Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ausgangssperre...

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
@dekar: Wenn es dir um die WM geht, dann mach einen eigenen Thread dafuer auf. Hier geht es um die Ausgangssperre und Infos dazu und nicht ob man die WM im Zimmer schauen kann oder vielleicht doch in einer Bar. Die WM ist ab dem 12.06.2014 und jetzt haben wir den 28.05.2014. Aber es ist ja so einfach nur an sich zu denken und sich keine Gedanken darueber zu machen, dass Leute die in Thailand leben Infos moechten. Wer hier unbelehrbar ist ????

Dem könnte ich so ja sogar zustimmen wenn es hier nicht 18 Seiten um Politikdiskussionen, "wenns dir nicht passt bleib doch zuhause" oder grundlegende Diskussionen über Staatsformen gegangen wäre.

Aber jetzt genug. Soll kein nachtreten sein. Die Diskussion bringt den Thread nämlich wirklich nicht weiter.
Danke für den Tipp. Werner von der Smurfbar hat mir auch schon ne PN geschrieben. Ich werde jetzt mal der Dinge harren und in 2 Wochen dann gegebenenfalls wirklich nen Thread aufmachen.

BTW: Gilt das jetzt mit der verkürzten Ausgangssperre? Habe vorhin irgendwo beim Surfen gelesen das Ausgangssperre unverändert bleibt und es nur ein aufflackerndes Gerücht war.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.452
709.613
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
BTW: Gilt das jetzt mit der verkürzten Ausgangssperre? Habe vorhin irgendwo beim Surfen gelesen das Ausgangssperre unverändert bleibt und es nur ein aufflackerndes Gerücht war.

Polizei war um 22:20 bei uns - machen halt ihren Job. Sie und auch der Polizist, den wir immer zu Sperrzeiten, usw. fragen haben bestätigt, ab morgen gilt die verkürzte Ausgangssperre von 00:00 - 04:00 - für Pattaya. Zum Rest des Landes habe ich keine Informationen.

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Polizei war um 22:20 bei uns - machen halt ihren Job. Sie und auch der Polizist, den wir immer zu Sperrzeiten, usw. fragen haben bestätigt, ab morgen gilt die verkürzte Ausgangssperre von 00:00 - 04:00 - für Pattaya. Zum Rest des Landes habe ich keine Informationen.

Danke Werner. das ist mal eine kompetente Aussage.

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Hallo zusammen,
ich habe schon alles gebucht. Hotel und Flug getrennt. Wird schwer zu stornieren....
Hoffe mal das es in den nächsten Tagen aufgehoben oder verkürzt wird. Sonst... :schlaf

Kann man eingentlich den Tag zum Nacht machen??? Agogo und Bier-Bars Zeiten von 14-21UHR. Klärt das mal Vorort ab den Vorschlag.:licht. :ironie

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Ich bin Sonntag hier angekommen. Sicherlich ist es "anders" als sonst. Aber nicht wirklich schlimm. Ich finde es sogar mitunter sehr angenehm. Klar, diskobesuche ab 17 Uhr sind merkwürdig. Aber Leute.....nicht vergessen....Spaß ist was ihr raus macht. Grüße aus pattaya

• Like
Reaktionen: 1 Person

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.544
6.631
2.815
Rhein Main Area
also die webcam der soi buakhao zeigt totentanz...ausser wind und regen nix zu sehen,,, ganz schön gespenstisch.

bei allen diskussionen hier würde mir das unednlich auf den sack gehen und ich wäre schon längst in ac,...

carlos der aber in yörmanie hängt und gleich mal an die tanke fährt:bigg

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich finde es sogar mitunter sehr angenehm. Klar, diskobesuche ab 17 Uhr sind

Vollkommener Zuspruch. Die Barszene ist doch eh schon tot, ob die BB durchgehend aufhaben oder peng, interessiert sowieso nur noch die wenigsten.

Zumindest muss man sich nicht mehr bis 02.00 Uhr in Patty die Zeit totschlagen um Nutten aus Diskotheken abzuschleppen.

