Hallo!
Bisher habe ich immer nur positives über das August Suit berichten können.
War jetzt aber mal wieder im September für 16 Nächte vor Ort und muss jetzt doch sagen, dass es nachlässt.
Es gibt viele Personen, die ständig und überall sauber machen. Aber meinen Zimmer fehlte doch eine Grundreinigung.
Auf den Holzflächen ist schon so langsam der Staub "eingefressen", dass es so aussieht, als ob noch dick der Staub drauf ist.
In den Türrahmen und Schlitzen in der Bad-Tür, liegt sichtbar knüppeldick der Staub drauf. Die Ablage-Fläche (Wand) zwischen Dusche und Badewanne war so verschmiert und dreckig, dass ich vor dem Abstellen von Pflegemitteln und Rasierer erst mal selbst handanlegen musste.
Die Rohre an der Duschtür und in den Ecken an der Duschkabine befinden sich fette Rost- und Schimmelflecken.
Die ersten zwei Tage hatte das Hotel einen komplett Ausfall vom WIFI, das eine Leitung defekt war.
5 Tage gab es nur kaltes Wasser, da auch hier ein defekt an der Pumpe vorhanden war und kein Techniker erschienen ist.
Auf meine Beschwerde bekam ich nur die Auskunft das das jetzt halt so ist.
Anstatt freundlicher zu sein und mal einen Kaffee auszugeben hat mich Mrs. Rolainne in den letzten Tagen einfach nicht mehr angesehen bzw. gegrüßt.
Also zusammengefasst, muss ich sagen, dass ich schon bessere Urlaube dort verbracht habe.
Aber: Die Lage ist halt super und es fehlen gute Alternativen.