Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
295
507
1.183
45
Villach
Bin gespannt ob die Zimmer mit Poolview immer noch ohne Schimmel sind.
Damit ist aber hoffentlich nicht gemeint, dass die City-View immer noch vom Schimmel betroffen sind. Ich war das letzte Mal im November 2013 in August und habe das Schimmelproblem nicht gehabt, bei keinem der vielen Aufenthalten davor auch nicht.

LG Filip

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
295
507
1.183
45
Villach
Hallo,

Ich bin heute eingezogen, bekam, wie bei Agoda gewünscht, ain Zimmer im 7ten Stockwerk, allerdings nicht ein city-view, wie gebucht sondern ein Zimmer, das in Richtung pool orientiert ist (wenn auch weiter vom pool weg).
Vom Schimmel kann ich im Zimmer 707 nichts erkennen, weder im Badezimmer, noch bei der Klimaanlage.

LG Filip

• Like
Reaktionen: Rainer57

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
75
nähe Frankfurt im Taunus
hallo water71

hoffe das das klappt mit den preisen, denn ich will wieder 2 Monate im august nächtigen.wahrscheinlich vom 20.jan. 2016 bis zum 23.märz 2016 und wenn möglich ohne frühstück

gruß mekongsprite

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
könnt ihr mir sagen was an diesem Hotel August Suites so toll ist? Ich habe es mir auch angeschaut, aber ist jtzt von den Beschreibungen auf booking.com nicht so herausgestochen. Kann man hier gut gleichgesinnte kennen lernen oder was ist der wahre Grund warum auch die Bewertungen recht gut sind. Wie ist es mit dem superior-Zimmer für ca 1200, gibt es das nur mit getrennten Betten oder auch mit richtigem Doppelbett "ohne Spalte" in der Mitte? Ich brauche nämlich immer ein großes breites Bett...

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.032
2.315
Hamburg
Ich habe sehr häufig im August genächtigt und alle verfügbaren Kategorien genossen.
Auch wenn du zwei Einzelbetten hast, sind das doch eher 2 Doppelbetten.
Die Lage ist ausgezeichnet und der Preis ist gut. Ich habe hier häufiger von Schimmel gehört, das kann ich bei meinen Aufenthalten nicht bestätigen. Der einzige Nachteil ist m.E. Die Hellhörigkeit der Flure, ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Nachtrag: Die Internetverfügbarkeit war teilweise schlecht.

• Like
Reaktionen: Rainer57 und longhair

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
75
nähe Frankfurt im Taunus
Ich habe auch schon einige male im August gewohnt und zwar immer für ca 2 Monate, und fühle mich da immer sauwohl. schöne Zimmer mit guter ausstattung.badezimmer groß.Personal immer freundlich, besonders die zimmermädchen immer gut gelaunt.der Pool ist groß genung und man hat immer eine bequeme liege wenn man nicht zu spät kommt.auch die lage finde ich super, mitten drin und trotzdem ruhig.der Preis ist okay und ich werde auch 2016 den Februar und märz dort verbringen.mein zimmer hat ein so großes bett also 2 doppelbetten nebeneinander. die Zimmernummer sage ich aber nicht

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
War immer gerne im August und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Zimmer und Lage , dazu der schöne Pool , waren für mich immer Grund zum Wiederkommen.

Letztes Jahr im Januar hatte der Service aber ein wenig nachgelassen . Handtücher am Pool gab es erst ab Nachmittags. Und trotz mehrfachem Nachfragen konnte dieses Problem an den darauffolgenden Tagen auch nicht behoben werden.

Die Freundlichkeit an der Reception hatte auch etwas nachgelassen . Und gerade das war früher immer für mich das Aushängeschild des August .

Alles Jammern auf hohem Niveau , aber im nächsten Monat werde ich mal 2 andere Hotels testen. Vielleicht komme ich ja dann doch wieder zum August zurück . Das buchen über Water71 war ja immer prima !

• Like
Reaktionen: patric09

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
186
175
923
Gebirge
Ich war ende Juli für acht Nächte im AS. Hatte ein Zimmer mit Poolview, 1400B/Nacht. Absolut top Zimmer, kein Schimmel ersichtlich. Personal absolut freundlich, besonders das Zimmerreinigungspersonal. Es ergab sich ab und zu recht amüsanter Smalltalk... Zimmer immer sauber.
Als ich da war wurde gerade der grosse Baum beim Pool auf der rechten Seite über den Parkplätzen des Nachbars abgeholzt. Ich denke das Volumen des Baumes hat sich um ca. 50% reduziert. Gibt aber nach wie vor sehr gut Schatten am Pool. Poolbereich auch immer sauber, genügend Badetücher vorhanden. Fitnessraum war auch immer in Top sauberem zustand.
Bin dann umgezogen ins Amari Nova Suite Hotel (hatte ich so geplant). Corner One Bedroom Suite mit Frühstück für das doppelte der AS preises. Kann dieses Hotel auch absolut empfehlen. :daumen

• Like
Reaktionen: Grubert

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.655
28.594
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich habe jetzt das August gebucht über Expedia.de für November.

