Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.742
20.584
4.265
expedia ist eigentlich fast immer minimum gleich und meist
günstiger als direkt bei - august - april und oder march...

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.186
6.090
2.365
expedia ist eigentlich fast immer minimum gleich und meist
günstiger als direkt bei - august - april und oder march...

Expedia hat fast immer den gleichen preis wie hotels.com (gehören zusammen)
Agoda ist bisschen günstiger

buche seit jahren das august über hotels.com mit 10 % Gutschein die es das ganze jahr über gibt
sup. room ist immer poolseite

schade das venere,com von hotels.com übernommen wurde, da gab es über die App 15 % und sonst diverse Gutscheine von 8 % - 12 %

17-07-12-18-05-08-597_deco-540x960.jpg

• Like
Reaktionen: KIm

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
... so wie @Daniel85 es beschreibt steht es auch auf der Homepage des August...

...habe für 29.09.-18.10.17 im August über Expedia.de gebucht. Letztes Zimmer Superior für 27 Euro/Nacht, auf Agoda wären es 33 gewesen.

• Like
Reaktionen: Daniel85

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
183
206
773
Da ich im nächsten Monat für zwei Wochen in Pattaya bin, würde mich ein paar aktuelle Information zum WiFi freuen. Einige Member berichteten ja von einer miesen Qualität.
Ich schaue mir gerne etwas auf youtube an und dafür benötigt man schon eine stabile Verbindung.
Gruß
Magenta

• Like
Reaktionen: Fritz2

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Expedia hat fast immer den gleichen preis wie hotels.com (gehören zusammen)
Agoda ist bisschen günstiger

buche seit jahren das august über hotels.com mit 10 % Gutschein die es das ganze jahr über gibt
sup. room ist immer poolseite

schade das venere,com von hotels.com übernommen wurde, da gab es über die App 15 % und sonst diverse Gutscheine von 8 % - 12 %

Anhang anzeigen 1318006

Leider falsch....

Wir haben über Hotel.com ...3x Zimmer poolside gebucht und alle 3 Zimmer waren auf der anderen Seite....

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Da ich im nächsten Monat für zwei Wochen in Pattaya bin, würde mich ein paar aktuelle Information zum WiFi freuen. Einige Member berichteten ja von einer miesen Qualität.
Ich schaue mir gerne etwas auf youtube an und dafür benötigt man schon eine stabile Verbindung.
Gruß
Magenta

Ähhhh.....???

Du reist nach Pattaya , um dort Youtube Videos zu kucken.....

Spaß beiseite.....zumindest im August Suites kann ich schlechtes Wlan bestätigen....für Email und etwas Surfen reicht es, aber ruckelfreies Videoschauen eher nicht ....

• Like
Reaktionen: Fritz2 und Magenta

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
279
372
1.103
Leider falsch....

Wir haben über Hotel.com ...3x Zimmer poolside gebucht und alle 3 Zimmer waren auf der anderen Seite....

Habt Ihr euch dann nicht beschwert und auf die gebuchten Leistungen bestanden? Wie wurde das Problem gelöst?

Ich hatte bei Hotels.com bisher immer die pool-Seite - das Angebot war ja auch so explizit beschrieben.

• Like
Reaktionen: bati303

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Wir haben versucht "Hotels.com " telefonisch zu erreichen.....vergeblich. Das Hotel hat uns nach 1 Woche angeboten, die Zimmer zu tauschen....was wir dann abgelehnt haben, weil wir keinen Bock hatten unsere ganzen Sachen zusammenzukramen. Für October und Januar haben wir wieder die Zimmer mit Poolblick gebucht, bin gespannt.....was wir dann erleben...,

P.S.

Ja....wir hatten die schriftliche Bestätigung und auch Beschreibung "poolsite" für jedes einzelne Zimmer dabei, wurde aber vom Hotel abgelehnt, weil diese Wünsche angeblich nicht übermittelt wurden.

• Like
Reaktionen: Fat_Tony und Jomtien

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
279
372
1.103
Danke für die Antwort resi89.

Hätte dann aber Hotels.com per E-Mail kontaktiert und um sofortige Abhilfe gebeten.

War ja schließlich entweder der Fehler von Hotels.com oder von August Suites und ihr habt 3 x schon den höheren Zimmerpreis für Poolblick bezahlt (auch wenn man meist auch nur Aussicht auf den Parkplatz hat...).

Ein Preisnachlass oder ein paar Freinächte für die nächste Reise wären da aber auf jeden Fall drin gewesen, wenn man Hotels.com erfolgreich kontaktiert hätte - nur meine Meinung...

• Like
Reaktionen: neitmoj und resi89

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.192
103.493
4.268
49
Bärlin
Kurze Info zum April. Bin heut angekommen. Ein Teil des Hauses ist in Bauplanen gehüllt. Pool aktuell geschlossen und tagsüber Baugeräusche vernehmbar. Für empfindliche Schläfer vielleicht problematisch. Auf die Frage wie lange die Bauarbeiten gehen würde geantwortet "bis sie fertig sind". Ich Dummerchen hätt ich auch selbst drauf kommen können...

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.742
20.584
4.265
...geantwortet "bis sie fertig sind". Ich Dummerchen hätt ich auch selbst ...

a. Selbsterkenntnis *5555*
b. machen sie wenigstens was am preis wg pool usw?
c. hast du zufälligerweise was gehört wann das may eröffnen soll?

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
279
372
1.103
Würde mich auch mal interessieren, wann das May fertiggestellt wird. Vor 8 Monaten sagten sie in einem 1/2 Jahr...

Ist das August Suites voll? Ansonsten würde ich auf jeden Fall wechseln - Baulärm im Urlaub geht bei mir gar nicht!

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.192
103.493
4.268
49
Bärlin
Wegen May hab ich mal gefragt. Antwort war soon. Gut das kann in Thailand jetzt so ziemlich alles bedeuten.

Habe wegen Preisnachlass nicht gefragt. Man kann den Pool im August und March benutzen. Grad erstere ist ja nur nen Katzensprung weg und eh schöner.

20171003_184737_001.jpg 20171002_201439.jpg