Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ausgangssperre...

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
299
903
Hallo Nolan+XPAT2000. Schoen fuer euch, dass euch die Ausgangssperre gefaellt.
Eigentlich muessten jetzt alle BIFIS, so lange die Aussgangssperre noch aktuell ist, nach Thailand fliegen. Wenn man es geschickt anstellt, kann man ein Girl fuer ST mitnehmen, sie muss dann aber bleiben, bis die Sperrstunde vorbei ist,:eek:bs das wird die Nutte dann auch sicher zu schaetzen wissen.:k
Ich bin froh, dass ich im Moment nicht in Thailand bin, mir wuerde dieser ganze Sperrstundenscheiss total auf den Wecker gehen. Ich moechte mich rund um die Uhr frei bewegen koennen. Das ist naemlich das, was mir gefaellt.

• Like
Reaktionen: Gast_6

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.936
22.390
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
"Ich finde die Ausgangssperre gut, weil ich dann in Ruhe ficken kann."

Das klingt fuer mich, als haette man nach dem Tsunami gesagt: "Jetzt schnell nach Phuket. Durch den Verwesungsgestank fallen die Preise."

Eine Einstellung, die ich nicht nur nicht nachvollziehen kann - ich finde sie ueberaus geschmacklos - sie laesst auch den Rueckschluss zu, dass ich mit solchen Personen nichts zu tun haben moechte.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Naja das mit dem in Ruhe ficken war ja mehr ironisch gemeint :bigg

Ich glaube das jeder der mich kennt, und das sind einige hier(nicht virtuell) bestätigen können.

Für mich hat die Ausgangssperre neben den Nachteilen, die hier aufgeführt wurden durchaus auch Vorteile.

Dies führt, wenns länger anhält zu einem Bereinungungsprozess, was uns mittelfristig zugute kommt .

DIe Thais werden das schon mehr oder weniger unbeschadet aussitzen, aber viele Farang-Bar, insbesondere Agogobesitzer eher nicht. Und das sind gerade die "Abzocker" dennen ich eine sehr lange Lowsaison gönne.
Wenn diese Entwicklung nicht aufhört, dann finden wir dort bald die die Hamburger Reeperbahn 2.0 vor.

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Lieber Nolan, lange habe ich zu posts aus deiner Richtung geschwiegen und mir nur meinen Teil dazu gedacht. Aber ich finde es mehr als menschenverachtend welche Statements du hier von dir gibst. Mögen mich nun alle hier als Gutmensch oder what ever betrachten. Deine Art der Titulierung der Damen (die Damen mit denen auch du dich vergnügst) und lt. eigener Aussage wohl bisher immer falsch mit umgegangen bist ( siehe Reisebericht eines Landsmann von dir). Mich wundert es nicht das dir bisher hier in thailand nichts anderes gutes widerfahren ist. So wie es in Wald hinein....so aus den Wald heraus. Jeder bekommt das was er verdient. Sorry for ot

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete und Patty

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Lieber Nolan, lange habe ich zu posts aus deiner Richtung geschwiegen und mir nur meinen Teil dazu gedacht. Aber ich finde es mehr als menschenverachtend welche Statements du hier von dir gibst. Mögen mich nun alle hier als Gutmensch oder what ever betrachten. Deine Art der Titulierung der Damen (die Damen mit denen auch du dich vergnügst) und lt. eigener Aussage wohl bisher immer falsch mit umgegangen bist ( siehe Reisebericht eines Landsmann von dir). Mich wundert es nicht das dir bisher hier in thailand nichts anderes gutes widerfahren ist. So wie es in Wald hinein....so aus den Wald heraus. Jeder bekommt das was er verdient. Sorry for ot

Da bist nicht der Einzige der so denkt !

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Karma

Deine post zeigt mir doch welche Kategorie von Schwutten du bevorzugt hast.

Trau dich doch mal an die obere Liga derer ran, dann bildest du dir auch eine andere Meinung.

Meine posts sind halt viel Übertreibung, aber ich habe hier auch nicht die Absicht anderen zu gefallen, nichtsdestotrotz stehe ich zum obigen statemant bezüglich Ausgangssperre.

Obwohl ich in Kürze vor Ort bin und meine Aktivitäten stark eingeschränkt. Ich bin mir sicher das es mittelfrisitg für uns angenehemer wird. Die Nutten und Betreiber müssen mal wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen.

