Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.742
20.584
4.265
danke dir! soon also *5555*
der im march ist ja auch eher kein pool *5555*

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Die wissen schon, dass sie mit den deutschen Touris alles machen können.

Ich guck´ ja immer mal wieder in die August-Threads rein in div. Foren und frage mich seit Jahren, warum man da überhaupt hin muss? Günstig ist es nicht, gepflegt und gewartet wird eh nichts, freundlich ist man offensichtlich auch nicht und jetzt lassen sie die Leute auch noch auf einer Baustelle schlafen. Achja: im Voraus zahlen muss man auch. Da freuen sich die Betreiber aber....

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.742
20.584
4.265
aber in den meisten anderen dieser preisklasse sind
sie auch nicht freundlicher und die lage ist halt echt gut...

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
428
1.186
893
Hi
Im March waren Sie letzte Woche auch im Gange dort haben sie im 5 Stock den Flur Neu Tapeziert usw.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.384
1.243
Deutschland
Da ich im nächsten Monat für zwei Wochen in Pattaya bin, würde mich ein paar aktuelle Information zum WiFi freuen. Einige Member berichteten ja von ein...

Überlege mir die AS mal auszuprobieren und die Executive Suite zu buchen, aber ein halbwegs schnelles und zuverlässiges Internet wäre schon wichtig.

Das AS hat in den Zimmern LAN Anschluss. An der Rezeption kann man sich sogar einen Rj47 Kabel geben lassen.

Stimmt das noch - hat man in den Zimmern auch LAN Anschluß über Ethernet-Kabel? Dann sollten die Verbindungen ja eigentlich stabil sein (wenn auch nicht unbedingt schnell)...

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.326
1.473
es bleibt halt nie aus, dass ein Hotel Renovierungsarbeiten vornimmt. Persönlich freue ich mich natürlich, wenn ich schon vor der Buchung darüber informiert werde und dann selbst entscheiden kann ob ich das akzeptiere, oder ein anderes Hotel buche. Gebaut wird halt immer einmal.

War selbst schon dort, als 2012 auf dem Nachbargrundstück zur Stirnseite (zum Fahrstuhl) das Gebäude hochgezogen wurde, mich hat es vom Lärmpegel eigentlich nicht gestört.
Als Dank darf ich ja dann noch um 3 Uhr morgens "stairway to heaven" aus der dortigen Bar von Manatchanan hören.

• Like
Reaktionen: Fat_Tony

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Wie sieht es im August Suites mit den Steckdosen aus? Benötige ich einen Reideadapter?

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.724
3.415
57
.Stimmt das noch - hat man in den Zimmern auch LAN Anschluß über Ethernet-Kabel? Dann sollten die Verbindungen ja eigentlich stabil sein (wenn auch nicht unbedingt schnell

Die Anschlüsse sind noch vorhanden, aber leider wird das Signal nicht mehr eingespeist. :( Der dickliche Türboy hat es auf meine Nachfrage hin, mal probiert, es aber leider nicht hinbekommen. :oops:

• Like
Reaktionen: Prubi und Fritz2

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.326
1.473
geht´s hier ums April- oder ums August Suites? Muss ich jetzt alles von vorne lesen?
Wer von euch kennt Alternativen, auch bezüglich Lage?

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.326
1.473
jetzt hat es sich eigentlich erledigt, habe für Mai das August Suites gebucht.

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Habe im für März mal direkt im August Suites angefragt , mir wurde gesagt das nur mehr City View frei ist , wie sind die Zimmer auf der City View seite haben die auch das Kingsize Bett ? ist die Raumgrösse gleich wie das Poolzimmer
D