hallo allerseits,
ich bin wieder gluecklich !!!
nachdem die lek villa am 01.05.2020 ihre tore bis auf weiteres wegen corona und poolrenovierung geschlossen hatte,
war ich in der ersten verzweiflung , auch wegen des geoeffneten pools, ins viewtalay place, pothisarn soi 5, auch erreichbar durch den heckenweg an der naklua rd. neben dem brighton hotel, eingezogen.
9000 bth monatspreis incl aircondition , momentan ! fuer farangs......... thais zahlen 5000 bth.
saubere zimmer, allerdings zu dunkel , nun gut alles nicht ganz schlecht dort. aber eben geschmackssache.
der aussenbereich geht fuer mich gar nicht und fuer die umgebung braeuchte ich die waffentrage - erlaubnis.
allerdings wohl eine gute moeglichkeit eine mia oder mia noi zu parken, wenn es denn so sein muss.
hier war ich definitiv ungluecklich !
ich hatte fuer mai die 9000 bth vorausgezahlt, bin aber trotzdem nach 2 naechten ausgezogen.
keine rueckerstattung, habe aber auch erst gar nicht darauf angesprochen. wir sind eben in thailand, ausserdem gilt auch in brd - vertraege muessen erfuellt werden -
-so habe ich dann eben auch meine private spende in zeiten der not geliefert.- muss das wohl auch nicht naeher erklaeren. hege daher auch keinerlei groll fuer 2 naechte 9000 bth gezahlt zu haben.
-----------------
nach langem suchen nach einer adaequaten anderen moeglichkeit bin ich heute morgen in den ---- august suites ---- gelandet.
zimmerpreis poolside 24000 bth monatspreis normales zimmer. die nummer groesser 33000 bth mit badewanne
und dusche.
der pool ist geoeffnet, ab heute und mit temperaturmessung der schwimmer. fitness und sauna sind auch frei zugaenglich.
also, hier kann ich bleiben bis meine geliebte --- lek villa --- wieder oeffnet.
ps. habe in 2 tagen suche ne menge gesehen, von miesen schuppen in entfernten lagen, ueberzogenen preisen fuer diverse apartments - zimmer - hotels und teilweise auch unfreundliche inlaender.
mein resumee, trotz aller unkenrufe, fuer mich ist die lek villa - best place for best price - ( leistungsverhaeltnis)
den langzeitpreis muesst ihr allerdings selber aushandeln. der faellt unter business secret. moechte ja meinen seelenfrieden auch behalten.
gruss an alle,
angelplace