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Hey ich habe nicht über barbetreiber oder a go go Betreiber gesprochen. Dies scheint dir wohl entgangen zu sein. Es ist die Allgemeinformulierung deiner posts dir mir nicht gefallen. Aber wie dem auch sei. Mach dein ding. Und dir wird das in thailand entgegenkommen was deinesgleichen verdient. Sehe es als Anregung an dein Verhalten und evtl.auch dein Auftreten hier und ggf. auch gegenüber der ( deine Worte Nutten) zu ändern. Nimm es mir nicht übel, aber was du hier so von dir gibst ist unterste schublade. Gern werde ich es mit dir auch ausdiskutieren bei einem Bier auf meine rechnung. Ich freue mich bereits jetzt schon darauf das du meine Einladung zum Bier annehmen wirst. Wie oben beschrieben. Ich habe nichts gegen dich, nur gegen deine pauschalen Aussagen. Also.... das Bier wartet auf uns zum gemeinsamen Austausch. IT is up to you.
Falls du Kritik vertragen kannst; dann bist du dabei. Hade tschüss

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Na komm, Paul. Anfang des Monats konnte man es noch sehr gut aushalten in Naklua. Übrigens auch mit den Mädels. Das V.I.P. Center war zwar schon zu, aber ein paar Meter weiter nach rechts an der "Happy Corner Bar" tobte noch das Leben, bzw. die Mädels...
Na klar doch, die vielen netten Kerle vom VIP mussten ja auch irgendwohin. Und da das alles Thai sind,
wollen die nicht weit laufen. :bigg
Das Thema hier im Thread heisst uebrigens 'Ausgangssperre' und nicht die muessige Diskussion, wozu ist Naklua eigentlich gut? Dazu habe ich meine persoenliche Meinung und die ist nicht amtlich und hier im Thread auch OT.

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Leute. Sorry for off topic. Aber manchmal geht's nicht anders. Eventuelle sperren oder Verwarnungen nehme ich da gerne in kauf. Es liegt in eurer Hand die zu beurteilen und Maßnahmen zu treffen. Aber bedenkt dabei. Über Menschen zu urteilen ist nicht fair. Und auf dieser Basis schon garnicht. Will die Administration nicht nerven, aber Respekt sollte jedem entgegengebracht weren. Auch den Damen über die es gerade geht. Bin raus. Mein Angebot steht. Also up to you Nolan.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Thailand hat meine westlichen Kenntnisse über ökonomische Zusammenhänge erweitert. Bei sinkender Nachfrage durch Pay6Touristen ist es möglich durch eine Preiserhöhung Verluste zu begrenzen, weil das angebotene Preisniveau anscheinend immer noch niedriger ist als das gewohnte Preisniveau der Heimatländer der Pay6-Konsumenten. Daneben handelt es sich in Thailand um keinen geschlossenen nationalen Markt, sondern um einen offenen internationalen Nachfragemarkt der beschränkt regional in Thailand (BKK, Pattaya, Phuket, Samui, u.w.m) befriedigt wird. Es tritt zudem eine Nachfrageverdrängung ein der Pay6-Touristen mit geringeren Urlaubsmitteln, weil es keine Preisabsprachen unter den Pay6-Touristen (Nachfrage-Kartell) gibt.

Die innenpolitischen Probleme und die Personenkreise, die sie initieren bzw. augenblicklich das Millitär, werden sicherlich keine Rücksicht auf den regionalen Pay6-Markt nehmen, was zu einer zeitlich beschränkten Einschränkung oder dem Verschwinden der gewohnten Pay6-Landschaft im Extremfall führen kann. Weniger Angebot führt aber in Thailand zu höheren Preisen.

Wir haben in der Vergangenheit schon kürzere Öffnungszeiten (Sperrstunden) in Thailand gehabt. Der Nachtbetrieb bis zum Frühstück ist erst in den letzten Jahren in Pattaya durch Schmiergeldzahlungen der Agogos und Diskotheken an die Polizei erkauft worden und auf die Getränkepreise umgelegt worden. Genau so wie die nicht ausgelösten Gogo-Yings erst Stunden später in den Diskotheken erscheinen ggü. früheren Jahren.

Je längerer die Ausgangssperre andauern wird, um so teurer wird sich der Pay6-Bereich in Thailand entwickeln, weil sich die vorherrschende thailändische Denkweise zur Lösung von Angebot-/Nachfrage-Problemen (aus gemachten Erfahrungen heraus) nicht ändern wird.

Ich hoffe, dass so schnell wie möglich zum gewohnten Pay6Geschäft mit annähernd ähnlichen Öffnungszeiten zurückgefunden wird. Ansonsten könnte Thailand für mich das "verlorene Paradies" werden, weil der Spass nicht mehr bezahlbar wird.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Klar, können wir uns treffen, bin ab 11. Juni in Pattaya, alles weitere dann via PN, Gruß.

"Ich hoffe, dass so schnell wie möglich zum gewohnten Pay6Geschäft mit annähernd ähnlichen Öffnungszeiten zurückgefunden wird. Ansonsten könnte Thailand für mich das "verlorene Paradies" werden, weil der Spass nicht mehr bezahlbar wird. "

Genau das Gegenteil wird eintreffen, mann mus keine Agogos oder Bars besuchen um eine Begleitung für die Nacht zu finden, da man auf den riesigen FL Markt zurückgreifen kann, der momentan brummt, wenn ich mir Diskotheken Bilder im Netz anschaue, gepostet von FL auf FB.

Der Pay6-Bereich hat sich größtenteils in Diskotheken und Chatportale verlagert. Man sollte den Trend nicht verschlafen. :wink1
Ist mit kaum Aufwand verbunden. Eine Nachricht ala "Hey, where i can meet you" reicht schon aus.

