Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Erstmal Dank an water das er sich die Mühe macht. Die neuen Preise hat er ja jetzt in einem extra Thread auch gepostet. Bezogen auf das August sind sie sogar günstiger als bei Agoda und Co. Was das April angeht leider nicht. Also hab ich eben 16 Nächte im März bei Expedia gebucht für 413 Euro. Beim Forenpreis wären es 474 gewesen.

Ich bin gespannt wie mir das April gefallen wird, im August Suites war ich bei meinem Firsttimer Trip ja sehr zufrieden.

Ich hatte April-Suit im März für ein Tagessatz von rund 34€/Tag (Super.Zimmer) für October bei Agoda gebucht gehabt. Letze noch bei Agoda geschaut und jetzt sind sie noch mal günstiger. Hätte am ende in Summe rund 120€ gespart. Ich hoffe mal das die Preise nicht auf Kosten der Qualität gefallen sind.
:(
Manchmal ist zu früh buchen auch nicht immer gut

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.664
4.915
Berlin
Würde mich freuen, wenn mir jemand zum April folgende Fragen beantworten kann:

Habe mal irgendwo gelesen, das die Zimmer recht hellhörig sind. Stimmt das ?
Liegt der Poolbereich ab Nachmittag (frühe Abendstunden) komplett im Schatten oder kommt die Sonne noch durch ?
Kann man sich am Pool etwas zu Essen kommen lassen und wenn ja, sind die Speisen genießbar ?

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Würde mich freuen, wenn mir jemand zum April folgende Fragen beantworten kann:

Habe mal irgendwo gelesen, das die Zimmer recht hellhörig sind. Stimmt das ?
Liegt der Poolbereich ab Nachmittag (frühe Abendstunden) komplett im Schatten oder kommt die Sonne noch durch ?
Kann man sich am Pool etwas zu Essen kommen lassen und wenn ja, sind die Speisen genießbar ?

Ich hatte letztes Jahr ein Zimmer zum Hinterhof hin, daher war es recht ruhig. Von den Nachbarzimmern habe ich nicht mitbekommen. Und hoffe das es den Nachbarzimmern ähnlich ging. ;)

Die Sonne kam durch. Es handelt sich im ein Dachpool, ich glaube im 2.OG, was nicht allzu groß ist.

Gegessen habe ich dort nicht an der Pool-Teeasse. Jedoch habe ich einmal Gefrühstückt und das war OK.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.664
4.915
Berlin
Danke Dir. Klingt ja dann eigentlich ganz gut.
In Kombination mit den aktuell günstigen Preisen ist das Haus auf jeden Fall eine ernsthafte Option...

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
378
1.153
Ich hatte letztes Jahr ein Zimmer zum Hinterhof hin, daher war es recht ruhig. Von den Nachbarzimmern habe ich nicht mitbekommen. Und hoffe das es den Nachbarzimmern ähnlich ging. ;)

Die Sonne kam durch. Es handelt sich im ein Dachpool, ich glaube im 2.OG, was nicht allzu groß ist.

Gegessen habe ich dort nicht an der Pool-Teeasse. Jedoch habe ich einmal Gefrühstückt und das war OK.

Wenn Du einen Pool im 2. Stock hattest, dann warst Du nicht im April Suite. Da ist der Pool wirklich auf dem Dach.

Das August Suite hat seinen Pool auf dem Dach der Tiefgarage, im ersten Stock.

• Like
Reaktionen: lichtrebell

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Wenn Du einen Pool im 2. Stock hattest, dann warst Du nicht im April Suite. Da ist der Pool wirklich auf dem Dach.

Das August Suite hat seinen Pool auf dem Dach der Tiefgarage, im ersten Stock.

Ich war mir nicht sicher, daher "glaubte" ich ;). Habe mir die Erinnerung weggesoffen ... :(
Nebendran ist/war auch ein Fitness-Raum. Dieser ist aber sehr klein und auch die Geräte hat auch schon bessere Jahre wie manch ein Mamasan...

• Like
Reaktionen: JarreTT

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Bei beiden Hotels ist das Gym beim Pool. Im August innen und im April muss man über die Veranda laufen um hin zukommen

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.967
2.415
NRW
Ich schwanke für April 2016 noch zwischen Zentral oder Dezentral , sprich etwas nobler Thai Garden oder April Suites, daher noch die ein oder andere Frage ...

