Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Bangkok - aktuelle Bilder und Anekdötchen

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
mir hat dein Bericht auch sehr gut gefallen - vielen Dank dafür.....:daumen

Billy, Du sollst Dich nicht bedanken, sondern hier lieber ne schöne BKK Anekdote bringen... :)

Nee, will ja auch niemanden zwingen. Aber es wäre schon schön, wenn´s hier noch nicht vorbei ist...

• Like
Reaktionen: Nolan

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Damit der Harpu auf seinem 22 Birthday ned in Tränen ertrinkt stell Ich mal ein paar Flußfoddos Bkk rein!

Sollte der Harpu nicht zufrieden sein,lass es Ed-itieren oder so. Hier mal die Sauteure Asiathique am Rande des Chao Praya.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.606
6.415
LoS4ever✌
  • Like
Reaktionen: Nolan und Harpunero

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
No Problem Billy, dann Erzähl uns einen Schwank aus Deiner Jugend von Bangkok:rolleyes:

:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

da gibt es nicht viel zu erzählen:

ich war jung und geil - und vertragen habe ich auch noch mehr als heute.

also war Figgen und Saufen angesagt - ich bin nur froh, daß es damals die kleinen Blauen aus der Pharmacia noch nicht (so einfach zu haben) gegeben hat - wahrscheinlich hätte ich es nicht überlebt.....:)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Sollte der Harpu nicht zufrieden sein....

Und wie ich zufrieden bin ! :) Man muss halt immer erstmal ein bischen Druck aufbauen und schon kommen die ersten Ergebnisse... :rolleyes: :daume

Tolle Aufnahmen. Da sieht man auch gleich sehr schön den Qualitätsunterschied im Vergleich zu meinen Fotos. Daran muss ich auch mal arbeiten...
Wenn ich die ganzen roten Lichter der Soi Cowboy sehe, dann würde ich mich da jetzt auch zu gerne hinbeamen lassen...obwohl ich ja eigentlich A Go Go satt bin...
alles schon wieder Schnee von gestern... :rolleyes:

Danke Rüssel !

• Like
Reaktionen: Rüssli