Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Die August Suit ist buchbar. Auch über Agoda. Bin im Mai wieder vor Ort. 😏

Und das Beste ist, man kann die Zimmer Stornierbar buchen

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
33
10
588
61
Also muß ich für die erste Übernachtung ein SHA Extra + Hotel buchen und gehe dann ins August Suites?
Sehe ich das so richtig?
Oder gibt es da weitere Probleme die auf mich warten könnten?

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Oder gibt es da weitere Probleme die auf mich warten könnten?

Naja du könntest positiv getestet werden dann brauchst du erst mal kein Hotel :)
Bei der aktuellen Lage und da es finanziell kaum Unterschiede macht wäre es evtl ratsam nicht gleich mehrere Wochen nach dem Test zu buchen sondern vielleicht eher 4x1 Woche anstelle von 1x 4 Wochen.
Dann könnte man 3x1 Woche noch stornieren sollte man widererwartend doch positiv getestet werden.

Ansonsten sehe ich keine Probleme. Meistens liegt das Ergebnis schon früher vor und man könnte auch schon am Anreisetag auschecken. Aber manche Hotels sind etwas träge bei der Übermittlung des Ergebnisses an den Gast.

Soll jetzt keine Werbung sein, geht sicher auch irgendwo anders, besser, billiger. z.B. Agoda
Aber schau mal bei All 139 Pattaya SHA++ Test & Go (1 Day) Hotels & Packages da haste dann direkt die Test & Go Pakete.

• Like
Reaktionen: Trude

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
nicht gleich mehrere Wochen nach dem Test zu buchen sondern vielleicht eher 4x1 Woche anstelle von 1x 4 Wochen
Ich hatte so gebucht zahlbar bei Anreise, u hätte an dem Tag noch stornieren können bzw ändern . Somit war der Frühbucher Preis gesichert

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Weiß jemand ob Aprilsuites und Augustsuites miteinander verbunden sind von den Gebäuden?

Frage aus folgendem Grund, hätte Interesse bei meinem nächsten Pattaya-Urlaub das April-Suites zu buchen, jedoch sind die Gehwege zu den ein oder anderen Sachen etwas länger..... Ich meine ich hätte irgendwann mal irgendwo gelesen, dass man einfach durch das Gebäude des Augustsuites abkürzen könnte.

Kann das Jemand bestätigen?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Weiß jemand ob Aprilsuites und Augustsuites miteinander verbunden sind von den Gebäuden?

Frage aus folgendem Grund, hätte Interesse bei meinem nächsten Pattaya-Urlaub das April-Suites zu buchen, jedoch sind die Gehwege zu den ein oder anderen Sachen etwas länger..... Ich meine ich hätte irgendwann mal irgendwo gelesen, dass man einfach durch das Gebäude des Augustsuites abkürzen könnte.

Kann das Jemand bestätigen?
Selbst wenn nicht, sind es nur 350 m,

Screenshot_20220422-081325_Maps.jpg

• Like
Reaktionen: Pauljb

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.213
100.538
7.065
dass man einfach durch das Gebäude des Augustsuites abkürzen könnte.
Ja,das kann man!

Sind dann ungefähr 100 Meter. Aus dem Aprilsuites raus und dann links. Nach 20-30 Meter dann Rechts und geradeaus latschen. Schon ist man im August Suites.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pauljb und Uwe_1

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
72
191
663
Der Durchgang vom April Suites über die August Suites zur Central Road war immer 24 h durchgehend geöffnet, es sie denn es hätte sich seit April 2020 geändert.

• Like
Reaktionen: Pauljb

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
213
1.394
1.193
Habe ein Angebot fürs August Suites wahrgenommen, in dem Frühstück inkludiert ist. War nicht abwählbar und der Zimmerpreis deutlich günstiger, als woanders ohne Frühstück. Kann jemand was zu Qualität, Frühstückszeiten und Örtlichkeit (hab im August Suites noch nie wen frühstücken sehen) sagen?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.213
100.538
7.065
Ich hatte das American Breakfast und das war in Ordnung!

Die haben unten einen Frühstücksraum. Öffnungszeiten bekommst beim Einchecken mitgeteilt.

Aber gerade in Thailand kann das Personal ständig wechseln. Wenn es dir nicht schmeckt,ein paar Meter Richtung Beach laufen, da ist auf der linken Seite das Jasmins Cafe. Das,ist,auf jeden Fall gut.

• Like
Reaktionen: Helploader und dbln25