Für alle Buchungen zu Forenkonditionen (2000THB Deposit+ Rest bei Check In) und Forenpreisen,könnt ihr ab sofort direkt bei Buchungen für das AS,April sowie March Suites Rolainne kontaktieren.
Einfach E-Mail an das AS,so wie immer:resv@augustsuites.com,Betreff:Booking over Forum Mr.Kaiser,E-Mail for Rolainne.
Ihr erhaltet dann direkt von Rolainne euren Voucher, so wie immer und braucht nicht den Umweg über die PN Kontaktierung hier über meine Person gehen.
Da ich familiär und beruflich im Moment stark ausgelastet bin,ist dass für alle die beste Lösung.
Besten Dank!
Du musst Amy's Laundry meinen! Die ist zwar schon etwas älter aber immer noch sau eng!:
LK Group und siffig kann ich leider bestätigen.
Miracle Suites hatten nicht einmal einen Kofferboy und ich musste das ganze Gepäck über eine Nebenstraße ins versiffte Nebengebäude ein paar Treppen rauf zum Fahrstuhl schleppen um dann im Zimmer zu sehen, dass unter dem Waschbecken seit 1990 nicht mehr sauber gemacht wurde und die Schiebetür zum Balkon auch nicht mehr so richtig funktioniert.
Aber hey, das Frühstücksbuffet war gut!
War jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder im Miracle Suites, ist es dort jetzt besser / schlechter?