@dekar: Wenn es dir um die WM geht, dann mach einen eigenen Thread dafuer auf. Hier geht es um die Ausgangssperre und Infos dazu und nicht ob man die WM im Zimmer schauen kann oder vielleicht doch in einer Bar. Die WM ist ab dem 12.06.2014 und jetzt haben wir den 28.05.2014. Aber es ist ja so einfach nur an sich zu denken und sich keine Gedanken darueber zu machen, dass Leute die in Thailand leben Infos moechten. Wer hier unbelehrbar ist ????
Dem könnte ich so ja sogar zustimmen wenn es hier nicht 18 Seiten um Politikdiskussionen, "wenns dir nicht passt bleib doch zuhause" oder grundlegende Diskussionen über Staatsformen gegangen wäre.
Aber jetzt genug. Soll kein nachtreten sein. Die Diskussion bringt den Thread nämlich wirklich nicht weiter.
Danke für den Tipp. Werner von der Smurfbar hat mir auch schon ne PN geschrieben. Ich werde jetzt mal der Dinge harren und in 2 Wochen dann gegebenenfalls wirklich nen Thread aufmachen.
BTW: Gilt das jetzt mit der verkürzten Ausgangssperre? Habe vorhin irgendwo beim Surfen gelesen das Ausgangssperre unverändert bleibt und es nur ein aufflackerndes Gerücht war.