Im Ernst? Also bitte, etwas Anstand und Moral sollten ja noch vonnöten sein. Oder soll da jeder Gangbang-Orgien feiern...???Warum ?
Im Ernst? Also bitte, etwas Anstand und Moral sollten ja noch vonnöten sein. Oder soll da jeder Gangbang-Orgien feiern...???Warum ?
Ich zahle lieber jeden Tag in Bar und gebe gleich das Trinkgeld. Mag keine unkontrollierten Rechnungen am Ende meines Aufenthalts an der Rezeption.
Kann man natürlich auch anders machen nur ein weiser Satz lautet, gib das Trinkgeld am Anfang, dann hast Du noch was von dem meist besseren Service.
So wie die täglich 30-50 Baht auf dem Kopfkissen, je nachdem ob ich alleine oder zu zweit übernachtet habe.
Wir wissen ja schließlich, dass Thais sich das Geld nicht einteilen können.
Lohnt sich eigentlich das Frühstück? Was kostet es vor Ort, sofern nicht inkludiert?
Gibt es Infos oder Bilder zur Sauna, die ich gern nutzen würde?
bekommst auf Nachfrage an der Rezeption.Standard Zimmer für schmales ist (für mich) das einzig Vertretbare im August Suite wenn man die Betten ab kann, für mich echt ein Problem das ich heute mal versuchen werde mittels Softtop zu lösen sofern ich eins bekomme...
Das mit dem Soft-Top hat in Rekordzeit geklappt. Zum Softy wird das Bett dadurch nicht aber ich denke den Unterschied wird mein Rücken spüren, werds morgen früh merken... hoffentlich...wenn man die Betten ab kann, für mich echt ein Problem das ich heute mal versuchen werde mittels Softtop zu lösen sofern ich eins bekomme...
für mich ist die Auflage im August Suites optimal, mag das so. Weiche Matratzen dürfen ja mitgebracht werden, aber dann nicht nur unten liegen wollenStandard Zimmer für schmales ist (für mich) das einzig Vertretbare im August Suite wenn man die Betten ab kann, für mich echt ein Problem das ich heute mal versuchen werde mittels Softtop zu lösen sofern ich eins bekomme...
Übrigens auch im April Suite...
Könnte aber auch an meiner Damenwahl liegen... man muss ja auch die Mobiliarabnutzung einberechnen.
Sei Dir gegönnt, für denjenigen der mit den Brettharten Betten im August klar kommt ist es ,sofern der Preis stimmt, immer noch eine Option wegen der Lage.für mich ist die Auflage im August Suites optimal, mag das so.
Finde ich gar nicht mal. Gibt eine Steckdose direkt an der Ablage neben dem Kühlschrank, da steckt mein Ladegerät dauerhaft drin, was ich für Smartphone und Tablet nutze. 2 weitere Steckdosen beim Fernseher und auch da hat man als Ablage den Fernsehtisch oder auch den Schreibtisch daneben für Equipment.Auch die mangelnden Steckdosen finde ich nicht so doll.