Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.984
87.338
3.765
Danke für den Bericht.
Interessant wäre noch die Auslastung, bist aber wohl einer der wenigen die dort momentan sind oder?

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
173
1.051
1.443
pattaya
hallo allerseits, :)

der monatspreis an der rezeption fuer den standardroom ohne fruehstueck betraegt momentan 24000 bth

der naechstgroessere raum ohne fruehstueck kostet 33000 bth

heute, am 04. 05. 2020 betraegt die auslastung ca 6 - 10 zimmer, und woechentlich werden es weniger, die farangs
nutzen die naechstmoeglichen rueckflugmoeglichkeiten.
manche wechseln auch aus finanziellen erwaegungen.

das viewtalay 6 hat wohl momentan apartments im angebot fuer 15 000 bth, ich weiss aber nicht welche immo-anbieter, und dieser preis ist auch nicht ueber buchungsportale zu bekommen. selber anklopfen ist hier trumpf.

heute ist wieder ein august suite - gast zum viewtalay ruebergegangen. er sagte monatspreis fuer ihn fuer sein gemietetes apartment 15 000 bth.

gruss an alle, :)
angelplace

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Wer allerdings in Erwägung zieht, des öfteren mit 2 Betthasen die Nacht zu verbringen, der ist auf der Stadtseite besser aufgehoben. Dort sind Betten idR noch größer, da es ehemalige Einzellbetten sind, die zusammen geschoben wurden. Die "Besucherritze ist aber nahezu nicht spürbar !
Derjenige sollte auch in seine Kalkulation einbeziehen, dass AS ab dem 2.Hasen 500 Baht Streunerfee erhebt.

• Like
Reaktionen: Basco und angelplace

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
257
1.198
1.243

ich bin wieder gluecklich !!!

nachdem die lek villa am 01.05.2020 ihre tore bis auf weiteres wegen corona und poolrenovierung geschlossen hatte,

war ich in der ersten verzweiflung , auch wegen des geoeffneten pools, ins viewtalay place, pothisarn soi 5, auch erreichbar durch den heckenweg an der naklua rd. neben dem brighton hotel, eingezogen.

9000 bth monatspreis incl aircondition , momentan ! fuer farangs......... thais zahlen 5000 bth.

saubere zimmer, allerdings zu dunkel , nun gut alles nicht ganz schlecht dort. aber eben geschmackssache.
der aussenbereich geht fuer mich gar nicht und fuer die umgebung braeuchte ich die waffentrage - erlaubnis.
allerdings wohl eine gute moeglichkeit eine mia oder mia noi zu parken, wenn es denn so sein muss.

hier war ich definitiv ungluecklich !

ich hatte fuer mai die 9000 bth vorausgezahlt, bin aber trotzdem nach 2 naechten ausgezogen.

keine rueckerstattung, habe aber auch erst gar nicht darauf angesprochen. wir sind eben in thailand, ausserdem gilt auch in brd - vertraege muessen erfuellt werden -

-so habe ich dann eben auch meine private spende in zeiten der not geliefert.- muss das wohl auch nicht naeher erklaeren. hege daher auch keinerlei groll fuer 2 naechte 9000 bth gezahlt zu haben.
-----------------

nach langem suchen nach einer adaequaten anderen moeglichkeit bin ich heute morgen in den ---- august suites ---- gelandet.

zimmerpreis poolside 24000 bth monatspreis normales zimmer. die nummer groesser 33000 bth mit badewanne
und dusche.

der pool ist geoeffnet, ab heute und mit temperaturmessung der schwimmer. fitness und sauna sind auch frei zugaenglich.

also, hier kann ich bleiben bis meine geliebte --- lek villa --- wieder oeffnet.
ps. habe in 2 tagen suche ne menge gesehen, von miesen schuppen in entfernten lagen, ueberzogenen preisen fuer diverse apartments - zimmer - hotels und teilweise auch unfreundliche inlaender.
mein resumee, trotz aller unkenrufe, fuer mich ist die lek villa - best place for best price - ( leistungsverhaeltnis)
den langzeitpreis muesst ihr allerdings selber aushandeln. der faellt unter business secret. moechte ja meinen seelenfrieden auch behalten.

