Die Zimmer machten was die Wände betrifft in jedem Zimmer in das ich schauen konnte einen frischen Eindruck und die Aircon war augenscheinlich meist neu.Die ua Zimmerrenovierung wurde doch schon vor Corona gestartet und sollte doch mittlerweile abgeschlossen sein
Danke für die Updates vom Pool. Bezüglich late checkout: 500 Baht ist doch ein tolles Angebot - würde ich sofort annehmen. Alternativ kannst du ja das Gepäck an der Rezeption lassen und im 1. Stock die Duschen bei der Sauna nutzen, das wäre kostenlos möglich. Hab ich auch schon getan. Das Zimmer bekommen die zu 99% bei einem late checkout nicht mehr los. Wieso sollte ein Hotel das gratis machen? Sehe keinen Grund, das dem AS als negativ anzuhängen.Bin nochmal auf einen Kurzbesuch in Pattaya zugegen und sende ein letztes Bild zum aktuellen Stand in Sachen Pool--Baustelle.
Sonderlich viel getan hat sich dem Augenschein nach in den letzten Tagen nicht.
Alles in allem fühle ich mich nach wie vor nicht vom Lärm belästigt.
Negativ anzumerken ist die Reaktion auf meine Bitte hin, das Zimmer am Abreisetag bis 18 Uhr zu halten.
Mir wurde hierfür zunächst ein Aufpreis von 1.200 Baht genannt.
Vor dem Hintergrund meiner zahlreichen Besuche in der Vergangenheit und anderen unausgesprochenen Agumenten bat ich freundlich darum, diesen Vorgang zu überdenken.
Inzwischen liegt mir ein Angebot über 500 Baht vor.
Ich habe es so hingenommen und bat gleichzeitig darum, die Sache erneut zu überdenken.
Eigentlich nervt es mich kollossal, das dieses lächerliche Thema überhaupt im Raum steht.
Scheiss Prinzipienreiterei oder einfach nur der berechtigte Anspruch auf ein Mindestmaß an Kundenservice.
Muss ich nochmal drüber nachdenken.
Wieso sollte ein Hotel das gratis machen? Sehe keinen Grund, das dem AS als negativ anzuhängen.
Eigentlich nervt es mich kollossal, das dieses lächerliche Thema überhaupt im Raum steht.
Scheiss Prinzipienreiterei
Muss ich nochmal drüber nachdenken.
sende ein letztes Bild zum aktuellen Stand in Sachen Pool--Baustelle.
Es gibt Hotels da ist 10:00 Checkout time. Du forderst nur weil du schon öfters Gast warst einfach mal so 18:00 ein.
Das heisst nach Reinigung könnte das Zimmer frühestens 19:00 weiter vermietet werden.
Wenn jeder an sich denkt,Hauptsache Anfang Dezeber ist er wieder uneingeschränkt nutzbar. Da kreuzen @tom089 und ich auf.