Bin nun von meinem ersten Aufenthalt in Pattaya zurück.
Im Großen und Ganzen war das August Suites soweit in Ordnung gewesen.
Lage sicherlich sehr gut. Vieles ist zu Fuß bequem zu erreichen.
Personal war durchaus freundlich. Auch an der Rezeption. Mußte meinen Zimmernummer erraten .Eher durfte ich nicht einchecken.
Das Zimmer war groß und durchaus sauber aber doch schon recht abgewohnt. Viele Stellen waren angeschlagen. Einen Wasserschaden gab es wohl auch mal. Dinge die man durchaus mal richten könnte. Natürlich Frage ich mich immer wie manche Hotelgäste mit den Einrichtung umgehen. Da sind Ecken und Kanten rampuniert wo man normalerweise niemals rankommt.
Die Klimaanalge war ok, könnte etwas leiser sein. Der Kühlschrank war zwar schön groß aber kannte nur den Gefriermodus. Sttelle man diesen etwas niedriger.Fing der Kühlschrank an zu Tropfen.
Die Poolanlage ist wirklich schön. Da läßt es sich aushalten. Eine kleine aber durchaus brauchbare Sauna die auch immer an war gab es auch.
Joinerfee wurde nicht erhoben und der ID Check funktinoierte überhaupt gar nicht. Eine Wechat Bekanntschaft marchierte mal nebenbei zu meinem Zimmer. Da gab es keine Kontrollen. Keine gar nichts.
Werde sicherlich mal wiederkommen sollte mal eine Renovierung vorgenommen werden oder der Preis stimmt. Für meinen nächsten Aufenthalt werde ich mal das Blue Sky testen. Mal sehen was mich da erwartet.
Medium 446646 anzeigen
Medium 446647 anzeigen
Medium 446648 anzeigen
Medium 446649 anzeigen