Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Bangkok - aktuelle Bilder und Anekdötchen

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
Das grazile Mädel hier in blond wär bestimmt eine für unseren Hooker. Die lahmt wenigstens nicht,
wenn´s auf große Expeditionsreise geht. :bigsmile

Ja freilich ganz genau den Typus Anführer stell ich mir vor :bigsmileo_O, wenn´s nicht lahmen, dann maulen´s wenn ich einkehr :confused::bigsmile.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
Opa, wenn Du mal genau hinschaust.... :bigsmile
Nur weilst eine Revivaltour für Möchtegernjunggebliebene gemacht hast wirft das Deinen Kalender auch nicht in die Vergangenheit :bigsmile:frech. Das erkenn ich schon daran, das´d mittlerweile auch die Seniorentouren im Private Tuktuk buchst und nicht mehr mit den Bafögkröten auf die Hippelinie zurück greifen musst :bbs72:bigsmile

DSC02989.JPG

Wobei ich mir Dich da drin schon ganz gut vorstellen könnt, so richtig cool mit´m Studentelbow auf´m Fenster"sims" mit´m "Na ihr Wixxer" Blick nach draussen :bigsmile

DSC02993.JPG

Rein imaginär sitzt Du für mich ja sowieso direkt hinter der Muslima :bigsmile !
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin
Nur weilst eine Revivaltour für Möchtegernjunggebliebene gemacht hast wirft das Deinen Kalender auch nicht in die Vergangenheit :bigsmile:frech. Das erkenn ich schon daran, das´d mittlerweile auch die Seniorentouren im Private Tuktuk buchst...

:bigsmile Ich weiß Deine Loyalität mir gegenüber allzeit zu schätzen. Kann hier mal einer den Hockl für ne Woche sperren ?! :cool:

Kommt übrigens noch besser. Hab mir sogar ein eigenes Schiff für die Bootstour gechartert... :lool:
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Gast_5

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin
Bootstour

Und mal wieder rein ins Taxi.



Gebe zu, ich war ziemlich schlecht vorbereitet. Wie erwähnt, habe ich meine Aktivitäten aus dem Bauch heraus
festgelegt und so machte ich dem Fahrer lediglich deutlich, wonach mir war. Eine kleine Bootstour.
"Ah, Boattrip ?! No Pompläääm !"
Wie wild redetete er auf mich ein und wollte mir ständig die schwimmenden Märkte irgendwo außerhalb Bangkoks andrehen.
"No !! Boattrip in Bangkok !!", erwiderte ich gefühlte 78 Mal zurück.
Keine Ahnung, wohin er mich fuhr. So lange ich Hochhäuser um mich herum sah, war aber alles bestens, dachte ich mir und
hoffte das Beste.

Zwischendurch an diesem Wat vorbei gedüst.







Und dann war es irgendwann soweit. An diesem Steg setzte mich mein Fahrer ab.




Für 1200 Baht die Stunde erhielt ich meine eigene, kleine Luxus Yacht.
Mir zu Ehren spannte man noch schnell eine deutsche Flagge an das Schiff und dann konnte es endlich losegehen...




Ok, sonderlich gemütlich war der alte Holzhobel wirklich nicht. Die eine Stunde hat mir vollkommen gereicht.
Hier nun ein paar Bilder einer mal mehr und mal weniger interessanten Bootsfahrt...




 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin









Die Gegensätze sind schon teilweise enorm.




Hier könnte ich sofort einziehen. Stehe auf solche Altbauten...




Auch hier wieder an einigen Wats vorbei. Die Namen sind mir leider nicht geläufig.







Gemütlich daran vorbei schippern, sehr gerne. Teilweise sehr beeindruckend, diese Gebäude.
Eine Stundenlange Watbesichtigung käme für mich jedoch nicht in Frage. Das wäre mir zu viel.

 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin



Diese kleine, aber feine Hotel würde mich auch mal reizen. Konnte in eines der Erdgeschoss Zimmer einen Blick
erhaschen. Vom Bett aus auf den Fluß schauen zu können, das hat auch was.
Wohl aber eher geeignet für eine romantische Zweisamkeit.










Auch dieser Ausflug näherte sich allmählich dem Ende entgegen. War ne runde Sache ! :daume




Abgesetzt wurde ich dann auf einem anderen Anleger.







Und während die Touri Gruppen auf Bus und Reiseführer warteten, stieg ich gemütlich in ein Taxi und machte
mich von dannen...hat also auch Vorteile, auf diese Weise die Stadt ein wenig zu erkunden.