Die Preise sind seit gestern wieder gesunken für April Suites. Aber Frühstück bei Agoda anscheinend nicht inklusive, steht zumindest nichts.
Wie sieht es bei den April Suites generell mit der Geräuschkuliise aus ? Mal abgesehen von den beiden HauptSongkranTagen ? Findet man dort schlaf ?
Wie teuer ist es wenn man das Frühstück vor Ort extra bucht ?
Gibt es den ForumsVoucher / Vorteil auch wenn man über Agoda schon gebucht hat ?

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.570
4.887
2.668
Wien
Ist zwar schon ein enig her, dass ich im April genächtigt habe, war 2013 iirc, von außen gab es da keine Lärmbelästigung, ABER im obersten (6.?) Stockwerk mit Zimmern hört man die Pumpe vom Pool am Dach, ich habe es selbst in 2 verschienden Zimmern "getestet" und @Fontanelli ging voriges Jahr dem genauso, also lieber ein Stockwerk tiefer ein Zimmer ordern.
Beim Rest deiner Fragen kann ich dir nicht weiterhelfen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Ja klar gibt es den Vorteil auch. Und die 10 % von Late Stays und 5 % bei Booking.Com kannst du auch noch geltend machen.

Gott !!!!!!

Wenn du die Wahl hast zwischen AUgust und April Suites, dann nimm das August. Frühstück kannst du da vergessen. Gibt kein Buffett. Ich vermute sogar, dass auch die Gäste zum April im August frühstücken gehen. Hab da jedenfalls nie ne Küche oder sowas bemerkt.

Zudem ist der Pool viel größer und der Laden auch zentraler.

Frühstücken kann man dann in diversen Lokalitäten im Umfeld oder aber in einem Hotel wie LK Empress oder LEK Hotel oder wie die alle heißen. Da gibt's mehr Auswahl und auch länger als im August/April.

Empfehlen ist auch das im Casa Pascal für 240 Bath kann man da absolut nicht meckern !

• Like
Reaktionen: Luemmelmann

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.724
3.415
57
Dieser ist aber sehr klein und auch die Geräte hat auch schon bessere Jahre wie manch ein Mamasan...

Klein ist relativ und liegt im Auge des Betrachters :rolleyes:

Hier mal ein paar Bilder des Fitness Studios im AS

23491389ie.jpg

23491390ts.jpg

23491391ck.jpg

23491392tv.jpg

Für den Ottonormalo ohne Mr. Universum Ansprüchen, sollte es lange :bigsmile

• Like
Reaktionen: Gast_19

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Hallo Basco,
ich denke mal die Bilder sind von der August Suite und nicht von der April Suite. Den AS kann sowohl April - als auch August Suite bedeuten ;)

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
War jetzt selber ein paar Tage im August Suite. Zimmer im 5. Stock Stadtseite. Alles Tip Top. Zimmer riesig und sauber, sehr ruhig, nichts von den Nachbarn zu hören. Bad groß und sauber der einzige Kritikpunkt hier, es gibt keinen Abzug zumindest habe ich keinen bemerkt. Personal sehr freundlich und Sonderwünsche kein Problem, Room Service Preise völlig ok. Internet war bei mir auch sehr gut und stabil. Der einzige wirkliche Kritikpunkt sind die 500 Bath Streuner fee für das 2. Girl, aber dafür wurde noch ein 3. Kissen gebracht ;).

Die geringen Mehrkosten von 6,60€ zum Chaba auf alle Fälle mehr als wert.

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Moin!
Also ich bin ab nächste Woche wieder im August und hoffe auf ein gutes Zimmer !
Und da ich bisher immer Glück hatte, gehe ich davon aus, dass es auch diesmal passen wird.
Das August ist kaum zu toppen (im Preisverhältnis).

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.664
4.915
Berlin
War in diesem Monat für 3 Nächte im April Suites (Standard Zimmer) untergebracht und sehr zufrieden.

Hier mal ein paar aktuelle Bilder. Zum Hotel selbst wurde ja schon mehr als genug geschrieben.
Sollten die Bilder nicht zum Thread passen (da es ja eigentlich um Preise geht), könnt Ihr sie ja einfach löschen...

[doublepost=1448042360][/doublepost]