Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

hotrocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
8
12
363
Schweiz
Ich buche über Agoda....suche das Hotel aber über die Googel-Suchmaschine, gebe da das Datum an und lass mich an Agoda weiterleiten (Smartphone). Dann ist der Preis meistens ein paar Euronen günstiger. --> Gib immer 2 Personen an und buche nur etwas, was bis kurz vorher stornierbar ist. (y)
Perfekte Tipps, vielen Dank!

Wie gesagt, in Osteuropa waren wir von der Firma aus immer nur in 5*-Bunker und die Gretels habe ich online "bestellt".
Afrika - naja, Afrika halt. :D(y) Hotels grottig, dann Appartement von einem Inder im Glööckler-Style und die Gretels waren Göttinnen für eine Nacht. Aber die Infrastruktur ist dort noch echt unterirdisch, auch in Mombasa, der Touri-Hochburg.

Ich weiss noch gar nicht, ob ich ein Gogo-Bar-Typ bin, eher ne Nebenerwerbs-Trulla von der Beachroad.

Aber wie gesagt, danke für den Tipp mit Agoda.

• Like
Reaktionen: 1983Kai

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
558
4.900
1.945
München
Ich war letzmals im Februar/März 2020 im August und die Renovierung schien abgeschlossen zu sein.
Zumindest war keine Baulärm zu hören und Bauarbeiter zu sehen.

Die Bäder schauen wieder gut aus und auch das Balkongeländer wurde entrostet und neu gestrichen. IMG_20200303_164105.jpg IMG_20200303_164129.jpg IMG_20200303_164406.jpg IMG_20200303_164413.jpg

Nur der große Baum am Pool ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man sich drunterlegt. Ich konne nicht erkennen ob nur die Rinde abgeplatzt ist oder
auch der Stamm darunter beschädigt ist.
IMG_20200303_162836.jpg

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
ich war meine ersten Pattayabesuche im AugustSuites und fand die Zimmer sehr angemessen, bin dann aus zwei Gründen ins ArecaLodge gewechselt, einmal Lage, Soi7/8 haben nachgelassen und ich bin mehr im Bereich LKMetro, TreeTown oder den Strassen mit den Massageshops unterwegs, und das ArecaLodge ist von Pools und auch Zimmer für mich etwas besser
aber zum Einstieg kann man mit dem August nix falsch machen

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
33
10
588
61
Wenn ihr so Positiv von den August Suites redet, gehe ich davon aus, daß das Hotel "Girlfriendly" ist. Also ohne Joiner Fee.

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
605
1.380
1.443
Ja, richtig - es ist girlfriendly und somit ohne Joiner Fee.

• Like
Reaktionen: puro

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.809
32.752
3.665
Wenn ihr so Positiv von den August Suites redet, gehe ich davon aus, daß das Hotel "Girlfriendly" ist. Also ohne Joiner Fee.
Und ist ein sehr schönes, gepflegtes, älteres Hotel, für mich top Zimmer, grosser Balkon, grosszügiges Bad - teilweise top Raten für Executive Suite, netter Staff, schöner Pool, top gelegen, Damen ohne Probleme mitbringen usw....
August ist m.E. absolut besser als April-

Zuletzt bearbeitet:

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
ich habe schon circa 15-20 Urlaube in diesem Hotel verbracht. Und kann es nur empfehlen. Top Lage - und die großen Zimmer mit dem großen Badezimmer sind einfach klasse.
Gerade dann auch wenn man mit einer Dame über einen längeren Zeitraum in dem Hotelzimmer verbringt. Also mehrere Tage. 👩‍❤️‍👨

• Like
Reaktionen: puro und massagemaik

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.165
5.016
2.215
61
Westerwald
wie siehts in den august suites eigentlich mit frühstück aus?
ich weiss, es gibt on unmittelbarer umgebung viele möglichkeiten.....ich meine direkt im hotel🤭

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
In der Vergangenheit musste für das zweite Girl 500bht bezahlt werden. Sprich wenn man regelmäßig Rudelbumsen plant wird es entsprechend teuer.

• Like
Reaktionen: xelibrix

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.809
32.752
3.665
In der Vergangenheit musste für das zweite Girl 500bht bezahlt werden. Sprich wenn man regelmäßig Rudelbumsen plant wird es entsprechend teuer.
Das ist auch so.

Frühstücken empfehle ich draussen, es gibt tolle Cafe's. Aber ja, kann man im Foyer oder sich aufs Zimmer bringen lassen.

• Like
Reaktionen: xelibrix

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Ich würde zwingend auf das Frühstück dort verzichten, es handelt sich um qualitativ fragwürdiges American breakfast. Besser außerhalb Essen bzw. Frühstücken.

• Like
Reaktionen: puro

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Bin selbst Fan vom AS wenn's preislich passt, steige ich eigentlich immer dort ab. Die Lage ist halt (für mich) optimal und hast echt
alles direkt vorm Hotel, 7-11, Apotheke, Fresstände etc.

Frühstück würd ich lassen, nimm Taxi in die Soi Excite und geh ins Bake'n Brew frühstücken :)

• Like
Reaktionen: Piercingbaer und puro

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.736
20.525
4.265
ich wechsel ja oft und gerne- kann mich aber nicht daran erinnern
dass ich je keinen 7er oder ein mini market nahe vor der tür
hatte. wobei AS ein wirklich sehr gut funktionelles haus ist...