Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
368
1.459
1.293
Habe ein Angebot fürs August Suites wahrgenommen, in dem Frühstück inkludiert ist. War nicht abwählbar und der Zimmerpreis deutlich günstiger, als woanders ohne Frühstück. Kann jemand was zu Qualität, Frühstückszeiten und Örtlichkeit (hab im August Suites noch nie wen frühstücken sehen) sagen?
Hab auch gerade eine Suite im August bei AGODA gebucht. Von Frühstück stand nirgends was. In einem anderen Thread schrieb jemand, dass es z.Z. kein Frühstücksbuffet gäbe. Wird vermutlich wieder kommen...

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.674
4.799
2.315
Sauerland
In einem anderen Thread schrieb jemand, dass es z.Z. kein Frühstücksbuffet gäbe. Wird vermutlich wieder kommen...
Da gab es nie ein Buffet und vermutlich wird es auch nie eins geben. Lohnt sich bei einem Klientel das mehrheitlich erst nach 11:00 aus dem Bettchen kommt wohl nicht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.235
7.065
Das American Breakfast besteht aus folgendem!

1 Tasse Kaffee oder Tee. Dazu Eier nach Wahl,Marmelade,2 Toastscheiben, gebratener Speck und ein kleines Glas O-Saft. Kann sein das ich was vergessen habe. Das Englische ist halt noch mit Bohnen und Glaube Würstchen?

Nix besonderes aber OK. Hatte es auch nur bestellt, da wir abreisten und ich keine Böcke hatte irgendwo hin zu fahren oder laufen.

Mitbuchen würde ich es jetzt nicht, aber wenn es including ist, dann halt etwas Futtern.

• Like
Reaktionen: dbln25

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.327
1.473
Wer ist denn gerade vor Ort im August Suites. Ich hätte gerne gewusst wie es auf der Klang ausschaut.
Gibt es nachts Street Food vor dem Hotel und hat der Food Corner wieder offen? Vorab mal danke für eine Antwort.

Cbra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
111
261
853
Wer ist denn gerade vor Ort im August Suites. Ich hätte gerne gewusst wie es auf der Klang ausschaut.
Gibt es nachts Street Food vor dem Hotel und hat der Food Corner wieder offen? Vorab mal danke für eine Antwort.
Ich bin zwar nicht vor Ort, aber über Line in Kontakt mit der Besitzerin des ersten Restaurants links (Aum Thai Food).
Die Food-Halle ist leider immer noch eine Baustelle…

• traurig
Reaktionen: reallamer

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.327
1.473
Ich bin zwar nicht vor Ort, aber über Line in Kontakt mit der Besitzerin des ersten Restaurants links (Aum Thai Food).
Die Food-Halle ist leider immer noch eine Baustelle…
@Cbra ich danke für die Info, naja ich werde hoffentlich nicht verhungern. Trotzdem schade, es war bisher für mich immer ein super Anlaufpunkt,
nach der 3G-Regel, genug, günstig und gut.

• Like
Reaktionen: Cbra

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
437
2.071
1.343
Das geht aber nur über Tage, Nachts war die Tür im Servicebereich immer verschloßen, kann sich ja auch geändert haben

Der Durchgang vom April Suites über die August Suites zur Central Road war immer 24 h durchgehend geöffnet, es sie denn es hätte sich seit April 2020 geändert.

Laut der August Rezeption vor 3 Wochen war es folgendermaßen: Solange das April geschlossen ist, wird die Metalltüre (Hinter"eingang") nachts verschlossen. Diese Tür sollte aber 24/7 geöffnet sein, sobald das April auch wieder aufsperrt.

IMG20220424145413.jpg

Umbau Mae Wilai Foodcourt, Stand 24.04.2022

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.327
1.473
Laut der August Rezeption vor 3 Wochen war es folgendermaßen: Solange das April geschlossen ist, wird die Metalltüre (Hinter"eingang") nachts verschlossen. Diese Tür sollte aber 24/7 geöffnet sein, sobald das April auch wieder aufsperrt.

Anhang anzeigen 1760190

Umbau Mae Wilai Foodcourt, Stand 24.04.2022
auuuuu, das wird noch dauern, ich schlage am Samstag auf, ich glaube aber, dass ich noch beim Feinkostdiscounter einige Salami zu € 1,99,- in den Koffer legen sollte um nicht zu verhungern. Wie sah es nachts auf der Klang aus, wurde genügend food angeboten?

