Ok Billy, ich war da vielleicht etwas zu optimistisch. Beim Anschauen und Auswählen der Bilder muss ich feststellen,
das ein Großteil der Abendaufnahmen für die Mülltonne bestimmt ist. Teilweise so unscharf, das kann man niemanden anbieten.
Schade, ärgert mich. Vielleicht habe ich zu schnell auf den Auslöser gedrückt, keine Ahnung.
Ein paar wenige stelle ich trotzdem mal rein. Selbst diese sind schon kaum zu gebrauchen. Muss daran echt mal arbeiten.
Immerhin habe ich auch tagsüber noch ein paar lose Bilder aus der Nana Gegend gemacht...na ja, besser als gar nichts...
"Milieu" Bilder
Hatte mich an einem frühen Abend extra mal zu Fuß auf den Weg gemacht, um ein paar Bilder aus der Nana Gegend zu schießen.
Eine Kamera oder ein Telefon stört mich im Nachtleben eigentlich nur, daher lasse ich solche Dinge in aller Regel im Hotel.
Bargeld, Zigaretten und die Hotel Key Card. Das reicht mir aus.
Mir gefällt das Treiben an der Sukhumvit. Am Abend wird dann nochmal kräftig aufgebaut...
Ziel fast erreicht.
Einfach ein schönes Plätzchen direkt an der Soi 4 nähe NEP in einer der Beerbars aufsuchen und das Treiben beobachten.
Gerade am Abend ist das ein sehr interessantes Schauspiel.
Die Girls auf dem Weg zum Dienst, skurile Touristen, Essenstände und so weiter und so weiter.
Ist in jedem Fall interessanter als jeder Kinobesuch.
Die Morning & Night Bar oder das Stumble Inn sind zum "Treiben beobachten" eigentlich die idealen Bars.
Auch aufgrund der unmittelbaren Nähe zum NEP.
Und hier dann der Eingang zum NEP mit seinen zahlreichen A Go Go´s...
Ich habe bereits in den jeweiligen Bangkok A Go Go Threads meine Eindrücke zu einzelnen Läden geschildert,
deshalb halte ich mich an dieser Stelle kurz.
Eine interessante Begegnung hatte ich in irgendeiner der vielen A Go Go´s mit einer "BIG MAMA".
Das Mädel, Typ "zum Pferde stehlen" wird optisch ganz bestimmt die wenigsten ansprechen.
Sie kam aber irgendwie total symphatisch auf mich zu und wir plauderten ein bischen.
Ihr LD kam dann in Form eines Heineken. Passte irgendwie.
Jedenfalls sprach sie davon, bereits seit 5 Monaten nicht mehr ausgelöst worden zu sein.
Auch wäre das Heineken nach 5 Stunden Dienstzeit ihr erster LD des Abends.
Sie war sich ihrer optischen Ausstrahlung ganz nüchtern bewusst und machte sich nichts vor.
In den zurückliegenden Jahren gab es diese Negativserie in der Form aber nicht.
Nach ihrer Darstellung erginge es den hübscheren Mädels zwar weitaus besser, aber auch diese stehen
zwischendurch mal eine oder zwei Wochen an den Stangen, ohne ausgelöst zu werden.
Es gab aus meiner Sicht keinen Grund, mir großartig einen Bären aufzubinden.
Die Auswahl an Frauen ist auch in Bangkok einfach unglaublich groß. Wenn ich allein an das Massage Angebot
denke. Für mich war das in einigen Teilen schon nachvollziehbar, was sie da so berichtete.
Hier im Forum wird ja häufig im Zusammenhang mit Stunnern von mehrfachen Auslösen pro Tag/Nacht gesprochen.
Wenn man das Geschehen ganz nüchtern beobachtet, dann wird das wohl eher die Eisspitze sein.
Es wird sicher eine Menge solcher Girls geben, die nicht in der Form auf Rosen gebettet sind.
Vergisst man gerne auch mal. So geht es mir zumindestens.
Weitere NANA Bilder dann leider nur noch aus der Tages-Perspektive...