Von daher sollte einem die Augangssperre auch nicht so sehr zusetzen.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Ich bin gestern zwischen 23:30 und 24 uhr durch einige Diskos durch -
Erst Marine, war fast leer, dann Ibar und Insomea, waren beide brechend voll, man kam kaum durch, dann Lucifer und Walking Disko, beide etwas weniger Leute aber dennoch gut gefüllt.
Es waren jedoch überall 60% Männer, wenn nicht noch mehr (von wegen keine Falangs mehr da.....) und alle Girls die nicht belegt waren, sahen nicht so toll aus und fingen trotzdem bei 1500 an, mit der Begründung "need money for baby".
Insofern kann ich die Thailogik bestätigen, nicht aber das vom Freelancer markt, der hat momentan nichts zu bieten, eben da bars und agogos gleichzeigitig mit der Disko schließen......

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich bin gestern zwischen 23:30 und 24 uhr durch einige Diskos durch -
Erst Marine, war fast leer, dann Ibar und Insomea, waren beide brechend voll, man kam kaum durch, dann Lucifer und Walking Disko, beide etwas weniger Leute aber dennoch gut gefüllt.
.... und alle Girls die nicht belegt waren, sahen nicht so toll aus und fingen trotzdem bei 1500 an, mit der Begründung "need money for baby".
Insofern kann ich die Thailogik bestätigen

Gehört hier eigentlich nicht direkt rein, aber ich finds wirklich beeindruckend wie Du innerhalb von 30 Minuten es geschaft hast durch 5 Diskotheken zu schlendern:wink1

Wer in einer Diskothek in wenigen Minuten gleich mit der Preisfrage ankommt, bekommt IMMER den Maximal Betrag zu hören!
Du vermittelst dennen offensichtlich nur den Eindruck, das sich die"Liaison" einschlieslich nur aufs ficken beschränkt, daher sehen sie es als reines Geschäft an, mal abgesehen davon das Dir die performance später erfahrungsgemäß nie ausserordentlich gut in Erinnerung bleiben wird.

Jetzt haben hier einige nach 22 Seiten im Tread endlich mal was von mir gelernt:bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.241
9.522
3.515
Berlin / Koh Samui
"Wochenblitz" vermeldet soeben.....

Thailand - Die nächtliche Ausgangssperre, die immer noch landesweit Geltung hat und von Mitternacht bis vier Uhr morgens eingehalten werden muss, könnte in einigen Bereichen wie Phuket und Pattaya gänzlich aufgehoben werden, um die Atmosphäre für Touristen zu verbessern.

Diese Berücksichtigung hatte Armeechef General Prayuth Chan-ocha eingeräumt, nachdem der Nationale Rat für Ruhe und Ordnung (NCPO) die negativen Effekte auf die Menschen, Wirtschaft und Tourismus, insbesondere Restaurants, Vergnügungsstätten und Betriebe beobachtete, sagte NCPO-Sprecher Oberst Nathawat Chancharoen.

General Prayuth beauftragte Arbeitsgruppen für Wirtschafts- und Sicherheitsfragen, die die Situation in Provinzen oder Regionen, die bei ausländischen Touristen wie Phuket und Pattaya beliebt sind, einzuschätzen

Die Ausgangssperre könnte in touristischen Ballungszentren, in denen es keine Proteste oder Anti-Putsch-Bewegungen gibt, aufgehoben werden, sagte der Oberst.

Ein aktueller Bericht aus dem Tourismus und Sport Ministerium zeigte, dass die Zahl der ausländischen Besucher nach der Verhängung des Kriegsrechts zurückgegangen ist. Diejenigen, die sich bereits im Land aufhielten, wie rund 4.000 Chinesen in Pattaya, hatten es trotz Ausreise-Empfehlungen ihrer jeweiligen Regierung nicht eilig in ihr Heimatland zurückzukehren.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass viele Touristen nach dem Staatsstreich keinen gewalttätigen Aufstand erlebten, so wie es einige ausländische Regierungen befürchtet hatten.

Die Arbeitsgruppen werden in die verschiedenen touristischen Ziele geschickt, um die Situation zu beurteilen. Wenn es dort zu keinen unvorhersehbaren Vorkommnissen kommen sollte, kann die Ausgangssperre aufgehoben werden. Eine Entscheidung darüber liegt wahrscheinlich aber erst in der nächsten Woche vor, sagte Oberst Nathawat.

• Like
Reaktionen: Dark Shiva

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert
"Wochenblitz" vermeldet soeben.....

Thailand - Die nächtliche Ausgangssperre, die immer noch landesweit Geltung hat ...

Ganz Thailand? Ausser einem kleinen wiederspenstigen Ort auf Samui.

Gestern in Lamai eingetroffen, hier interessiert's offenbar niemanden was ein General der Blechbüchsenarmee in Bangkok befiehlt. Nach Mitternacht alles offen und in Betreib, Chaweng auch.

Gruss

Esclavo