Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Grad mal ne kleine Frage zu den TV's im August Suites ..... auf welchem Stand der Technik sind die,konkret lautet die Frage ob die nen USB-Port haben und
Mediafiles abspielen können?
Thai-TV macht mich nämlich nervös :D und JA, ich brauch selbst mit hübscher Mietmuschi neben mir, TV zum einpennen :bigsmile

Moin!
Die TV´s im August haben einen (teilweise auch mehr) USB Anschluss. Ich nutzte die immer für Musik (USB-Stick) und zum abspielen von Filmen (externe Festplatte). Läuft alles sehr gut.

• Like
Reaktionen: Daniel85

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Hallo!
Habe schon immer direkt über die E-Mail Adresse vom August direkt gebucht (damals noch bei Mr. Paul) . Das hat immer gut und schnell funktioniert.
Teilweise gab es sogar bessere Preise wie im Forum angegeben. Habe im August meine Kreditkarten-Nr. hinterlegt, worüber die 2.000 Baht Deposit je Buchung in Abzug gebracht werden.
Bin jetzt wieder ab 8.9.16 vor Ort und wollte auch über Mrs. Rolaine buchen.
Als 1. Angebot für ein Deluxe Zimmer (Pool-Blick) hat Sie dann tatsächlich 1800 Baht aufgerufen.
Hatte Ihr dann geantwortet, dass mir dass in der Neben-Saison zu teuer ist und habe das Hotel im Internet gesucht.
Fündig wurde ich bei Hotel.com! Konnte dort ein Zimmer (Deluxe, Pool-Seite) für umgerechnet 1400 Bath buchen.
Ein Tag später bekam ich von Mrs. Rolaine dann ein weiteres Angebot über 1600 Bath. ;)

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Hallo!
Bisher habe ich immer nur positives über das August Suit berichten können.
War jetzt aber mal wieder im September für 16 Nächte vor Ort und muss jetzt doch sagen, dass es nachlässt.
Es gibt viele Personen, die ständig und überall sauber machen. Aber meinen Zimmer fehlte doch eine Grundreinigung.
Auf den Holzflächen ist schon so langsam der Staub "eingefressen", dass es so aussieht, als ob noch dick der Staub drauf ist.
In den Türrahmen und Schlitzen in der Bad-Tür, liegt sichtbar knüppeldick der Staub drauf. Die Ablage-Fläche (Wand) zwischen Dusche und Badewanne war so verschmiert und dreckig, dass ich vor dem Abstellen von Pflegemitteln und Rasierer erst mal selbst handanlegen musste.
Die Rohre an der Duschtür und in den Ecken an der Duschkabine befinden sich fette Rost- und Schimmelflecken.
Die ersten zwei Tage hatte das Hotel einen komplett Ausfall vom WIFI, das eine Leitung defekt war.
5 Tage gab es nur kaltes Wasser, da auch hier ein defekt an der Pumpe vorhanden war und kein Techniker erschienen ist.
Auf meine Beschwerde bekam ich nur die Auskunft das das jetzt halt so ist.
Anstatt freundlicher zu sein und mal einen Kaffee auszugeben hat mich Mrs. Rolainne in den letzten Tagen einfach nicht mehr angesehen bzw. gegrüßt. :(

Also zusammengefasst, muss ich sagen, dass ich schon bessere Urlaube dort verbracht habe.

Aber: Die Lage ist halt super und es fehlen gute Alternativen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.194
100.238
7.065
Warum beschwerst du dich hier @MMisterXx ?

Sowas regelt man vor Ort.Wenn etwas nicht Sauber ist holt man die Room Maid oder sagt an der Rezeption bescheid.Sicherlich hilft es wenn man der Room Mais mal zeigt was einen stört und Ihr dabei nen 100 Baht Schein gibt.Wirkt manchmal wie ein Wunder was 2,50 € so bewirken.

Übrigend war Ich 2 Wochen im April Suites und die Room Maid hatte jedesmal Blitz Blank gewienert.Eines der saubersten Zimmer die Ich bis dato im Seebad hatte.

Zuletzt bearbeitet:

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Warum beschwerst du dich hier @MMisterXx ?

Sowas regelt man vor Ort.Wenn etwas nicht Sauber ist holt man die Room Maid oder sagt an der Rezeption bescheid.Sicherlich hilft es wenn man der Room Mais mal zeigt was einen stört und Ihr dabei nen 100 Baht Schein gibt.Wirkt manchmal wie ein Wunder was 2,50 € so bewirken.

Übrigend war Ich 2 Wochen im April Suites und die Room Maid hatte jedesmal Blitz Blank gewienert.Eines der saubersten Zimmer die Ich bis dato im Seebad hatte.

Moin Rüssli!
Was meinst Du was ich gemacht habe! ;)
Aber sorry, dass ich so was von Anfang an im August Suit erwarte.
Das Room Maid hat dann mit einem weißen Tuch leicht über den Schmutz gewüscht, so dass sich kaum was getan hat.
Habe ich dann später halt selber sauber gemacht- damit habe ich auch kein Problem.
Das Room Maid hat nur leicht irritiert geschaut.
Trinkgeld gab es aber trotzdem die nächsten 15 Tage.