Superior Room - BB
Inbegriffen: Kostenloses Parken, Kostenloses WLAN, Frühstück für 2 Erwachsene
1 King-Bett, Nichtraucherzimmer
Für 41 €

Incl. Storno Möglichkeit bis 2 Tage vor Anreise.
Gruß Freshy

• Like
Reaktionen: Martinez und lippo

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Ich habe jetzt das August gebucht über Expedia.de für November.

Superior Room - BB
Inbegriffen: Kostenloses Parken, Kostenloses WLAN, Frühstück für 2 Erwachsene
1 King-Bett, Nichtraucherzimmer
Für 41 €

Incl. Storno Möglichkeit bis 2 Tage vor Anreise.
Gruß Freshy

Habe ich auch für November bei Expedia gebucht, allerdings schon vor einiger Zeit, damals zu ähnlichem Kurs.

Nur als kleinen Tipp, Expedia hat eine faire, funktionierende Best Price Garantie:

Als nämlich kürzlich der Baht Kurs im Zuge der Turbulenzen an den Börsen in ungeahnte Höhen schnellte, konnte ich dank der Best Price Garantie von Expedia meinen Zimmerpreis (Kategorie exakt wie von Freshy beschrieben) auf unter 35 EUR / Nacht drücken... Die akzeptierten selbst per Rabattgutschein verbilligte Buchungsoptionen anderer Reiseportale ... Durchaus fair von Expedia und erspart einem die Stornierung und Neubuchung, was man natürlich auch hätte machen können...

Gruß
Martinez

• Like
Reaktionen: ed

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
So neue Preise für das AS.
April Suites folgt noch,Buchungen ab 7 Tage aufwärts.

August Suites

15 January- February 2016

Superior room (pool and city)
7 nights up to 29 nights, 1,750THB/night/no breakfast
30 nights
48,000THB/no breakfast

Deluxe
7 nights up to 29 nights
2,150THB/night/no breakfast
30 nights
55,000THB/no breakfast

Executive Suites
7 nights up to 29 nights
2,599 THB/night/no breakfast
30 nights
65,000 THB/no breakfast

March-May 2016

7 nights up
Sup Pool City Deluxe Ex Suites
1,399 1,299 1,750 2,299
30 nights
38,000. 38,000 49,500. 54,000

June-October 2016

7 nights up
Sup Pool. City. Deluxe. Ex Suites
1,299. 1,199. 1,699. 2,199
30 nights
38,000. 35,900. 48,000. 52,000

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Nach dem gefühlten 10ten Aufenthalt hier habe ich nun auch mal was zu mosern. Im Bad wirklich Schimmel oder eben Nässe in den Ecken. Und das Internet ist ein Desaster. Nicht während des Regens auch sonst. Keine Ahnung wo der Router hier hängt oder ob da die Cleaning Maid gerade ihre Jacke aufgehangen hat. Aber das echt mies. Gucken, ob ich nicht umziehen kann. Ach so. Liegt im3. OG das Teil.

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.192
103.498
4.268
49
Bärlin
Auf Anfrage an Tee,wird es auch für das August und April Suites in Kürze bessere Forenpreise geben,so dass wir dann auf gleicher Stufe mit agoda oder auch darunter liegen.

Erstmal Dank an water das er sich die Mühe macht. Die neuen Preise hat er ja jetzt in einem extra Thread auch gepostet. Bezogen auf das August sind sie sogar günstiger als bei Agoda und Co. Was das April angeht leider nicht. Also hab ich eben 16 Nächte im März bei Expedia gebucht für 413 Euro. Beim Forenpreis wären es 474 gewesen.

Ich bin gespannt wie mir das April gefallen wird, im August Suites war ich bei meinem Firsttimer Trip ja sehr zufrieden.

jonny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
9
1
263
MoinMoin,
wie ist das inkludierte Frühstück @August Suirtes?
Bin normaler Weise immer auswerts essen. Diesmal aber wg. Angebot... 3 Nächte dort ((Superior Zimmer) mit Frühstück) gebucht.
LG, jonny
PS: Fotos wären super :)

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Das Frühstück ist "überschaubar" und nicht unbedingt schlecht. Es gibt Osaft, Tee, Kaffee, Ei (ich nehme immer das Omelette, gibt aber auch andere Formen), Obst und Toastbrot. Es ist nicht in Buffettform, also bekommt man von allem immer nur eins und als Marmelade z.B. aktuell nur Erdbeer. Nach mehr zu fragen habe ich bisher nicht gemacht, bin nicht so frühstückversessen. Mir reicht das so, ich nehme es aber auch nur, wenn es bei der Buchung nicht mehr kostet.
Wenn man gerne und viel Frühstück findet man in der Umgebung sicher besseres.