Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Wir hatten dieses mal Probleme mit der Buchung des Hotel August Suites..

2012 habe ich die Buchung mit Hilfe des Forenmember ...@water71 ...vorgenommen und es hatte alles perfekt geklappt. Im Sommer 2016 haben wir für Januar 2017 ...3x Zimmer mit Poolview bei "Hotels.com" gebucht.

Bei der Anreise am 21.Januar bekamen wir zwar, wie ebenfalls gewünscht, unsere 3x Zimmer auf demselben Flur nebeneinander....aber eben nicht mit Blick auf den Pool, sonder auf die häßliche und laute Rückseite des Hotels.

Obwohl wir die Buchungsbestätigungen komplett vorlegen konnten, bei dem bei jedes einzelne Zimmer expliziert Poolview aufgeführt war, sah das Hotel sich auserstande uns die gebuchten Zimmer zur Verfügung zu stellen. Erst nach einer Woche Aufenthalt konnte man uns die Zimmer mit Blick auf dem pool anbieten.

Wir hatten aber keine Lust mehr unsere ganzen Klamotten einzusammeln und blieben auf den zugewiesenen Zimmern.

Wir hatten keinen Bock uns den Urlaub und die Stimmung zu versauen und beließen es bei dem Ärgernis...

Trotz allem ist das Hotel "August Suites " für uns die 1.Wahl und wird es vorerst auch bleiben...!!

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
704
1.183
57
Gibt es auch nicht! Kannst du denn nicht lesen oder mangelt es am verstehen?

Im Prinzip belegst du das ZImmer ja mit zwei Personen. Kommt noch eine dritte Person hinzu, kostet es 500 Baht extra.
Danke an der Aufklärung, ich kann natürlich lesen und da ich nachgefragt hatte, wurde es hier nicht ordentlich beschrieben...
Jetzt ist aber alles klar :)

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Ich hab dir mal eine kleine Formel gebastelt: y = x*500

Willst du "x" Frauen zusätzlich mit aufs Zimmer nehmen, kostet es dich dann "y" Baht zusätzlich!

Was die Dame selbst dich dann kostet hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab ;)

wobei ich folgende nette Erfahrung gemacht habe:
Am letzten Abend zur Feier des Abschieds mit 3 Gespielinnen aufgetaucht, anstandslos alle 3 ohne Kommentar ins berühmte Buch eingetragen. Beim Auschecken am nächsten Morgen kam dann der Hammer: 1500 Baht.

Die LKs haben diese 500 Baht Regelung offiziell auch, trotzdem habe ich weder im Royal Suites, noch im Royal Wings jemals 500 Baht für die Nummer Zwei abdrücken müssen ...

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
wobei ich folgende nette Erfahrung gemacht habe....

Auch nicht schlecht, hast 500 tip gegeben, macht auch nicht jeder.
Früher war es noch so das bei zwei Mädls oft nichts extra verlangt wurde, die Zeit ist vorbei. Aber das man bei 3 Mädls 3x500 verlangt wird ist auch nicht die Regel.
Irgendwas scheint da nicht normal oder falsch gelaufen zu sein.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Am letzten Abend zur Feier des Abschieds mit 3 Gespielinnen aufgetaucht, anstandslos alle 3 ohne Kommentar ins berühmte Buch eingetragen. Beim Auschecken am nächsten Morgen kam dann der Hammer: 1500 Baht.

Die LKs haben diese 500 Baht Regelung offiziell auch, trotzdem habe ich weder im Royal Suites, noch im Royal Wings jemals 500 Baht für die Nummer Zwei abdrücken müssen ...
Haste wenigstens auch extra Kissen bekommen?

Hatte auch zwei im Schlepptau, mitten im :poppen Gefecht klopft es an der Tür und der Doorboy bringt noch ein drittes Kissen :bbs72:bbs72:bbs72 hätte Ihn fast erschlagen.

• Like
Reaktionen: KIm und insearchofxxx

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265

Hast ein Doppelzimmer gebucht, also für zwei Personen, musst halt vorher fragen, was eine Person zusätzlich kostet.

Der nächste kommt mit seiner afghanischen Großfamilie an und sagt: ich hab´ nur ein Zimmer gebucht. Wäre das in Ordnung?

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Auch nicht schlecht, hast 500 tip gegeben, macht auch nicht jeder.
Früher war es noch so das bei zwei Mädls oft nichts extra verlangt wurde, die Zeit ist vorbei. Aber das man bei 3 Mädls 3x500 verlangt wird ist auch nicht die Regel.
Irgendwas scheint da nicht normal oder falsch gelaufen zu sein.
habe ich unklar dargestellt... 1 "im Preis" und 3 "zusätzlich"

Klingt erstmal toll, war aber durchwachsen, weil 3 gut getankt hatten. Also schlussendlich alle bis auf eine, die wirklich performte, herausgeschmissen. So läuftst halt manchmal mit den Live gewordenen Phantasien in Gotham City 555.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Hast ein Doppelzimmer gebucht, also für zwei Personen, musst halt vorher fragen, was eine Person zusätzlich kostet.

Der nächste kommt mit seiner afghanischen Großfamilie an und sagt: ich hab´ nur ein Zimmer gebucht. Wäre das in Ordnung?
Schon klar...

Aber wie von Torchlight angedeutet:
Dann bitte Kissen, Bademantei und Towel zusätzlich - und das bitte 24 Std / 7 Tage die Woche, innerhalb von 10 Minuten, nachdem man im Zimmer aufgeschlagen ist.

Und bevor das jemand auf Basis seiner Pattaya-Erfahrungen für unrealistisch erklärt:
War vor ein paar Jahren, als ich in kurzen Abständen in Angeles City aufgeschlagen bin, dort im Lewis Grand selbstverständlich. - Und zwar ohne zusätzliche Streunerfee ! (Hatten allerdings auch einen British-Deutschen Manager ;- )

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Schon klar...

Und bevor das jemand auf Basis seiner Pattaya-Erfahrungen für unrealistisch erklärt:
War vor ein paar Jahren, als ich in kurzen Abständen in Angeles City aufgeschlagen bin, dort im Lewis Grand selbstverständlich. - Und zwar ohne zusätzliche Streunerfee ! (Hatten allerdings auch einen British-Deutschen Manager ;- )

Sehr gut. Gibt also auch noch andere Destinationen...das wussten wir schon.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
849
2.102
1.293
Gebucht über Expedia 16 Nächte zu 23€ die Nacht was um die 800 Baht entspricht , also wer meint das sei fürs August Suite zu teuer der hat keine Ahnung, es stimmt einfach hier im August Suite allein das riesen Bett wo locker 6 drinn schlafen können unglaublich, gute Lage guter Poll wirkklich gute Zimmerreinigung und inzwischen auch keine Röhrenfernseher mehr, immer wieder gerne hier

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
Habe vom 29.6 bis 14.7.17 gebucht 26 euro.
2 Lady 500 bath extra. April-Suite.

• Like
Reaktionen: Cybersonic

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Es wäre hilfreich wenn die Leute nicht nur schreiben was sie zahlen sondern auch für welchen Zeitraum!

Meine Rede, ist auch bei Flugbuchungen immer das gleiche Elend.....:cool:

Zum Thema: in der Tat ist die Buchung über agoda und Co. sehr oft günstiger als im Hotel direkt und auch über water. Besonders im Hotel ruft Mrs. Rolainne gelegentlich Preise auf, da fällt dir der Schinken vom Frühstücksbrötchen, manchmal denke ich, die Dame macht die Preise nach Lust, Laune oder Wetter.......:) Daher immer vergleichen und dann gezielt buchen.