Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.664
4.915
Berlin
Über Agoda. Hatte aber vorher nie Probleme mit diesem Portal..

Empfehle Dir eine kurze Reklamation per E-Mail an Agoda.

War neulich in einem anderen Haus auch von einer Überbuchung betroffen.
Ich habe Agoda darüber nach Rückankunft in Kenntnis gesetzt und als Entschädigung
schrieb man mir umgehend 10% vom Gesamtbetrag auf meine Kreditkarte gut.
Darüber hinaus erhalte ich auf die nächste Agoda Buchung weitere 10% Rabatt.

Das ganze Prozedere bzw. der Schriftverkehr verlief unglaublich schnell, unkompliziert und angenehm.
Kann hier den Kundenservice von Agoda nur LOBEN ! :daume

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Mag sein, dass es bessere Hotels, als das August-Suite gibt, aber allein die Lage ist unbezahlbar...

Für das March,April,August gelten wieder die alten Regelungen mit 2000 THB Deposit.Preise die unter Agoda liegen folgen.

Hallo @water71 ...

lGibt es schon Neuigkeiten betreffs den Preisen...im August Suites...?? . (Januar-Februar 2017)

• Like
Reaktionen: Tobi79

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
858
1.659
1.443
103
Pattaya-Jomtien
War kürzlich, Juni/Juli, zweimal in den August Suites, pro Nacht ca. 1200 Baht, alles okay. Ich würde wieder hingehen - schon allein wegen der netten Katze in der Hotellobby und dem frischen Obst an den Ständen vorm Hotel. Früher war das Hotel bei rund 2000 Baht pro Nacht immer ausgebucht, ich kann also keinen Vergleich machen.

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Für alle Buchungen zu Forenkonditionen (2000THB Deposit+ Rest bei Check In) und Forenpreisen,könnt ihr ab sofort direkt bei Buchungen für das AS,April sowie March Suites Rolainne kontaktieren.
Einfach E-Mail an das AS,so wie immer:resv@augustsuites.com,Betreff:Booking over Forum Mr.Kaiser,E-Mail for Rolainne.
Ihr erhaltet dann direkt von Rolainne euren Voucher, so wie immer und braucht nicht den Umweg über die PN Kontaktierung hier über meine Person gehen.
Da ich familiär und beruflich im Moment stark ausgelastet bin,ist dass für alle die beste Lösung.

Besten Dank!

• Like
Reaktionen: BUG

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.655
28.594
5.968
Rhein/Main Gebiet
Auf Seite 1 stehen die Preise von 2014.
Sind die gleich geblieben oder wo stehen die Foren Preise für
Dezember 2016 ?
Gruß Freshy

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Wollte eigentlich nix mehr schreiben, aber dem Nachbar aus MIL muss ich einfach antworten (auch wenn es mein letzter Beitrag ist)......

Buchungen für die water-Gruppe können künftig direkt über Mrs. Rolainne getätigt werden - mit entsprechendem "Kaisers friend Hinweis".

So - und jetzt bitte löschen. Sääänk yuuuuuuu

• Like
Reaktionen: ale

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.743
20.585
4.265
wollte im dezember / januar hin
wie mache ich das aus ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Rolainne hat mir da was von 1.600 geschrieben..... upps, wieder ein Edeka mehr, wird Zeit, daß mein acc gelöscht wird...

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Wir haben gestern das August Suites über "Hotel.com" gebucht, sogar telefonisch um ein paar persönliche Wünsche zu äußern...

Wie z.B. ...Zimmer mit Poolblick, alle auf demselben Flur , spätere Abreise...etc.

Alles gut geklappt, Preis für die Zeit Ende Jan, Anfang Feb. 2017 = 37€

Wir sind zufrieden ...

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
Habe heute ein Zimmer im April Suites über Hotel.com für 26 Euro gebucht.
Werde vom 1.10-9.10.2016 dort wohnen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.590
6.768
...im Herz der Zone...
Ich hatte von Mrs. Rolainne ein Angebot für AS im November für 1850 (Superior Room) bekommen. Dieselbe Kategorie bei Agoda für ca. 1500 Baht. Ich versuch es jetzt über Agoda.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.526
1.834
1.963
HAJ
War Ende Juni ebenfalls 14 Tage im April und bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden.
Es wurde am Pool gebaut und man konnte dort oben nicht wirklich entspannen und die laute Klima nervte mich auch etwas, da ich in der Regel einen Komatösen Schlaf habe und mich kaum im Room aufhalte ist das eher Nebensache.
Hatte erst 3 Nächte spontan über Agoda gebucht und dann direkt verlängert, dank Low Season kein Ding
008.jpg

111.jpg

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Grad mal ne kleine Frage zu den TV's im August Suites ..... auf welchem Stand der Technik sind die,konkret lautet die Frage ob die nen USB-Port haben und
Mediafiles abspielen können?
Thai-TV macht mich nämlich nervös :D und JA, ich brauch selbst mit hübscher Mietmuschi neben mir, TV zum einpennen :bigsmile

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.526
1.834
1.963
HAJ
Grad mal ne kleine Frage zu den TV's im August Suites ..... auf welchem Stand der Technik sind die,konkret lautet die Frage ob die nen USB-Port haben und
Thai-TV macht mich nämlich nervös :D und JA, ich brauch selbst mit hübscher Mietmuschi neben mir, TV zum einpennen :bigsmile

Kann ich Dir nicht 100%ig beantworten weil ich nicht geschaut habe, denke aber schon das die nen Port haben, selbst mein erster Panasonic Flat vor 10 Jahren war damit ausgerüstet.
Glotze lief bei mir nat. auch die halbe Nacht .. allerdings ohne Ton, war ja EM ;)
227.jpg

Daniel85

Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Kann ich Dir nicht 100%ig beantworten weil ich nicht geschaut habe, denke aber schon das die nen Port haben, selbst mein erster Panasonic Flat vor 10 Jahren war damit ausgerüstet.
Glotze lief bei mir nat. auch die halbe Nacht .. allerdings ohne Ton, war ja EM ;)
Anhang anzeigen 533179

alles klar merci ;) ich packe einfach mal nen Stick voll. Lässt sich vom Gewicht her ja gerade noch so vertreten :p

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Sind meist so 42"- 46" LG Fernseher, die haben alle USB-Ports, hatte keine Probleme damit Mediafiles direkt vom USB-Stick abzuspielen.
Mittlerweile bevorzuge ich jedoch meinen Amazon Fire Stick wo ich Kodi draufgenagelt habe, funktioniert bestens ueber HDMI + Strom vom USB-Port

Daniel85

Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Sind meist so 42"- 46" LG Fernseher, die haben alle USB-Ports, hatte keine Probleme damit Mediafiles direkt vom USB-Stick abzuspielen.
Mittlerweile bevorzuge ich jedoch meinen Amazon Fire Stick wo ich Kodi draufgenagelt habe, funktioniert bestens ueber HDMI + Strom vom USB-Port

Perfekt, danke für die Auskunft :)