Ich will dir ja nix Unterstellen,aber könnte es sein,das du dir da mehr Erhoffst?
Berechtigte Frage, aber klares nein.
Habe ja gestern geschrieben, ich möchte vermeiden, das ich am Ende dann doch mit so einer klassischen "Herzschmerz-Buffalo Geschichte" konfrontiert werde.
Dafür ist mir die Zeit zu schade, welche ich andernfalls (wie bislang - also eher auf Basis einer "Kumpel Beziehung") schon bereit wäre, zu investieren.
Da sie nun mal aus dem Milieu kommt, liegt es ja nahe, das sie unterm Strich finanzielle Ziele verfolgt.
Das spukt halt bei mir im Hinterkopf immer mit und dabei geht zunehmend der Spaß an der ganzen Sache verloren. Habe gerne klare Verhältnisse, daher auch meine "Frage",
ob die Vorstellung von einer "Freundschaft" vor diesem Milieu Hintergrund völlig naiv ist...wollte mal ein paar grundsätzliche Meinungen dazu hören.
Aus eigenem Erfahrungsschatz kann ich da nicht zurückgreifen, da ich wie erwähnt, bislang noch nie einen solch lang anhaltenden Kontakt zu einem professionellen Thaigirl gepflegt habe.
Eine Gewissheit wird es vorerst nicht geben, daher bleibt nichts anderes übrig (wie Ihr ja auch schon geschrieben habt), als die Sache erstmal laufen zu lassen und
entspannt anzugehen. Letzteres fällt mir vor den genannten Hintergründen eben etwas schrieriger.
Mehr gibt es da zwischen den Zeilen auch nicht zu deuten, Rüssel. Von einer romantischen Lovestory bin ich Lichtjahre entfernt, da kann ich beruhigen.
Dafür hat nicht zuletzt meine letzte Exfreundin aus Deutschland hervorragend gesorgt, welche mir als i-Tüpfelchen noch schön eine schwere Bindungsstörung verpasst hat.
Aber das ist ne andere Geschichte... :