den Weg in Richtung Soi 8 gemacht.

Soi 8. Gegenüberliegende Straßenseite.

Mir gefällt diese Soi auch ganz gut. Alles etwas kleiner, gemütlicher und überschaubarer.

Habe in der Soi 8 mal in dem anliegenden Restaurant des Adelphi Suites gegessen.
Ist ganz nett dort. Man sitzt gemütlich und direkt an der Straße, so das man das Treiben ganz gut im Blick hat.

Die Heimreise rückt bedrohlich näher. Ein letzter Gang entlang der Soi 13.

Mein diesmaliges Fazit fällt äußerst positiv aus.

Vor dem Hintergrund der letzten Jahre war ich für meine Verhältnisse dieses Mal doch ziemlich unternehmungslustig.
In Pattaya habe ich mein Augenmerk ausschließlich auf das Nightlife gelegt.
In Bangkok hingegen war es eine gute Mischung.

Wird es also ein Comeback geben ?
Auf jeden Fall !
Wann ?
Das weiß nur Buddha. :bigsmile
Werde ich dann hinsichtlich irgendwelcher Ausflüge etwas besser vorbereitet sein ?
Unwahrscheinlich !
Wird sich mein A Go Go Burnout bis dahin gelegt haben ?
Auch das weiß nur Buddha. Eher nein !
Ist das ein Problem ?
Auf gar keinen Fall !
Warum ?
Es gibt genügend andere, schöne Möglichkeiten !
Möchte ich Euch sonst noch etwas mit auf den Weg geben ?
Nein. Aber haltet immer schön die Ohren steif ! :give five

Hoffe, es ist mir gelungen, Euch ein wenig zu unterhalten. Bis zum nächsten Mal...

Halt. Eine Sache wäre da noch.
Mein 2. und letztes Selfie. Es hat mir doch so viel Spaß gemacht, mich selbst zu bemalen bzw. zu verpixeln.

Et voila. :cool:

Und jetzt seit Ihr an der Reihe.

Vielleicht lebt der Thread noch ein bischen weiter. Aktuelle Bangkok Bilder, Anekdoten und vieles mehr.
Platz dafür ist hier genug. Würde mich freuen...

Schönen Gruß Harpune ! :obelix

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Anhand der Fotos, so ohne Lichter und Lämpchen, würd ich da fast NICHTS wiedererkennen. :bigsmile

Aber das scheint sich ja durchaus auch zur früheren Stunde mal zu lohnen.

Unbedingt. :bigsmile

Wenn Du mal einen "kompetenten :rolleyes:" Reiseführer brauchst, der Dich tagsüber sicher durch die Stadt begleitet, sag einfach Bescheid... :p

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Unbedingt. :bigsmile

Wenn Du mal einen "kompetenten :rolleyes:" Reiseführer brauchst, der Dich tagsüber sicher durch die Stadt begleitet, sag einfach Bescheid... :p

Musst du bald wieder buchen ;) Mein Hotel ist vom 06.01. bis 10.01. bereits gebucht in BKK :bigsmile

In manchen Bereichen ist ein Reiseführer sicherlich hilfreich, gerade da nicht wirklich einen Forenanlaufspunkt wie die Smurf Bar, Lovers Lane oder den Stammtisch gibt ;)

Ich war abgesehen von einmal immer als Einzelkämpfer in Bangkok, da fehlt halt irgendwo der direkte Austausch vor Ort mit den neuen "Geheimtipps".

Auch ist BKK in manchen Dingen einfach ein wenig "anders". Mit Restaurants hab ich immer noch zu kämpfen. Es ist halt nicht so wie in Pattaya das du nebenher einfach so was gutes im "vorbeilaufen" findest. Sieht man ja in deinem Bericht hier wunderbar. Die sind dann halt auch mal ein wenig versteckt in einer Nebensoi bzw. Abends gehen die Werbetafeln oder Restauranteingänge im Lichtermeer einfach mal unter...

Dein Fazit trifft es übrigens ziemlich auf den Punkt!

In Gogos gehe ich auch nur noch der guten alten Zeiten willen zum Appetit hohlen noch rein. Wenn ich Lust auf Mädels hab sind es bei mir eigentlich immer Freelancer aus den diversen Discos. Gerade hier hab ich auch alleine immer meinen Spaß. Man findet super schnell Anschluss und ich habe irgendwie sehr selten tote Hühner bei den Discotanten erwischt ;)

Bei mir kommt dann noch die ganze Ladyboy Szene hinzu. Die ist für mich noch ein gutes Stück besser wie in Pattaya und dabei nicht unbedingt viel teurer!

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
@Hooker und @Harleyguy : Danke, freut mich !

@Belokis : Das wird mir mit dem Termin leider ein bischen zu knapp. ;) Aber ernsthaft, bin ja selbst auch ein "Hans guck in die Luft" und alles andere als Reiseführer tauglich. :)
Habe mir die Planerei total abgewöhnt, nachdem ich viele Jahre unter der Lonely Planet Regie mit dem Rucksack durch die Gegend gereist bin.
Hat mich irgendwann völlig ermüdet und heute lebe ich das totale Gegenteil aus. Irgendwas dazwischen wäre manchmal vielleicht die Ideallösung.
Falls Du mal noch gute BKK-Tips benötigst, schau Dir unbedingt den Report von Member soongdjai an. TOP !
Zu den Ladyboys kann ich wenig sagen. Da spielt mein Kopf einfach nicht mit. :rolleyes: Wünsche Dir auf jeden Fall ne schöne Zeit, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit einem
gemeinsamen Bierchen...

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
290
468
1.153
österreich
endlich ein grund für weihnachten. der lemmy wird 70. wo hat der gestern denn gespielt? sorry for off topic.
super bericht. danke

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Da Harpunero heute seinen 22. Geburtstag (Hust :rolleyes: :)) feiert, wünscht er sich, das hier langsam mal ein bischen
Stimmung in die Bude kommt. Kann doch nicht sein, das hier niemand ne schöne BKK Anekdote oder ein paar Bilderchen
beitragen kann/möchte...Kommt schooon, gebt Euch mal nen Ruck, Männers... :daume:give five

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
mir hat dein Bericht auch sehr gut gefallen - vielen Dank dafür.....:daumen