Das kannte ich im AS nie andersIn der Vergangenheit musste für das zweite Girl 500bht bezahlt werden. Sprich wenn man regelmäßig Rudelbumsen plant wird es entsprechend teuer.
Das kannte ich im AS nie andersIn der Vergangenheit musste für das zweite Girl 500bht bezahlt werden. Sprich wenn man regelmäßig Rudelbumsen plant wird es entsprechend teuer.
Kann das August nicht mehr finden in Agoda. Hat es offen?
Kann das August nicht mehr finden in Agoda. Hat es offen?
NeinIst das "August Suites" ein SHA Extra+ oder AQ-Hotel?
Oder gibt es da weitere Probleme die auf mich warten könnten?
Ich hatte so gebucht zahlbar bei Anreise, u hätte an dem Tag noch stornieren können bzw ändern . Somit war der Frühbucher Preis gesichertnicht gleich mehrere Wochen nach dem Test zu buchen sondern vielleicht eher 4x1 Woche anstelle von 1x 4 Wochen
Selbst wenn nicht, sind es nur 350 m,Weiß jemand ob Aprilsuites und Augustsuites miteinander verbunden sind von den Gebäuden?
Frage aus folgendem Grund, hätte Interesse bei meinem nächsten Pattaya-Urlaub das April-Suites zu buchen, jedoch sind die Gehwege zu den ein oder anderen Sachen etwas länger..... Ich meine ich hätte irgendwann mal irgendwo gelesen, dass man einfach durch das Gebäude des Augustsuites abkürzen könnte.
Kann das Jemand bestätigen?
Ja,das kann man!dass man einfach durch das Gebäude des Augustsuites abkürzen könnte.
Mir geht es auch nicht um den Weg in die August-Suite selbstSelbst wenn nicht, sind es nur 350 m,
Danke!Ja,das kann man!
Sind dann ungefähr 100 Meter. Aus dem Aprilsuites raus und dann links. Nach 20-30 Meter dann Rechts und geradeaus latschen. Schon ist man im August Suites.
Das geht aber nur über Tage, Nachts war die Tür im Servicebereich immer verschloßen, kann sich ja auch geändert habenMir geht es auch nicht um den Weg in die August-Suite selbst
Danke!