Als nächstes geht´s hier dann mit einigen Milieu Bildern weiter...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin
Ok Billy, ich war da vielleicht etwas zu optimistisch. Beim Anschauen und Auswählen der Bilder muss ich feststellen,
das ein Großteil der Abendaufnahmen für die Mülltonne bestimmt ist. Teilweise so unscharf, das kann man niemanden anbieten.
Schade, ärgert mich. Vielleicht habe ich zu schnell auf den Auslöser gedrückt, keine Ahnung.

Ein paar wenige stelle ich trotzdem mal rein. Selbst diese sind schon kaum zu gebrauchen. Muss daran echt mal arbeiten.
Immerhin habe ich auch tagsüber noch ein paar lose Bilder aus der Nana Gegend gemacht...na ja, besser als gar nichts...

"Milieu" Bilder

Hatte mich an einem frühen Abend extra mal zu Fuß auf den Weg gemacht, um ein paar Bilder aus der Nana Gegend zu schießen.
Eine Kamera oder ein Telefon stört mich im Nachtleben eigentlich nur, daher lasse ich solche Dinge in aller Regel im Hotel.
Bargeld, Zigaretten und die Hotel Key Card. Das reicht mir aus.





Mir gefällt das Treiben an der Sukhumvit. Am Abend wird dann nochmal kräftig aufgebaut...




Ziel fast erreicht.




Einfach ein schönes Plätzchen direkt an der Soi 4 nähe NEP in einer der Beerbars aufsuchen und das Treiben beobachten.
Gerade am Abend ist das ein sehr interessantes Schauspiel.
Die Girls auf dem Weg zum Dienst, skurile Touristen, Essenstände und so weiter und so weiter.
Ist in jedem Fall interessanter als jeder Kinobesuch.







Die Morning & Night Bar oder das Stumble Inn sind zum "Treiben beobachten" eigentlich die idealen Bars.
Auch aufgrund der unmittelbaren Nähe zum NEP.




Und hier dann der Eingang zum NEP mit seinen zahlreichen A Go Go´s...




Ich habe bereits in den jeweiligen Bangkok A Go Go Threads meine Eindrücke zu einzelnen Läden geschildert,
deshalb halte ich mich an dieser Stelle kurz.

Eine interessante Begegnung hatte ich in irgendeiner der vielen A Go Go´s mit einer "BIG MAMA".
Das Mädel, Typ "zum Pferde stehlen" wird optisch ganz bestimmt die wenigsten ansprechen.
Sie kam aber irgendwie total symphatisch auf mich zu und wir plauderten ein bischen.
Ihr LD kam dann in Form eines Heineken. Passte irgendwie.
Jedenfalls sprach sie davon, bereits seit 5 Monaten nicht mehr ausgelöst worden zu sein.
Auch wäre das Heineken nach 5 Stunden Dienstzeit ihr erster LD des Abends.
Sie war sich ihrer optischen Ausstrahlung ganz nüchtern bewusst und machte sich nichts vor.
In den zurückliegenden Jahren gab es diese Negativserie in der Form aber nicht.
Nach ihrer Darstellung erginge es den hübscheren Mädels zwar weitaus besser, aber auch diese stehen
zwischendurch mal eine oder zwei Wochen an den Stangen, ohne ausgelöst zu werden.
Es gab aus meiner Sicht keinen Grund, mir großartig einen Bären aufzubinden.
Die Auswahl an Frauen ist auch in Bangkok einfach unglaublich groß. Wenn ich allein an das Massage Angebot
denke. Für mich war das in einigen Teilen schon nachvollziehbar, was sie da so berichtete.
Hier im Forum wird ja häufig im Zusammenhang mit Stunnern von mehrfachen Auslösen pro Tag/Nacht gesprochen.
Wenn man das Geschehen ganz nüchtern beobachtet, dann wird das wohl eher die Eisspitze sein.
Es wird sicher eine Menge solcher Girls geben, die nicht in der Form auf Rosen gebettet sind.
Vergisst man gerne auch mal. So geht es mir zumindestens.


Weitere NANA Bilder dann leider nur noch aus der Tages-Perspektive...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin



Da ich weder auf das EDEN, noch auf BJ-Bars abfahre, ist die Soi 7 für mich eigentlich wenig interessant.




Wobei, im Bangkok Beat habe ich vor einigen Jahren schon mal einen netten Abend verbracht.
Da der Laden noch immer in Betrieb ist, müssen sie ja per se irgendwas richtig machen.
Für die Newbies: Hier wird einem Livemusik geboten...




Apropos Massage Ladies...



