Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ausgangssperre...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
nachdem der Nationale Rat für Ruhe und Ordnung (NCPO) die negativen Effekte auf die Menschen, Wirtschaft und Tourismus, insbesondere Restaurants, Vergnügungsstätten und Betriebe beobachtete, sagte NCPO-Sprecher Oberst Nathawat Chancharoen.

Welch weise Erkenntnis. Ist ja fast wie bei uns. Die Auswirkungen, die sich jeder Normaldenkende an seinen fünf Fingern abzählen kann, muss vorher trotzdem erst durch eine Arbeitsgruppe und/oder Kommission festgestellt werden, um anschliessend völlig überrascht zu tun und dann die Umstände ändern zu wollen. :k

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Bin gerade in Patty 2.rd, 0030 Uhr und ich habe mit meinem Maedel in einem Restaurant etwas zu essen bestellt.
Kein Problem - hier ist noch einiges los. Sieht nicht nach Ausgangssperre aus.

War um 19 Uhr an der Beachroad. Da war ja mehr Auswahl als in der WS. Wer da Standplätze vermietet wird reich.
Und auch richtig Hübsche dabei.

resonance

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2013
77
9
418
Ganz Thailand? Ausser einem kleinen wiederspenstigen Ort auf Samui.

Gestern in Lamai eingetroffen, hier interessiert's offenbar niemanden was ein General der Blechbüchsenarmee in Bangkok befiehlt. Nach Mitternacht alles offen und in Betreib, Chaweng auch.

Gruss

Esclavo

Sag ich doch die ganze Zeit, glaubt ja keiner :p
Wo hockst denn rum in Lamai?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Habe eben aus sehr verlässlicher Quelle erfahren, dass am 28.5. die Ausgangssperre tatsächlich letztmals durchgesetzt werden soll, ab dem 29.5. wieder business as usual.

Diese Info gilt nur für Pattaya, kann sein, dass es sich für BKK (noch) anders verhält.

Soviel zur verlässlichen Quelle. :lool

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.186
6.086
2.365
Bin aktuell in Pattaya
In der Soi 7 und Soi 8 wird ab 00 Uhr die Musik abgestellt. Man kann aber wie in der Rolling Live 3 problemlos bis 01:30 evtl. auch länger verweilen.
Das gleiche gilt für die Drinking Street und Soi Mit.
Einige Bars schliessen sofort und einige haben noch auf.
Wie es in der WS aussieht, schaue ich mal in den nächsten Tage.
Für mich also alles halb so schlimm als befürchtet . Für Discogänger sieht es natürlich anders aus.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Na ja, also im Dunkeln ohne Musik an irgendeiner Bar zu hocken, find`ich nun auch nicht gerade prickelnd....
Hat fast das gleiche Flair, als würde ich mich zu Hause in der Küche mit ner' Flasche Bier vergnügen....:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Zustimmung @Taldren, also ich bin wirklich froh, daß ich im Moment nicht vor Ort bin........:baeh

Irgendwie würde ich mir da verarscht vorkommen.........

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich bin gestern nach zwölf aus der Walkingstreet raus und zum Auto welches ich in Buakao geparkt hatte. alles schien auf der Flucht Richtung Hotel zu sein, an den Bar wo ich vorbei kam, Totentanz, Second Road und Soi Buakaow dito.
Auf dem Rückweg dann in Sattahip eine MP Army Kontrolle, hielten jedes Auto an, nach Prüfung der Lizens konnte ich weiter fahren, in Zero Zip nochmals Polizeikontrolle in der anderen Fahrtrichtung, Richtung Sattahip.

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert
Wohne im Lamai Inn und hocke meist abends beim Wolfi in der Grappa Bar

Gruss

Esclavo

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
[h=2]General Prayuth braucht mehr Zeit und will Neuwahlen frühestens in 15 Monaten zulassen[/h]
Wie sich das auf den Tourismus und die Ausgangssperre auswirkt bleibt abzuwarten .
Ich denke die Ausgangssperre wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben
jedoch in einer weniger strengen Version .

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Na ja, also im Dunkeln ohne Musik an irgendeiner Bar zu hocken, find`ich nun auch nicht gerade prickelnd....
Hat fast das gleiche Flair, als würde ich mich zu Hause in der Küche mit ner' Flasche Bier vergnügen....:bigg

aber auch nur fast, obwohl ich net weiß, wieviele schnukis du für GEwöhnlich in deiner küche hast :frech.

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Zustimmung @Taldren, also ich bin wirklich froh, daß ich im Moment nicht vor Ort bin........:baeh

Irgendwie würde ich mir da verarscht vorkommen.........

Wenn ich mir hätte aussuchen können, wäre ein mir ein Normalbetrieb auch lieber. Aber ich wurde eben überrascht von den Ereignissen und stornieren kam nicht in Frage. Dazu habe ich zu viel Aufwand bei der Planung.

Und ganz ehrlich, außer dass man früher im Zimmer ist kann ich keine grosse Einschränkung erkennen. Was ich auf dem Zimmer mache fällt schließlich nicht unter die Ausgangssperre. So lange sie keine Einlaßsperre verhängen...

Asialover9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2013
11
1
213
Nürnberg
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, werden die Verstöße gegen der Ausgangssperre ziemlich drastisch bestrafft.
So muss Insomnia 1Million Baht, eine Bar 100000 Strafe zahlen. Eine Bar die ich noch vor wenigen Tagen oft besucht habe soll für 1Monat geschlossen bleiben.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
TT ist kein Mod mehr. Aber interessant, dass es immer noch welche gibt, die das nicht wissen.

Aber auch ein Mod darf doch hier seine private Meinung haben oder taeusche ich mich da?

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.047
6.281
2.565
also wen die beteiligung darin liegt gerüchte und halbwahrheiten zu verbreiten verzichte ich gerne auf diese art der beteiligung *verlässliche quelle tztztztz das ich nicht lache*

Ach Kollege, der ganze Thread besteht doch aus eben solchen.

Und zu dem genannten Termin von mir kam es ja nun zur durchaus angenehmeren Kuerzung des Curfews von 0.00h - 04.00h.

Aber wie geschrieben, ich bin aus dem Thread hier raus, ist mir zu blöd.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Konjunktiv ist nicht Dein Ding was?

Als Mod solltest Du zudem froh darueber sein, wenn es hier aktive Beteiligung gibt anstatt Schreiberlinge doof anzumachen!

Immer wieder schön zu sehen wie jemand reagiert dem man nachweist das er unrecht hatte.

• Like
Reaktionen: Lucky