Von mir aus können sie die Ausgangssperre auf unbestimmte Zeit verlängern. So hat man wenigstens einen geregelten Tagesablauf und willige Nutten, die den Customer wieder zu schätzen wissen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Samui ebenfalls etwas gelockert...Sperrzeiten jetzt ebenfalls 00.00 Uhr - 04.00 Uhr

Ich hoffe das bleibt auch so. Ich möchte während dieser Zeit, während der schönsten Nebensache der Welt, ungern durch Strassenlärm gestört werden!!!

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich hoffe das bleibt auch so. Ich möchte während dieser Zeit, während der schönsten Nebensache der Welt, ungern durch Strassenlärm gestört werden!!!

Seh ich auch so! Wehe, mir geht einer beim Pommes essen auf den Sack ! :licht :flipa

• Like
Reaktionen: Rüssli

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.316
84.774
7.168
Flinger Broich
Von mir aus können sie die Ausgangssperre auf unbestimmte Zeit verlängern. So hat man wenigstens einen geregelten Tagesablauf und willige Nutten, die den Customer wieder zu schätzen wissen.

Du redest von Hannover, gell ?

Ansonsten sag ich nur : Armes Schwein. :zwink

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Du redest von Hannover, gell ?

Ansonsten sag ich nur : Armes Schwein. :zwink

Stimmt, bin ein armes Schein.

Genauso ein armes Schwein wie Du es bist.

Ansonsten würde uns diese Thematik hier am Arsch vorbei gehen.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Was Disko betrifft - die trifft es wohl mit am härtesten, ich war die letzten Tage in keiner und das hat auch seinen Grund - die Freelancer dürften die Ersten sein, die wegen der Unruhen nach Hause in den Isaan fahren, da sie ja nicht durch Arbeit gebunden sind.
Zudem ist es egal ob die Disco um 17 uhr oder 21 uhr aufmacht, sie schließt in jedem Fall nicht nach den Bars/Agogos, d.h. es sind mit ziemlicher Sicherheit keine Bar oder Agogo Girls dort, die nach der Arbeit noch was Trinken oder Abschleppen wollen, insofern denke ich, dass kaum interessante Girls da sein dürften, aber werde die Tage mal durchziehen und schauen, ob/was sich so tut.....

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Da hier immer Infos zur Lage gefordert werden und die von Oi und Noi uns ja nur peripher tangieren hier die aktuelle Info eines Expats, der schon seit Jahren in Naklua wohnt und mit Thailandforen leider nix am Hut hat:

Die Ausgangssperre ab 22 Uhr wird bisher von der Polizei auch in Naklua durchgesetzt, sogar 7/11 und Familymart haben zu.
Das Vipcenter ist abgerissen. Mit etwas Glueck findet man aber auch in Naklua ein Leckerchen.

Zu Naklua bin ich der Meinung, dass man da zwar gut essen und wohnen kann, Aber mit den Maedels taten sich vor der Ausgangssperre nicht nur die 'armen Menschen' in Naklua schwer. Fussball gucken oder Poolen und Darten als Alternative?
Wo denn? Wenn alle Kneipen zu sind.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Bitte keine Direktlinks zur Bangkokpost reinstellen, weil die das nicht moegen. Selbst etwas schreiben und aus der 'Unzitierbaren' zitieren geht natuerlich und wer nicht weiss, was ein Link ist , soll halt Foren kaputt machen, wo weniger aufgepasst wird als hier.
Es hat durchaus seine Gruende warum hier im Forum bei manchen Themen Zensur herrscht. Darueber zu diskutieren ist muessig und bringt nicht weiter.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Zu Naklua bin ich der Meinung, dass man da zwar gut essen und wohnen kann, Aber mit den Maedels taten sich vor der Ausgangssperre nicht nur die 'armen Menschen' in Naklua schwer. Fussball gucken oder Poolen und Darten als Alternative?
Wo denn? Wenn alle Kneipen zu sind.

Na komm, Paul. Anfang des Monats konnte man es noch sehr gut aushalten in Naklua. Übrigens auch mit den Mädels. Das V.I.P. Center war zwar schon zu, aber ein paar Meter weiter nach rechts an der "Happy Corner Bar" tobte noch das Leben, bzw. die Mädels...:daume:yc