Defektes WLAN und kaltes Wasser konnte ich leider nicht selbst beheben.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.580
69.005
6.568
55
Jo... nutzt sich eben hat. Dazu noch die übliche Portion Thai-Style.... Danke fürs Update.

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Bin aktuell für 2,5 Wochen zum wiederholten male im August Suite gewesen. In der Tat macht das eine oder andere einen etwas abgenutzten Eindruck im Zimmer. Finde es aber noch absolut im akzeptablen Rahmen. Da habe ich für mehr Geld schon deutliche schlechtere Hotels in Pattaya erlebt. Für den aktuellen Preis der bei etwa 1100 THB über Hotel.Com liegt bleibt das August für mich noch meine Nummer 1, da ich die Lage perfekt finde, den Pool Bereich dort sehr mag und mir die Zimmer mit leichten Abstrichen auch gefallen.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
5 tage April suites gebucht für nur 23€/nacht über ebookers. Schönes sauberes Zimmer.

Leider war die Aircon extrem laut wie ein rasenmäher, weshalb ich mich beschweren musste.

Hab dann am nächsten tag gleich ein Upgrade ins march Hotel bekommen und wurde dort hingebracht. Im march Hotel war die Aircon auch schön leise. Finde das march insgesamt deutlich besser und schöner. Für den Preis war es wirklich top.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.544
6.638
2.815
Rhein Main Area
also ich bin seit 2009 regelmässig im as abgestiegen.
auch wenn es manchmal kleinigkeiten gibt die verbesserungswürdig sind bleibt es meine nummer 1 für pattaya was den grossen zimmern, den bequemen betten, der absoluten toplage und der schönen poolatmosphäre geschuldet ist bei gleichzeitig fairen preisen.

klar gibts mal probleme mit dem wifi, auch hatte ich mal ein zimmer wo es an der aircon ein wenig schimmelte. aber gerade mein letztjähriger aufenthalt im nov/dez 15 für knapp 3 wochen war top.
und natürlich bekommt das zimmermädchen alle 2 tage einen hunderter aufs bett gelegt. selbst mit dem essen am pool konnte ich mich gut anreunden da meine dlt, wie alle thais, ständig hungrig war...

kontaktaufnahme immer per mail, wenns zu teuer erschien gegencheck über agoda, booking.com etc. nachgehakt und schon hatte ich meinen wunschpreis.

leider schaffe ich es dieses jahr nicht aber as bleibt meine erste wahl!

Medium 360033 anzeigenMedium 360028 anzeigenMedium 360026 anzeigenMedium 360275 anzeigenMedium 362036 anzeigenMedium 362035 anzeigen

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.107
16.158
3.315
Berlin
Am WIFI haben Sie inzwischen auch gebastelt. Lief im August bei meinem letzten Besuch erstmals richtig stabil und schnell.

Bin seit 2010 bestimmt 15 Mal dort gewesen. Buche allerdings seit ca. 2 Jahren eher über Agoda (billiger, kostenlos stornierbar und KK wird erst kurz vor der Reise belastet).

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.194
100.238
7.065
Auf dem Room ist das Wifi aber Kagge!

Auf jeden Fall im 7 Stockwerk? :bigsmile

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.674
4.799
2.315
Sauerland
Ich hatte letztens den room rechts von Freshys heinecken. Da konnte ich auf den Router vom Pool zugreifen. War abends so schnell das sogar Streaming möglich war.

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
habe über hotel.com das Standard Zimmer im April Suites gebucht
6 Nächte von 28.11.-04.12.
Preis: 186 €, ohne Stornierungsmöglichkeit
Ich war sehr zufrieden im April Suites, werde dort wieder buchen wenn ich in Pattaya bin.
Das Zimmer (Nr. 510) war blitzblank sauber, das Zimmermädchen war sehr aufmerksam und bemüht.
Die AirCon hat nicht gemüffelt, war auch nicht laut.
Das WiFi war ok.
Die Pool-Area war sehr angenehm, wifi dort war auch gut.
Positiv fand ich die zwei Laptops in der Lobby für Internet-Zugang. Für den Druck der Board-Karte musste ich nicht mehr in irgendeinen Internet-Shop latschen, sondern konnte an der Rezeption ausdrucken.

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
186
175
923
Gebirge
Bei mir entsteht der Eindruck dass vorallem die Zimmer mit Stadtblick ein Feuchtigkeitsproblem haben. Die Zimmer mit Poolview sind generell besser im Schuss. Ich hatte bei meinen Aufenthalten zwei mal Stadt view, wovon eines massiv Schimmelbefall hatte. Vier mal hatte ich Poolview, diese Zimmer waren in Ordnung.
Bin kein Schimmel und Feuchtigkeitsexperte, vielleicht hat es mit der Sonneneinstrahlung zu tun. Dass die Poolview Zimmer durch die Sonnenstrahlung generell weiniger feucht sind.