angelplace
Beiträge automatisch zusammen geführt:

der monatspreis an der rezeption fuer den standardroom ohne fruehstueck betraegt momentan 24000 bth

der naechstgroessere raum ohne fruehstueck kostet 33000 bth

heute, am 04. 05. 2020 betraegt die auslastung ca 6 - 10 zimmer, und woechentlich werden es weniger, die farangs
nutzen die naechstmoeglichen rueckflugmoeglichkeiten.
manche wechseln auch aus finanziellen erwaegungen.

das viewtalay 6 hat wohl momentan apartments im angebot fuer 15 000 bth, ich weiss aber nicht welche immo-anbieter, und dieser preis ist auch nicht ueber buchungsportale zu bekommen. selber anklopfen ist hier trumpf.

heute ist wieder ein august suite - gast zum viewtalay ruebergegangen. er sagte monatspreis fuer ihn fuer sein gemietetes apartment 15 000 bth.

angelplace

kurze Frage. was heisst mia noi ?

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
856
1.655
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Ich hänge mich an, weil ich die Antwort suche und nix finde: Wofür genau steht SLT?

Zu August Suites: Dort habe ich vor einigen Jahren mal übernachtet, war absolut okay, ich würde es wieder buchen.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.724
3.415
57
Müßt ihr mit euren Schw...n diesen Thread zukleistern ? :wall:arsch

Dafür gint es doch zB Kurze Frage, kurze Antwort :daumen

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Freut mich zu hören das das August Suites offen hatte . Bin dort seit Jahren Stammgast und war im Jänner ldieses Jahr dort. Wollte eigentlich im Juli oder Oktober wieder hin ich befürchte das das leider noch nicht geht.
Aber der nächste Thailandurlaub kommt bestimmt und ich hoffe doch wieder Im August Suites

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.810
32.757
3.665
Das April hat mir persönlich nicht so gut gefallen, war einmal dort. Als Raucher mag ich gern einen grossen Balkon, der war winzig. Die Zimmer waren mir zu klein und nicht optimal geschnitten (mit Bad Richtung Fenster und damit kleiner Fensterfront). Auch das Bad fand ich klein. Die Freundlichkeit des Stuff war aber klasse. Nebenbei, empfehle die Reinigung hinter dem April. Sehr gut! Sehr liebe ältere Eignern da. Auch Sonderwünsche erfüllt sie, wie von links zu bügeln.

Das August ist eines meiner Lieblingshotels in Pattaya, auch wenn ich bereits in anderen Hotels vor Ort war.
Die Lage ist als Ausgangspunkt eigentlich ideal, wohin man auch möchte (Buakhao, WS, BR, Soi 6, Soi 7 und 8 oder einfach nur Second Road oder auch mal zum Big C.
Ich finde auch die kleinen Stände und den etwas weiter links innen liegenden Restaurantbereich gerade nachts top.
Motorradtaxi findet man vorm 7/11 und auch alles, was man neben einem Girl käuflich sonst noch braucht in unmittelbarer Umgebung (7/11, Watson, Pharmacy usw.)
Der Servicestuff ist durchweg nett.
Schneller Durchgang von hinten Richtung April und Laundry.
Der Pool ist ok aber das beste sind die Zimmer.
Die grossen Balkons mit Wäscheständer liebe ich. Bad ist ok, oft Dusche und Wanne, wobei ich nur Dusche brauche. Machmal ist der Wasserdruck nicht optimal. In den grösseren Kategorien auch 2 Waschbecken.
Steckdosen sind leider rar und wackelig für unsere Stecker. Es braucht aber keinen Adapter.
Die Betten sind klasse, grad die King Size haben eine tolle Grösse.
Die Cleaningdamen waren immer etwas rau anfänglich, hat man aber Spass gemacht und auch mal nen Tipp dagelassen, war es stets picobello, Reinigungszeiten, die man sich im Rahmen der Möglichkeiten wünschen durfte, extra Kleiderbügel und auch mal mehr Toilettenpapier sowie doppelte Handtücheranzahl.
Ich habe bei guten Angeboten auch gern die Suite genommen, da konnte die Aircon im Nebenraum laufen lassen und hatte keinen kalten Zug im Bett. 1 Zimmer Wohnbereich mit TV und 1 Zimmer Schlafbereich, alles um die 80 m2.
Ich werde jederzeit wieder gern dort sein, denn bei guten Preisen ist Preis/Leistung für mich ungeschlagen in Central-Pattaya.

