Bin mal gespannt wie der neue Pool nach Sanierung aussieht wollen ja ab den 1.7 meine ich umbauen
Hallo Tom,Ich zahle lieber jeden Tag in Bar und gebe gleich das Trinkgeld. Mag keine unkontrollierten Rechnungen am Ende meines Aufenthalts an der Rezeption.
Kann man natürlich auch anders machen nur ein weiser Satz lautet, gib das Trinkgeld am Anfang, dann hast Du noch was von dem meist besseren Service.
So wie die täglich 30-50 Baht auf dem Kopfkissen, je nachdem ob ich alleine oder zu zweit übernachtet habe.
Wir wissen ja schließlich, dass Thais sich das Geld nicht einteilen können.
Ist absolut richtig, im Gesamtpaket ist das August Suite, bis auf die Betten, immer noch eine Empfehlung wert sofern der Preis stimmt. Es wird auch Mal reinvestiert, für sein Alter steht es im Vergleich zu anderen immer noch gut da, wobei das kein Alleinstellungsmerkmal ist aber sicherlich gehört es da zu den "guten alten" .da muss man erstmal was vergleichbares in der Qualität finden mit großem Pool.
Laut Plan im Aufzug 01.-31. Juli bleibt der Pool wegen Bauarbeiten gesperrt.
Ist da nicht vermerkt, bin mir aber fast sicher, dass das geht. Pool ist aktuell auch nie voll. Je nach Uhrzeit zu vielleicht 30 bis max. 50% belegt.Ist im Aushang vermerkt, das in dieser Zeit der April Pool mitgenutzt werden kann ?
Es hat meiner Frau einmal eine Reinigungsdame traurig erzählt... Wenn der Gast aus-checkt - Und das Trinkgeld Offen auf das Bett legt, bzw Kopfkissen, bzw Schreibtisch oder sonstiges Dinge , das man schon beim Öffnen des Zimmers sieht, ist das Geld beim Saubermachen der Zimmer nicht mehr da, Quasi verschwunden in der Tat!
Nicht zu vergessen die Steckdosen am Pool in der Wand hinter den Liegen. Gibt es auch nicht in jedem Hotel.Finde ich gar nicht mal. Gibt eine Steckdose direkt an der Ablage neben dem Kühlschrank, da steckt mein Ladegerät dauerhaft drin, was ich für Smartphone und Tablet nutze. 2 weitere Steckdosen beim Fernseher und auch da hat man als Ablage den Fernsehtisch oder auch den Schreibtisch daneben für Equipment.
Zweitens wer soll denn die Zimmer checken außer die Reinigungskräfte ? Meinst du, da rennt einer von der Rezeption hoch ? Die haben Walkie-Talkie und schicken die zwecks Zimmercheck beim Auszug in das entsprechende Zimmer zum kontrollieren. Auch weiß ja täglich niemand, wann welcher Gast das Hotelzimmer verlässt und ob er was aus Kopfkissen gelegt hat oder nicht.
Geht das andersrum auch? Also kann ich als April Suites Gast auch den August Pool nutzen? Der is ja scheinbar deutlich größer.Man kann als August Gast jederzeit die Pools im April und March nutzen. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.
Die Billigpupser sollen mit dem Vorlieb nehmen, was sie gebucht habenGeht das andersrum auch? Also kann ich als April Suites Gast auch den August Pool nutzen? Der is ja scheinbar deutlich größer.
Im Moment echt heiß hier. Tagsüber schafft die Klima nur 27-28 Grad. Hat aber draußen auch 34 Grad und der Klimakompressor steht auf der Sonnenseite.
Gerade ausprobiert, wenn man die Klima mal etwas durchlaufen lassen möchte, kann man auch eine andere Karte mit Magnetstreifen reinstecken. Zumindest funktioniert meine EC Karte und die ist ja sonst in Thailand eher nutzlos.
Läuft bei mir eigentlich genau gleich.Ich habe immer 2 Karten für die Tür und eine ohne Türfunktion für die Klima
Bin aber seit Jahren gut bekannt im AS und beim Check inn bleiben beim Bezahlen mindestens 500 B für die Damen an der Rezeption liegen ! Auch für die Jungs an der Tür fallen pro Urlaub ein paar Bath ab !
So hatte ich noch nie ein Problem dort, was nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst werden konnte. Leben und Leben lassen......
Versteh ich natürlich voll und ganz ich wollt auch des August buchen aber zu meinem Termin war des leider nimmer verfügbar.Die Billigpupser sollen mit dem Vorlieb nehmen, was sie gebucht haben
555