Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Zur Info. Paul ist erst ab 29.11. wieder im Dienst. So lange ruhen alle Anfragen. Deshalb kommt es bei einigen Anfragen im Moment zu Verzoegerungen bei den Bestaetigungen.

drlaster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juli 2012
99
198
763
Vielen, vielen Dank an Member water71 für die Hilfe bei der Reservierung, hat alles sehr gut geklappt!
Danke für Deine Mühe und víel Spaß in HK.

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
So, bin jetzt auch im August Suites angekommen. Für mich sieht es nach einem "You get what you pay for" aus. Der reguläre Preis wäre mir zu viel, aber der Forumspreis ist absolut ok. Da ich zuletzt im Phachara, Kantary und Lebua war, muss ich mich ein wenig umgewöhnen, aber das passt schon. :daume

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Ok, noch ein Nachtrag: Die Wände scheinen dünn zu sein. Nebenan ist gerade einem einer deutlich hörbar abgegangen. Wer von euch war das? :bigg

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
So, bin jetzt auch im August Suites angekommen. Für mich sieht es nach einem "You get what you pay for" aus. Der reguläre Preis wäre mir zu viel, aber der Forumspreis ist absolut ok. Da ich zuletzt im Phachara, Kantary und Lebua war, muss ich mich ein wenig umgewöhnen, aber das passt schon. :daume

Was ist denn der reguläre Preis?

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
LMGT4U: "http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/august_suites_pattaya.html"]Agoda[/URL] (die Gebühren nicht vergessen, die werden erst im letzten Schritt angezeigt)

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
dem vogel hoch oben in der baumkrone...scheint die ganze nacht bzw. den ganzen frühen morgen einer abgegeangen zu sein...so laut wie der rumgezwitschert hat...

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Hallo...habe gestern hier eingecheckt (nochmals vielen Dank an water71, hat alles bestens geklappt und beim nächsten mal wieder) tolles Hotel, alles blitzblank sauber und das Personal wirbelt rund um die Uhr, ich habe in noch keinem europäischen Hotel dieser Klasse, solch top Service gesehen, Zahnbürste, nebst Hygieneartikel für die Begleitung wird jeden Tag aufgefüllt, Reinigung des Zimmers tiptop,...wurde aber alles schon mal in diesem Thread beschrieben, nur ist es eben der aktuelle Stand, zumindest aus meiner Sicht.
Das Hotel ist Central gelegen und trotzdem schön ruhig (außer dem Vogel im Baum auf dem Gelände, der Tag und Nacht "plärrt " ...wer weiß, vielleicht hat er auch eine ausgelöst..)
Alles in allem bin ich hier rundum zufrieden...

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Was auch immer das ist, das Vieh nervte mich die ersten Tage gewaltig. Dann hatte ich mich daran gewöhnt oder die Abende wurden heftiger und ich habs einfach überhört.

August hat mir ganz gut gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich stimmig. Das einzige, was mich gestört hat, war die Klimaanlage. Wenn die wirklich renoviert werden, wie Mr. Paul mir beim Auschecken versicherte, dann kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Ist zwar mittlerweile etwas abgewohnt, aber dennoch stimmt das Paket für mich.

Ich bin 3 Tage vorher als geplant ausgecheckt. Mr. Paul konnte mir dann zwar die 3 Tage nicht erlassen, aber er hat mir dann meine Laundry und co Rechnung für ca. 2000 Baht erlassen. Das fand ich fair.

Ausserdem kann ich den Mopedverleih am August empfehlen. War eine klasse Maschine und der Service war stressfrei. Nur die Helme waren wie wohl überall ein Witz. Die Helmpflicht ist damit erfüllt, aber über die Sicherheit möchte ich gar nicht nachdenken. Beim nächsten Mal werde ich meinen eigenen mitnehmen.

• Like
Reaktionen: Delupis

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
kann ich auch so bestätigen, Top Lage, Alles Sauber - Top Service, Chilliger Pool

Mopedverleih hat auch super funktioniert!

meine erste woche neigt sich dem ende zu...warum vergeht die zeit nur immer so schnell während des urlaubens :(

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Wie kann ich eine Nachricht an Water71 senden wenn sein/dein Postfach voll ist? Würde doch gerne wieder über ihn /dich reservieren...

:nix

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Kann ich auch 2 Zimmer im August Suites über water71 reservieren?
Also für mich und meinen Kumpel, der kein Member ist?
Habe dazu hier im Thread nichts gefunden, hab aber auch nicht alle Posts gelesen, sind ja doch ein paar.