Bin eines Nächtens zufällig an der Suk Soi 11 auf ein Massage Girl aufmerksam geworden.
Ich saß im Taxi, hatte eine wenig berauschende A Go Go Tour in der Soi Cowboy hinter mir und wollte
nochmal ins NEP fahren.
Im Schritttempo dann durch die Soi 11. Schaue gedankenlos nach links und denke mir: "WOW ! Ist das ein Ladyboy ?!"
Es ging dann doch alles ein bischen schnell. So genau konnte ich das in der Kürze nicht einordnen.
In jedem Fall deutete vieles auf ein Massage Girl bzw. Ladyboy hin, so viel war klar.
Na ja, anstatt der Sache gleich mal auf die Spur zu gehen, folgte eine weitere, unbefriedigende A Go Go Tour durch das NEP.
Habe mich dann für einen kleinen Spaziergang in Richtung Hotel entschieden und als ich dann die Soi 11 passierte, fiel mir
ein, "Mensch, da war doch was ! Gehst mal hin und schauen."
Ich also die Soi 11 entlang geschlendert und kurz darauf nahm ich sie dann auch schon an einem kleinen Seiteneingang ins Visier.
Ok, kein Ladyboy. Hübsch, die kleine. Sie gefiel mir auf Anhieb.
"Massage ?" "Auf jeden Fall !"
Ende vom Lied. Nach 3 Stunden bin ich zufrieden zurück ins Hotel.
Für meine Bedürfnisse war dieses Mädel eigentlich perfekt.
Bin dann in der Nacht darauf nochmal zu ihr hin. Ist sonst eigentlich nicht meine Art, aber hier musste es einfach sein.
Von ihrer ganzen Art und Ausstrahlung her, hätte ich sie mir sogar fast als Tagesbegleitung vorstellen können.
Das ich das mal schreiben würde ?! Na ja, wer weiß, wozu es gut war, mich schlussendlich doch dagegen entschieden zu haben.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin
Und wieder zurück an alter Wirkungsstätte...










Wie gesagt, mich persönlich haben die A Go Go´s im NEP wenig überzeugt.










Dieses Schauspiel ist natürlich auch immer nett zu beobachten.
Bordsteinschwalben vor dem Nana Hotel auf Freiersuche.




Hm, dachte eigentlich, der Laden wäre schon längst geöffnet.







Immer schön durch die Hose atmen, Tiger ! :bigsmile

 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin






Auch tagsüber sitzen bereits so einige Farangs an den Beer Bars und zischen das eine oder andere Bierchen.










Den meisten dürfte Annie´s Massage ein Begriff sein. War selbst auch einmal zu Besuch.
Ist schon ein Weilchen her und für mich war es jetzt nicht die ganz große Erfüllung.




Habe irgendwo mal im Internet gelesen, das in der Lobby des ra-jak Hotels zahlreiche, russische Mädels ihr
Glück versuchen. Konnte im vorbei gehen derartiges nicht erkennen, was aber auch der Tageszeit geschuldet sein kann.




 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin
Nach meinem Empfinden waren die Hillary Bars durchweg ganz gut besucht.
















Die NANA Reise neigt sich dem Ende zu...







Wie gesagt, da oben an der Tresen Reihe mit Blick zur Straße sitzt man ideal, um sich vom
Geschehen beriseln zu lassen...




Dieser Typ sitzt bzw. arbeitet an der Suk. Ecke Nana. Wer mir sagen kann, an was genau der
da rumwerkelt, ist bei der nächsten Begegnung mit mir auf ein Bierchen eingeladen...




Demnächst dann die Fortsetzung...

Zwischendurch mal ein DANKE an die "DANKE-KLICKER" !
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Verfloge deine abenteuer auch mit interresse ...Wie siehts denn aus gibts die disko im Nana noch und wenn ja wie ist die qualitative bestückung an gören...:)gute so long jens
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin
Wie siehts denn aus gibts die disko im Nana noch ?

Hi Jens, schön, Dich an Bord zu wissen.

Ich war selbst noch nie in der Nana Disko. Wenn ich richtig liege, hieß die Disko doch "Nana Liquid" und war in diesem Gebäude untergebracht ?



Wenn dem so ist, dann scheint auch dieser Laden Geschichte zu sein...
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Jo - immer dabei (unkraut vergeht nicht:bigsmile) danke dir für die schnelle antwort....Das ist der laden wenn ich mich jetzt schwach erinnere hab ich von der schließung schon mal irgendwo zuvor gehört,war mir entfallen...Wie du so schön anfangs schriebst der zahn der zeit nagt:)....Dachte du kanntest den laden hab da früher gute fänge gemacht,die gören sind nach gogo ladenschluß,nach st or what ever:p:p da rein ... gute so long jens
 

Ähnliche Themen