Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ausgangssperre...

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Aktiv
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Gerade wurde die Ausgangssperre für Pattaya und Phuket und Samui aufgehoben! Für den Rest des Landes besteht Sie jedoch wie bisher weiter.

Quelle: "http://www.nationmultimedia.com/politics/Curfew-lifted-in-Pattaya-Samui-Phuket-30235352.html"]http://www.nationmultimedia.com/politics/Curfew-lifted-in-Pattaya-Samui-Phuket-30235352.html[/URL]

• Like
Reaktionen: schlumpf

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
Gerade wurde die Ausgangssperre für Pattaya und Phuket und Samui aufgehoben! Für den Rest des Landes besteht Sie jedoch wie bisher weiter.

Quelle: "http://www.nationmultimedia.com/politics/Curfew-lifted-in-Pattaya-Samui-Phuket-30235352.html"]http://www.nationmultimedia.com/politics/Curfew-lifted-in-Pattaya-Samui-Phuket-30235352.html[/URL]

Ja, kam gerade in den Nachrichten. Die Rezeption hat es bestätigt. Auf nach pattaya :)

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Ich fürchte, das wird heute eine lange Nacht für mich - ne eigentlich freue ich mich darauf.
Endlich wieder ein normales Leben. Für mich zumindest.

Und angenehmer Nebeneffekt, damit sind auch die Spiele bei der WM gesichert.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Ich fürchte, das wird heute eine lange Nacht für mich - ne eigentlich freue ich mich darauf.
Endlich wieder ein normales Leben. Für mich zumindest.

Und angenehmer Nebeneffekt, damit sind auch die Spiele bei der WM gesichert.

Freu mich auch sehr. Ist eigentlich auch das Thai TV wieder da oder gibt es nach wie vor nur Militärkanal?

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Geil, gerade an der bar gehört. Dann habe ich ja noch ein wenig mehr zeit, eine lt für heute nacht zu suchen :)

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Ziemlich viel Militärpräsenz heute an der BR und WS, So viel habe ich in den letzten 4 Tagen zusammen nicht gesehen.
Allerdings irgendwie eine sehr gelöste Stimmung. Soldaten und Polizei schauen alle freundlich drein, so nach dem Motto:
Jetzt habt ihr es hinter euch - gebt Gas.

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Wie siehts denn mit BKK in ca. 2 Wochen aus? Wollt 3 Nächte dort verweilen bevor es nach Patty geht. Hat jemand die Glaskugel zu Hand?

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Mlupo, gebe dir vollkommen recht, als ich heute nachmittag im bath-taxi richtung ws rollte, dachte ich in höhe soi. 8 auch eher an war mit militärischen grussszenarien als an den grössten puff der welt, aber hier an der2nd road jetzt kurz vor1 alle bars wie immer geöffnet, der spuk scheint hierin patty tatsächlich vorbei zu sein:)

Traktor

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.420
4.965
Berlin
Freu' mich für euch! Endlich wieder ein normaler Tag / Nachthrythmus in Patty. :daume

Jetzt heisst es aber das Versäumte inkl. "Zinsen" nachzuholen....:hund1. Feuer frei! :feuer :3elefant:

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
Bin mittlerweile auch wieder in patty.

@fretsche: in bangkok wird viel demonstriert, die Taxi Fahrer weigern sich teilweise manche Viertel anzufahren.
Die die es machen würden rufen horrende Summen auf.
Demos gibt es am laufenden Band. Es wurden sogar skytrain Haltestellen geschlossen weil dort demonstriert wurde.
Vor den Hotels stehen bewaffnete Soldaten. Kein schöner Anblick.

Wenn man der Zeitung glauben darf, hat das Militärsonderkommando Razzien durchgeführt und Sprengstoff, Waffen und Ping Pong bomben (300 Stück) sichergestellt.
Das ist für Mich das Signal, dass die Situation jederzeit umschlagen kann.

Ich habe für mich persönlich die Entscheidung getroffen früher abzureisen und meinen Urlaub woanders zu Ende zu bringen.

Gruß
Dali33

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Also, ich bin zur Zeit auch in Bangkok und Hauptsaechlich in der Sukhumvit, Rattanakosin und Yaowarat Gegend. Bisher fuehle ich mich nicht bedroht. Als ich Mitte Mai fuer eine Woche in Bangkok war habe ich eine Demo in der Naehe des Wat Saket gesehen.

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Würde mich nicht wundern, wenn einige Bangkokgirls bereits ihre Siebensachen gepackt haben und auf dem Weg nach Pattaya sind.

Wird vielleicht bald ziemlich voll bei Euch. Habt viel Spass!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Auuu, das wird dann teuer.
Da kommen ja dann die richtigen Preiseverderber .... Mensch, Mensch, Mensch .....