Erstmal Dank an water das er sich die Mühe macht. Die neuen Preise hat er ja jetzt in einem extra Thread auch gepostet. Bezogen auf das August sind sie sogar günstiger als bei Agoda und Co. Was das April angeht leider nicht. Also hab ich eben 16 Nächte im März bei Expedia gebucht für 413 Euro. Beim Forenpreis wären es 474 gewesen.
Ich bin gespannt wie mir das April gefallen wird, im August Suites war ich bei meinem Firsttimer Trip ja sehr zufrieden.
Ich hatte April-Suit im März für ein Tagessatz von rund 34€/Tag (Super.Zimmer) für October bei Agoda gebucht gehabt. Letze noch bei Agoda geschaut und jetzt sind sie noch mal günstiger. Hätte am ende in Summe rund 120€ gespart. Ich hoffe mal das die Preise nicht auf Kosten der Qualität gefallen sind.
Manchmal ist zu früh buchen auch nicht immer gut