Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Ich war Ende November im April, beim Einchecken sollte ich auf March upgegradet werden, denn es sei alles ausgebucht im April. Ich musste das mehrfach und mit Nachdruck ablehnen, dann war auf einmal doch noch ein Zimmer frei. Wenn man bei Agoda nachliest, sieht man, dass es eine Masche ist, um das March zu füllen. Das ist nicht die feine Art.
 

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.192
103.495
4.268
49
Bärlin
Ich würd mich sogar freuen wenn sie mich umbuchen auf´s March, find das viel schöner und die paar Meter mehr würden mich nicht stören. Mal sehen ob das Glück mir hold ist!
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Hallo!
Also ich kann die August Suit leider nur empfehlen - sollte man aber wohl nicht selbst mache, da sonst das Hotel ausgebucht ist und man selbst sonst auf sein Deluxe Zimmer verzichten muss. :)
Beim letzten Mal im November war die Gummi-Dichtung in der Dusche so defekt, dass das Badezimmer nach dem Duschen leicht unter Wasser stand.
Kurz an der Rezeption am nächsten Morgen Bescheid gesagt und am Abend war der komplette Tür-Rahmen mit einer neuen Gummi-Dichtung versehen.
Das Hotel ( Wohlfühlklima, Lage, Pool etc.) ist einfach top.
Und für jemanden der nur mit dem Taxi unterwegs ist nur zu empfehlen.
Habe im Mai wieder für 2 Wochen gebucht und zahle 1750 (Buchung direkt über das Hotel per E-Mail).
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.479
2.751
1.763
Süddeutschland
Ich bin früher oft im August abgestiegen, hat mit gut gefallen. Als die Chinesen ankamen gabs immer mehr Sachen die mich gestört haben. Rauchen im Zimmer und auf dem Flur, ewig viel Krach auf dem Korridor. Am Schlimmsten war die Klimaanlage. Die Zimmerwände waren so kalt dass man das Fenster nicht mehr aufmachen konnte ohne dass der Fussboden sich in eine Wasserlache verwandelt hat. Chinesen lieben es sibierisch.

Im Mai zum ersten Mal seit langer Zeit wieder im August für drei Wochen abgestiegen. Die Chinesen sind (fast) alle weg, man kann wieder die Fenster offen lassen. Das Internet funktioniert jetzt auch halbwegs. Die Mädels am Empfang sind immer noch ziemlich beamtenmässig freundlich aber es geht. Wenn August jetzt noch ein Frühstücksbuffet hinbekommen würde dann währ's wieder ein super Hotel. Preis/Leistung ist für mich immer noch sehr gut.

Ohh, und danke an water71 für die Reservierung!
 
  • Like
Reaktionen: ale

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
75
nähe Frankfurt im Taunus
ich war diese Jahr für 6 wochen im August und habe keinen Chinesen gesehen (Feb/März 2016), und ich werde wieder ins august gehen.Frühstück brauch ich nicht, mach ich selber auf dem Zimmer. Die Lage ist für mich einfach super, mittendrin und doch ruhig gelegen. werde 2017 wieder 6-8 wochen im August verbringen.
mekongsprite 06.06.2016
 
  • Like
Reaktionen: ale

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
habe über hotel.com das Standard Zimmer im April Suites gebucht
6 Nächte von 28.11.-04.12.
Preis: 186 €, ohne Stornierungsmöglichkeit
 

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
War im Mai mal wieder im August Suit, und kann sagen, dass alles sehr gut war.
Das einzige was nervt, ist die schwache WLAN - Verbindung.
Aber bin ja auch nicht zum arbeiten dort.
Das Hotel kann mal also nach wie vor empfehlen.
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
183
206
773
Ich hatte das August für November gebucht, aber aufgrund der negativen Berichte über das schlechte W-lan wieder storniert.
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Ich hatte auch über Hotels.com gebucht... 28 Euro Superior .... war ok der Preis.... Hotel kannte ich ja... wenn das Internet nicht funktioniert dann eben über eigenen Hotspot.... fertig...
 
  • Like
Reaktionen: ale

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Mich wundert es, das so viele von einem "Upgrade" ins March Hotel sprechen. Das hat mit Upgrade nix zu tun.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Noja das kommt dann denke ich drauf an auf was man persönlich Wert bzw. mehr Wert legt!

Im March ist halt alles recht neu und dadurch super in Schuß. Die Einrichtung wie das Bett, die Möbel z.B. auch auf dem Balkon und das komplette Dekor finde ich schick und recht hochwertig. Die Klimaanlage ist auch schön leise und die Zimmer lassen sich ganz gut Abdunkeln.

Besonders die Badezimmer finde ich toll und weit über Standard in dem Preissegment! Schön groß, dazu hat es eine Badewanne und eine seperate Dusche. Gerade in Asien hat man es ja des öfteren mal das es im Bad Schimmel hat oder nach abgestandenem Wasser müffelt. Auch in wesentlich teuereren Hotels!

Das April und das August sind leider teilweise recht abgewohnt. Muss natürlich nicht jedes Zimmer sein! Aber vor 2 Jahren sahen im August die Plastikmöbel auf dem Balkon aus als hätten die mehrere Jahre im sauren Regen verbracht ;) Gerade als Raucher der öfters mal gerne auf dem Balkon sitzt ist das für mich ein: Nee da muss ich nicht nochmal hin Grund!

Mir persönlich sind Pool und Lage in gewissem Maße zum Beispiel recht egal. Pool nutze ich selten, da langt mir dann auch ein kleiner für die 1 bis 2 mal wo ich reinhüpfe und ich laufe Abends auch gerne mal ein paar Meter wenn es halt nicht zu abseits vom Schuß ist. 500 Meter neben der Bath Bus Route ist da für mich noch vollkommen okay!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sockeye und roryx

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
263
2.874
1.643
der Schweiz
Ich hatte im juli auch das April Suites gebucht und wurde in das March verfrachtet. Finde ich nicht ok, das ist eine Verarschung, auch wenn das March ok ist. Klar habe ich dies vor der Buchung in den Kommentaren gelesen, dachte aber dies sind Einzelfälle. Zum Glück nur eine Nacht gebucht. Dieses Hotel werde ich sicher nie mehr buchen!!