Noja das kommt dann denke ich drauf an auf was man persönlich Wert bzw. mehr Wert legt!
Im March ist halt alles recht neu und dadurch super in Schuß. Die Einrichtung wie das Bett, die Möbel z.B. auch auf dem Balkon und das komplette Dekor finde ich schick und recht hochwertig. Die Klimaanlage ist auch schön leise und die Zimmer lassen sich ganz gut Abdunkeln.
Besonders die Badezimmer finde ich toll und weit über Standard in dem Preissegment! Schön groß, dazu hat es eine Badewanne und eine seperate Dusche. Gerade in Asien hat man es ja des öfteren mal das es im Bad Schimmel hat oder nach abgestandenem Wasser müffelt. Auch in wesentlich teuereren Hotels!
Das April und das August sind leider teilweise recht abgewohnt. Muss natürlich nicht jedes Zimmer sein! Aber vor 2 Jahren sahen im August die Plastikmöbel auf dem Balkon aus als hätten die mehrere Jahre im sauren Regen verbracht
Gerade als Raucher der öfters mal gerne auf dem Balkon sitzt ist das für mich ein: Nee da muss ich nicht nochmal hin Grund!
Mir persönlich sind Pool und Lage in gewissem Maße zum Beispiel recht egal. Pool nutze ich selten, da langt mir dann auch ein kleiner für die 1 bis 2 mal wo ich reinhüpfe und ich laufe Abends auch gerne mal ein paar Meter wenn es halt nicht zu abseits vom Schuß ist. 500 Meter neben der Bath Bus Route ist da für mich noch vollkommen okay!