Zu May und March kann ich leider nichts sagen. Einige meiner Kumpels mögen es aber ich war nie da.

Gibt es eigentlich weitere Hotels der Gruppe?

Fazit: Für mich ist das August eine feste Größe zum Wohlfühlen mit bester Preis/Leistung (manchmal muss man bissl guggen, auch bei anderen Anbietern als Agoda) und auch die Girls mochten es stets.

Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.498
11.000
2.765
Die Mitarbeiter eines Hotels heißen Staff in der englischen Sprache. Wenn du die nicht beherrschst kannst du auch die deutsche Sprache benutzen.

• Like
Reaktionen: goldimann

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.799
2.315
Sauerland
Mal ein kurzes Update zum AS. Hat nach wie vor geöffnet. Leider beantworteten sie weder email noch gehen die Damen ans Telefon. Ich habe dann mal eine Bekannte wegen meine Buchung vorbeigeschickt und siehe da, man bot mir zunächst einen Voucher an und hat letztlich bei Booking.com sogar einer kostenfreien Stornierung zugestimmt. Geld war heute auf dem Konto. Etwas holperig, aber doch sehr löblich (y). Also bin ich wie immer sehr zufrieden mit dem AS und seinem staff. Das in dieser Lage Hotels Geld rausrücken ist nicht selbstverständlich, zumal keine kostenlose Stornierung gebucht war.

hotrocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
8
12
363
Schweiz
Hallo an alle

Trotz all dem Tohuwabohu gerade denke ich, dass ich als halbe Risikogruppe bald wieder reisen kann. Nach ein paar Mal Afrika und Osteuropa möchte ich mir jetzt das LOS mal gönnen.

Bezüglich Hotels bin ich natürlich von der Vielzahl etwas überfordert. Die August Suites scheinen mir aber echt gut zu sein, von der Lage und dem Service. Meine Vorstellung ist so im November 2 Wochen.

Jetzt habe ich gelesen, dass ein Member hier mal gute Connections zum Hotel-Staff hatte und unkompliziert ein Zimmer vermitteln konnte. Ist das immer noch so, oder soll ich einfach mal schauen, was die an Preisen haben und drauflos buchen?

Danke für eure geschätzte Antwort und viele Grüsse

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.557
68.399
6.568
55
Jetzt habe ich gelesen, dass ein Member hier mal gute Connections zum Hotel-Staff hatte und unkompliziert ein Zimmer vermitteln konnte. Ist das immer noch so, oder soll ich einfach mal schauen, was die an Preisen haben und drauflos buchen?
Das ist Geschichte, buch über Agoda...

• Like
Reaktionen: hotrocker

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
292
1.020
1.493
41
Hallo an alle

Trotz all dem Tohuwabohu gerade denke ich, dass ich als halbe Risikogruppe bald wieder reisen kann. Nach ein paar Mal Afrika und Osteuropa möchte ich mir jetzt das LOS mal gönnen.

Bezüglich Hotels bin ich natürlich von der Vielzahl etwas überfordert. Die August Suites scheinen mir aber echt gut zu sein, von der Lage und dem Service. Meine Vorstellung ist so im November 2 Wochen.

Danke für eure geschätzte Antwort und viele Grüsse

Moin Moin,

ob das August Suite echt gut ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters:). Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man mit dem Hotel nichts falsch machen kann, wenn man die ersten male Vorort ist. Es war immer alles sauber und die Angestellten freundlich. Ist kein Luxus, aber auch keine Abstellkammer :cool::D Du wirst wohl zwischen Soi 6, LK Metro und Walking Street umher tänzeln, da ist die Lage gut. Solltest du aber ausschließlich auf Gogo-Bars abfahren, dann wäre es schon eine Überlegung wert, ein Hotel zwischen der Walking Street und der LK Metro zu nehmen.

Ich buche über Agoda....suche das Hotel aber über die Googel-Suchmaschine, gebe da das Datum an und lass mich an Agoda weiterleiten (Smartphone). Dann ist der Preis meistens ein paar Euronen günstiger. --> Gib immer 2 Personen an und buche nur etwas, was bis kurz vorher stornierbar ist. (y)