Eher die 5 zusätzlichen Badetücher, um die Flächen nach dem Duschen, trocken zu bekommen.......Übrigens auch im April Suite...
Könnte aber auch an meiner Damenwahl liegen... man muss ja auch die Mobiliarabnutzung einberechnen.
@Freshy... hab mich ja 'ne Weile zurück gehalten, aber Deine ewige Chang-Werbung ist kaum zu ertragen... diese Proleten-Plörre... Schlimmer ist nur noch Heineken....Am Pool schmeckt das Chang auch
Manchmal habe ich das Gefühl, Du kennst mich seeeeehr gut.Eher die 5 zusätzlichen Badetücher, um die Flächen nach dem Duschen, trocken zu bekommen.......
Eher die 5 zusätzlichen Badetücher, um die Flächen nach dem Duschen, trocken zu bekommen.......
Ich bin im AS auch schon mal abgesoffen Da schwamm es vom 2 Sitzer Sofa , über den kl. Tisch bis fast zum Bett alles.Irgendwas war verstopft.
Bei unseren Vorgängern war das gleiche Problem laut Aussage der Putzfee.
In Zukunft achte ich drauf meine Sachen nie mehr unter ne Klimaanlage zu legen.
Ist halt ne blöde Kombination Klimaanlage über Schreibtisch.
Meine Koll. von der Normannenstr. halten mich auf dem Laufenden....Manchmal habe ich das Gefühl, Du kennst mich seeeeehr gut.
Auch das ist richtig... zwar irgendwie OT, aber zumindest kann man im Hintergrund das August-Zimmer erahnen...Der CO2 Ausstoß muss gigantisch gewesen sein
Wo ist dein Problem ?Irgendwas war verstopft.
Bei unseren Vorgängern war das gleiche Problem laut Aussage der Putzfee.
In Zukunft achte ich drauf meine Sachen nie mehr unter ne Klimaanlage zu legen.
Ist halt ne blöde Kombination Klimaanlage über Schreibtisch.
Anhang anzeigen 1860522 Anhang anzeigen 1860523
Der freundliche/aufmerksame Pool Mitarbeiter bekommt von mir einen großen Schein Tip am Schluss da ich die Rechnung auf das Zimmer schreiben lasse und nie Cash am Pool dabei .
Übrigens im gleichen Hotel (Nova Park) war bei mir ein ca. 30 cm länger Centipede under meinem Kissen...bin aufgewacht weil es geraschelt hat, bzw. es kühl am Unterarm war!
Das war ein Raketen-Start meinerseits!
@Lamok Musstest du dafür eine Fee bezahlen. Bei mir krabbeln meist nur Zwei- und Dreibeinige im Bett rum.
Beim August kannst du das Trinkgeld auch auf den Tages Bill schreibenKann man natürlich auch anders machen nur ein weiser Satz lautet, gib das Trinkgeld am Anfang, dann hast Du noch was von dem meist besseren Service.
Warum ?Ich finde es übrigens richtig das ab dem 2.Hasen eine Gebühr verlangt wird.