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
437
2.071
1.343
auuuuu, das wird noch dauern, ich schlage am Samstag auf, ich glaube aber, dass ich noch beim Feinkostdiscounter einige Salami zu € 1,99,- in den Koffer legen sollte um nicht zu verhungern. Wie sah es nachts auf der Klang aus, wurde genügend food angeboten?
Der 7/11 gegenüber vom August hat immer um Mitternacht geschlossen, Richtung Leng Kee Restaurant (24h) waren aber auch einige Food Stalls auf dem Gehweg. Die altbekannten Food Carts aus den Jahren vor Covid waren bei weitem nicht so präsent. Der 7/11 an der Second Road (Strasse zum March hoch, nahe Polizistenwohnheim) war 24/7 offen, auch der 7/11 sowie der Family Mart in der Buakhao und gegenüber der Einmündung der Buakhao/Klang waren offen. Jeweils Stand Ende April.

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
437
2.071
1.343
Und bezüglich Frühstück: wie diverse Vorschreiber schon korrekt erwähnt haben, ist das Frühstück im August nicht unbedingt eine der Stärken des Hotels. Aber auch hierfür gibt es eine einfache Lösung: geht lieber ins Malamute Cafe. Das ist vielleicht ein paarundfünfizg Meter auf der anderen Seite der Pattaya Klang am Haupteingang des Memorial Hospitals. Ein paar Bilder von dort:

IMG20220331103123.jpg IMG20220331103337.jpg IMG20220402113216.jpg IMG20220402113822.jpg

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.525
3.748
2.115
Bremen
Kakerlaken im August Suites :

Habe eine Frage in die Runde :
Mein Kumpel war gerade 4 Wochen im August und klagte über Kakerlaken - Zimmer 608.
Soll wohl keine einmalige Erscheinung gewesen sein.
Kann das einer bestätigen ?

Bitte keine Grundsatzdiskussion über Kakerlaken in tropischen Ländern etc.
Ich persönlich hasse die Viecher und hatte bisher im August noch nie welche.

Überlege meine Buchung zu stornieren und ein anderes Hotel zu wählen.

Danke

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
211
1.387
1.193
Zum Thema Kakerlaken kann ich dies bestätigen. Bereits letztes Jahr im März/April hatte ich im 5. Stock derartige Begegnungen.

Auszug aus meinem Bericht vom letzten Jahr:
Ich stand nachts unter der Dusche, da sah ich von der abgehangenen Decke eine recht große Kakerlake die Wand runterkrabbeln, die sich dann hinterm Spülkasten versteckte und dort verharrte. Geile Situation, wenn man gerade wehrlos unter der kalten Dusche steht und auf so einen Scheiß gar keinen Bock hat. Später gesellte sich dann noch ein Kumpel dazu, der dann in den Hohlräumen der Dusch-Schiebetür verschwand. Auch wenn es in Thailand normal ist, so hatte ich bei bestimmt 7 Thailand-Aufenthalten noch nie das bewusste Vergnügen mit diesen Tierchen im Zimmer. Also Koffer zu, Köder auslegen lassen, Killer-Spray besorgt und eine Fangeinrichtung aus alter Wasserflasche gebaut. Am nächsten Tag fing und entsorgte ich die erste, zwei Tage später die zweite. Danach war Ruhe (zumindest sah ich keine mehr),

Auch dieses Jahr zwei Kakerlaken im Zimmer (im Bad und unterm Nachtisch), beide erlegt und entsorgt. Von der Putzfrau am nächsten Tag Köderfallen und Giftspray geben lassen, wieder eine Fangeinrichtung gebastelt, seit dem aber keine mehr gesehen.

Ich hasse diese Viecher auch, stornieren würde ich aber deswegen noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • verärgert
Reaktionen: KIm

kelmoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2022
37
136
493
Kakerlaken im August Suites :

Habe eine Frage in die Runde :
Mein Kumpel war gerade 4 Wochen im August und klagte über Kakerlaken - Zimmer 608.
Soll wohl keine einmalige Erscheinung gewesen sein.
Kann das einer bestätigen ?

Bitte keine Grundsatzdiskussion über Kakerlaken in tropischen Ländern etc.
Ich persönlich hasse die Viecher und hatte bisher im August noch nie welche.

Überlege meine Buchung zu stornieren und ein anderes Hotel zu wählen.

Danke
Ich war im Mai imAugust Suits im Zimmer 314 und 609. Hatte keine Probleme mit den Viechern.