Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auslandsreisekrankenversicherung für 90 Tage

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
693
1.176
1.593
Ruhrpott
BDAE Expat Visit nehme ich immer bei Langzeitaufenthalt .Kostet 1,10€/ Tag. bis max 365Tg. abschließbar.
Versicherer ist die Würzburger. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Bleibe meist über den Winter dort( Okt-April) und benötige auch einige Medikamente, welche ich in Deutschland auf Vorrat besorge. Großpackungen verschreiben lassen und einmal Anfang jeden Quartals neues Rezept. Komme mit meinem Vorat immer ca. 180 Tg. hin, nur während Covid als alle Flüge abgesagt wurden sind wir dann länger geblieben und ich mußte auf einheimische Pharmacies zurückgreifen.
Die können meist auch alles besorgen, kommt dann nur auf den Preis und die Lieferzeit an.
Da viele Generica aus Indien kommen, ist auch alles zu bekommen.
 

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
231
1.177
893
BDAE Expat Visit nehme ich immer bei Langzeitaufenthalt .Kostet 1,10€/ Tag. bis max 365Tg. abschließbar.
Versicherer ist die Würzburger. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Bleibe meist über den Winter dort( Okt-April) und benötige auch einige Medikamente, welche ich in Deutschland auf Vorrat besorge. Großpackungen verschreiben lassen und einmal Anfang jeden Quartals neues Rezept. Komme mit meinem Vorat immer ca. 180 Tg. hin, nur während Covid als alle Flüge abgesagt wurden sind wir dann länger geblieben und ich mußte auf einheimische Pharmacies zurückgreifen.
Die können meist auch alles besorgen, kommt dann nur auf den Preis und die Lieferzeit an.
Da viele Generica aus Indien kommen, ist auch alles zu bekommen.
Habe gerade bei deiner genannten AKV gesucht .....
Meine Eingabe:
Versicherungs Art: Bis 5 Jahre im Ausland, Aufenthaltsort: Ausland, Grund: Privat

Da kommt aber nur das! Und Das ist viel teurer als Die die ich bisher abgeschlossen habe......... 🤷‍♂️

Screenshot (2294).png
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.406
7.994
3.215
58

Ähnliche Themen