Sorry, aber das stimmt nicht.
Pool bleibt bestehen und das Aston bekommt den Pool auf dem Dach
Eröffnung nächstes Jahr.
Pool bleibt bestehen und das Aston bekommt den Pool auf dem Dach
Eröffnung nächstes Jahr.
Heute das August für Daten im März gebucht für 823 🫣
Habe von TH aus mit VPN USA gebucht - ist meist günstiger, aber das erklärt nicht den Preis, der war in der identischen Konstellation, in den letzten Wochen immer zwischen 1.450 - 1.850.Ich konnte das nicht nachvollziehen, weder über Browser noch App oder Google, hab immer deutlich mehr angezeigt bekommen. Aber Glückwunsch dass du es geschafft hast zu dem Preis zu buchen.
Ich konnte vor 2-3 Wochen die Suite für 4 Tage über Neujahr für 1.325 pro Nacht buchen - war garantiert auch nicht so gewollt, aber wurde auch von Agoda bestätigt. Lohnt sich also da ab und zu reinzuschauen.
Naja, der "Meerblick" ist jetzt in Bezug aufs August bei mir nie der ausschlaggebende Faktor.schade, alles verändert sich hald, besser mal die Gebäude die leer stehen im umkreis abreisen ...
Habe es gar nicht glauben können und dachte erst an einen Fehler - Buchung wurde aber sowohl von Agoda als auch vom August
bestätigt
Also ich das August gebucht habe war die Suite schon nicht mehr frei - nicht das man die braucht, aber für 1.150 hätte ich sie auch genommen.War gestern für 2 Stunden echt tief.
Konnte für Juni / Juli die suites für 1150 bTH buchen.
1/2 später wieder Mondpreise
Chlor riecht eigentlich nicht! Erst wenn er im Wasser mit Erregern in Verbindung tritt und diese abtötet, kommt der typische Chlorgeruch zustandeAber zumindest ich finde den Pool extrem stark gechlort, trotz 2x duschen riche ich noch immer danach.