Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
In der Nähe des August Suites soll eine gute Reinigung sein, kann mir jemand sagen wo das ist...?

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.107
16.158
3.315
Berlin
Gehe seit Jahren immer zur selben Reinigung. Vom August raus, rechts am 7/11 vorbei und dann bei dem Stand mit den Früchten in den Markt rein. Am Ende des Gang an der Ecke.
Wird von zwei Mädels betrieben. Preiswert und ich hatte noch nie ein Kleidungsstück das gelitten hat. Sachen sind immer am nächsten Tag fertig.

• Like
Reaktionen: resi89

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
428
1.186
893
Hi
was ist zZ der Foren Preis im AS für ein

Superior Room Pool Seite für September und 20 Tage

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
428
1.186
893
hi
Denke mal preiswerter wird es nicht.Also gebucht bei Hotel.com zum Preis von 930THB ein Superior-Zimmer KingBed auf Pool Seite. für 20 Tage im September.

Direkt beim August wollten die erst 1500THB haben und dann 1400 THB

Schon traurig das der Forum Preis so hoch ist und die Hotel Portale machen das auch nicht Gratis und dann um Einiges dort Preiswerter sein . Ob das die richtig Geschäftsgrundlage ist.

• Like
Reaktionen: hanswerner und resi89

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.570
4.887
2.668
Wien
Derzeit sind eigentlich alle der Monatshotelgruppe via diverser Vermittlungsportale deutlich günstiger, als der schwer zu findende Forumspreis, egal ob kurz- oder langfristig, ist schade :(

• Like
Reaktionen: resi89

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Forenpreise als solches wie es früher mal war gibt es Anscheins ja nicht mehr, nur mehr direkt über die Hotelrezeption und Rolainne, das sind dann leicht verbesserte Walk in Rates, Preise obliegen dann mehr oder weniger eurem Verhandlungsgeschick.
Über Agoda, Hotels.com... sind die Preise meist besser, nehmt das als Verhandlungsbasis..... oder bucht einfach dort wenn es für euch günstiger ist.

Für alle Buchungen zu Forenkonditionen (2000THB Deposit+ Rest bei Check In) und Forenpreisen,könnt ihr ab sofort direkt bei Buchungen für das AS,April sowie March Suites Rolainne kontaktieren.
Einfach E-Mail an das AS,so wie immer:resv@augustsuites.com,Betreff:Booking over Forum Mr.Kaiser,E-Mail for Rolainne.
Ihr erhaltet dann direkt von Rolainne euren Voucher, so wie immer und braucht nicht den Umweg über die PN Kontaktierung hier über meine Person gehen.
Da ich familiär und beruflich im Moment stark ausgelastet bin,ist dass für alle die beste Lösung.

Besten Dank!

• Like
Reaktionen: Trude und resi89

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Habe festgestellt, dass die August Suit wohl je nach Laune unterschiedliche Preise nach einer Anfrage per E-Mail anbietet.
Ich lehne das 1. Angebot in der Zwischenzeit immer ab und bekomme dann 2-3 Tage später einen besseren Preis angeboten.

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
428
1.186
893
hi
das stimmt ! Habe innerhalb 1 Woche nach meiner Anfrage 3 Preise bekommen aber immer noch weit höher als bei Hotel.com wo ich gebucht habe 930THB Superior-Zimmer KingBed auf Pool Seite.

Diese Geschäftspolitik muss man nicht verstehen.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
693
1.264
1.443
Frankfurt / Main
LK Group und siffig kann ich leider bestätigen. :(
Miracle Suites hatten nicht einmal einen Kofferboy und ich musste das ganze Gepäck über eine Nebenstraße ins versiffte Nebengebäude ein paar Treppen rauf zum Fahrstuhl schleppen um dann im Zimmer zu sehen, dass unter dem Waschbecken seit 1990 nicht mehr sauber gemacht wurde und die Schiebetür zum Balkon auch nicht mehr so richtig funktioniert.
Aber hey, das Frühstücksbuffet war gut!

War jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder im Miracle Suites, ist es dort jetzt besser / schlechter?

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
War jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder im Miracle Suites, ist es dort jetzt besser / schlechter?

War über Neujahr im Miracle Suite, fand es top. Hatte ein Deluxe King Room für ca. 45€. Groß und sauber, Wifi in manchen Zimmern nicht gut, Frühstück war super. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig, manche haben sogar eine Durchgangstür zum Nebenzimmer, das sollte aufjedenfall vermieden werden.

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Moin zusammen!
Gerade bei diesem schlechten Wechselkurz (37,x) sind Buchungen über Hotel.com derzeit unschlagbar. Man zahlt zwar direkt bei der Buchung und das Geld wird nicht erstattet, aber das Problem habe ich beim Flug ja auch. Und ich habe in den letzten 20 Jahren noch nie einen gebuchten Urlaub verschieben oder absagen müssen. Habe jetzt aktuell ein Deluxe Zimmmer (zum Pool) für 528 Euro für 13 Nächte gebucht. Das sind ca. 1.500 Baht pro Nacht und damit um ca. 300 Baht günstiger wie direkt. (Das sind immerhin 4 Bier jeden Tag am Pool) :)

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Auf meine bisherigen Anfragen beim Hotel zwecks joiner fee gab es bisher keine Antwort. Darf ich davon ausgehen dass es nach wie vor dort keine gibt und ich es getrost buchen kann? :)