Über Agoda. Hatte aber vorher nie Probleme mit diesem Portal..
Empfehle Dir eine kurze Reklamation per E-Mail an Agoda....
Besten Dank für den Hinweis, werde ich so machen!
Für das March,April,August gelten wieder die alten Regelungen mit 2000 THB Deposit.Preise die unter Agoda liegen folgen.
Grad mal ne kleine Frage zu den TV's im August Suites ..... auf welchem Stand der Technik sind die,konkret lautet die Frage ob die nen USB-Port haben und
Mediafiles abspielen können?
Thai-TV macht mich nämlich nervösund JA, ich brauch selbst mit hübscher Mietmuschi neben mir, TV zum einpennen
![]()
Kann ich Dir nicht 100%ig beantworten weil ich nicht geschaut habe, denke aber schon das die nen Port haben, selbst mein erster Panasonic Flat vor 10 Jahren war damit ausgerüstet.
Glotze lief bei mir nat. auch die halbe Nacht .. allerdings ohne Ton, war ja EM
Anhang anzeigen 533179
Grad mal ne kleine Frage zu den TV's im August Suites ..... auf welchem Stand der Technik sind die,konkret lautet die Frage ob die nen USB-Port haben und
Mediafiles abspielen können?
Thai-TV macht mich nämlich nervösund JA, ich brauch selbst mit hübscher Mietmuschi neben mir, TV zum einpennen
![]()
Sind meist so 42"- 46" LG Fernseher, die haben alle USB-Ports, hatte keine Probleme damit Mediafiles direkt vom USB-Stick abzuspielen.
Mittlerweile bevorzuge ich jedoch meinen Amazon Fire Stick wo ich Kodi draufgenagelt habe, funktioniert bestens ueber HDMI + Strom vom USB-Port