Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Moin !
Bei diesen Preisen wollen die Hotels halt nicht jeden Gast haben.

Und wenn die Zimmer so gut wie weg sind, können die sich das wohl leisten.
Ich selbst habe aber direkt über Paul gebucht, damit ich Water nicht so viel arbeit mache.
Und wenn man schon mal Gast vor Ort war, ist das für Paul wohl auch kein Problem.

Die 2.000 werden direkt von der Kreditkarte abgebucht und alles ist ok.
Sicherlich gibt es auch günstigere Hotels in Pattaya, aber ich will ja auch Urlaub machen und mich erholen.

Und ich finde die Lage und die Ausstattung vom Hotel (Deluxe-Room, Pool, Sauna und Fitness-Studio) einfach sehr gut.

Und das Beste: Ab Mittwoch bin ich für 15 Nächte vor Ort. :licht

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ich hab mal eine Reservierungsanfrage für Ende Januar an Water71 geschickt.
Momentan gehe ich auch davon aus, dass es gleich bleibt. Mal schauen was Water als Antwort schickt.

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
@water, kannst du bitte nochmal eine aktuelle Übersicht liefern mit den kommenden Monaten und verschiedenen Rabattstufen, jenachdem wie lange man bleibt. Jeweils fürs April und August?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
Der Oberaugustjünger sollte sowas im Kopp haben :bigg und sollte auch wissen, das die Preisliste solange aktuell ist, bis neue Preise dastehn:wink1

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
@nunkulus, was willst du uns mit deinem Post sagen? Rechne eins dazu??? Eine Banane?

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.570
4.887
2.668
Wien
alter schwede!
die preise der letzten saison gelten aktuell auch noch, also überall wo auf seite eins bei den preisangaben das jahr 2011 steht zählst bei der jahreszahl 1 dazu und du hast den preis für das jahr 2012 :-o

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.180
1.913
64
Koblenz
Habe eine Frage zur Bezahlung .Ist bei Ankunft Kartenzahlung möglich oder muss ich in bar bezahlen .Hatte ich beim Buchen vor Ort im April vergessen zu fragen .

mfg franz44